Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(bin verliebt)
Zitat:Die besten Frauen kommen übrigens aus Düsseldorf und Umgebung...

Da spricht einer aus Erfahrung [Bild: wink.gif]

Wobei man sagen muss, dass diese auch nicht wirklich ganz pflegeleicht sind.
Wenn man in Düsseldorf geboren ist, dann hat man wohl gleich den Status "VIP" direkt miterworben - so wie die Vorfahrt eines Mercedes scheinbar ja auch "Ab Werk" geliefert wird.
Zitat: Wenn man in Düsseldorf geboren ist, dann hat man wohl gleich den Status "VIP" direkt miterworben - so wie die Vorfahrt eines Mercedes scheinbar ja auch "Ab Werk" geliefert wird.

muss ich das jetzt verstehn ? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

würd eher sagen den status VIP hat man in münchen schon mit in die wiege gelegt bekommen. aber wieso D-dorf ?
versteh ich ned. bitte um aufklärung

ciao Lucas
Zitat: würd eher sagen den status VIP hat man in münchen schon mit in die wiege gelegt bekommen

So ein Unsinn. Das hat doch nix mit München zu tun.
Wir Bayern san einfach so besser als Deutsche [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Wir Bayern san einfach so besser als Deutsche

naja ihr seids ja fast no österreicher, da is des scho klar [Bild: tongue.gif]
Zitat: in Düsseldorf geboren ist, dann hat man wohl gleich den Status "VIP" direkt miterworben

meine Erfahrung begrenzt sich auf Mädels, die in Friedrichshafen auf die Welt gekommen sind und fast ihr ganzes Leben in Düsseldorf wohnen... und die sind ech i. O.
Zitat: Wir Bayern san einfach so besser als Deutsche

ach bayern is nur n lästiges anhängsel sowie damals die DDR. [Bild: cool.gif]
Zitat: n lästiges anhängsel sowie damals die DDR

Geschichts LKler was? [Bild: icon_lol.gif]
Ach was. Die besten Nutten kommen noch immer aus Ungarn. :[Bild: icon_evil.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]
ach quatsch!

es heißt nich umsonst: In Sachsen, wo die hübschesten( nettesten) Mädels wachsen!!!

also : platz 1 Sachsen
platz 2 Thüringen
platz 3 Düsseldorf und Umkreis

wobei platz 1 und 2 sich so ziemlich die waage halten! meine derzeitige freundin kommt aus thüringen! aber zum glück liest sie hier nich mit!!

um den rest kann man sich streiten!!!!

und nun zurück zum thema: ruf das mädel an! mach dich zum Obst! das bringts fast immer! glaub mir!! ich hab mich schon so oft zum obst gemacht, dass glaubst du nich! und wenn es keine beziehung geworden ist, dann wenigstens ne recht amtliche freundschaft! und das is auch was verdammt schönes!!
und wenn alles nix hilft: fahr hin und klingel an der tür!! wenn du die nummer hast, wirste sicher auch die adresse rauskriegen!! wenn sie dir dann nich um den hals fällt, dann weiß ich auch nich weiter!!

das wars von mir! tschö mit ö

Das ganze ist halt nur eine Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe.

Es ist gnaz einfach so, dass die Mentalität hier in Düsseldorf schon ein wenig anders ist als im übrigen Umland.
Gerade wenn man im Vergleich mal die Städte im "Pott", oder halt auch Köln oder Wuppertal sieht, dann denkt man schon, dass es in Düsseldorf halt irgendwie "anders" zugeht.
Das ganze betrifft sicherlich nicht alle Leute die dort wohnen, aber es liegt - wie man so schön sagt - in der Luft.

Generell denke ich schon, dass sich Düsseldorf und München auf eine gewisse Art und Weise sehr ähnlich - was die Art der Stadt und der Leute angeht.
Ich denke nur, dass München dann halt doch noch ein gutes Stück schöner und besser ist.
hi

also ich persönlich muss sagen ich find die leute ausm pott und die städte eher trist und eintönig als VIP. tut mir leid. kenn da mittlerweile ein paar und die sind alles andre als VIP. auch die städte. ich hab nicht alle gesehn aber die die ich gesehn hab sahen aus wie nachm krieg. alles grau verrotzt. also ich persönlich möchte nicht im pott wohnen absolut ned. bin ganz glücklich hier im süden deutschlands. wobei mir ganz persönlich der weite norden um hamburg auch super gefällt. aber alles zwischendrin ist nicht so meine welt.
vom osten mal ganz zu schweigen [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
wobei das doch hier ned zur debatte steht. ich will wiesen wie die SOAP weiter geht. hallo ranger hast du nochma angerufen ? ich will unterhaltung [Bild: grin.gif]
was haste fürn problem mitm Osten??

aber das is ja eigentlich nich das thema!

wie siehts aus bei unserem anonymen ranger??
RUF SIE AN!!!
vergiß die tschechischen nutten nicht [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif]
aslo ich Hasse es schon länger als einen tag auf eine fortsetzung zu warten zu müssen aber jetz will ichs endlich wissen.
wie gings weiter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,154 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,038 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,007 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 90 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,236 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,166 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,055 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,935 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,673 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,077 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste