Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal ein gscheites Gesetz!
Zitat: ey ihr dünnbrettbohrer macht ma stop hier ... wenn ihr mir mein rauchen verbieten wollt dann werd ich jedem den ich mit ner pulle bier erwische ma richtig die fresse zersplittern

sry aber find das echt bescheuert jeder is selber dafür verantwortlich was er mit seinem körper macht ... un jetz kommt mir nit mit man belästigt andere damit ... is beim alk auch so un sowieso: denkt ihr den chirugen macht es spass ständig irgendwelche extremsportler zusammzuflicken ?

Naja, bis auf die Tatsache, dass ich mit nem Bier niemand zuqualm. Beim Essen oder so. Und das mein Bier bei nem anderen keine Atemwegsverletzungen hervorufen kann. Und das andere Leute selber entscheiden können obs sie mitkonsumieren.

Denk mal drüber nach!
Also... Ich habe nicht gesagt das mich fette Menschen stören. Ich habe es lediglich auf den Aspekt mit den Gesundheitskosten bezogen.

Und lieber bunny. Bleib ma ruhig! Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst. Wenn dich der Rauch stört dann geh doch wo anders hin. Denn genau das willst Du ja von den Rauchern auch. Und ob du mich mit Nichtstun störst? Nein.

Und wenn jemand abartig stinkt, dann geh ich weg. Weils mir zu blöd wäre in typisch deutscher Manier einen Affentanz zu machen.

Sicher verstehe ich das einen der Rauch stört, das tut er auch mich als Raucher. Aber hast du schonmal an deinen Klamotten gerochen wenn du im Restaurant in der Nähe der Küche gesessen hast? Fals nein, das riecht auch nicht besser!

Zitat:achso, ich bin übrigens für fettleibigkeit und für rauchen, solange ihr nicht meine luft verpesstet. am besten fettleibige viel arbeitende kettenraucher.
denn die haun ein haufen geld für essen und zigaretten raus, zahlen schön ihre steuern. ok, bevor sie abkratzen kosten sie noch mal etwas geld, aber da sie ja dann keine rente mehr beziehen ihre ehepartener durch passiv rauchen auch tot sind und keine witwenkram kassieren, sind das doch im prinzip die besten menschen sie zahlen ihr lebenlang, und sind tot bevor sie irgendetwas selber kassieren

Hm, dafür baust du aber einen ganz schönen aufstand! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Im Endefekt werde ich weiter meine Ziggis rauchen.
also ich will dich garantiert nicht angreifen [Bild: icon_eek.gif]

ich find es eher lustig [Bild: grin.gif] ganz ehrlich [Bild: icon_exclaim.gif]

merkst du wie du dir selber widersprichst?

egal: der der stinkt muss gehn! punkt ende basta [Bild: icon_evil.gif]

es ist nicht zu akzeptiern dass die mehrheit der menschen sich in ihre häuser zurückziehen muss weil eine kleine ziemlich rücksichtslose minderheit meint, den rest mit ihrem gestank und giftkram verpesten zu müssen [Bild: icon_evil.gif]

Zitat: Und ob du mich mit Nichtstun störst? Nein.

wieso muss ich dann gehen? ich bin nicht der aktive der den müll macht, der verursacher muss gehen!
wenn ich mit nem ghettoblaster um 3 durch die strassen ziehe müssen dann auch die anwohner gehen, wenn ihnen die musik nicht gefällt oder zu laut ist? wenn ja, dann sag mir mal bitte wo du wohnst [Bild: grin.gif]

dann würde das auch heissen, dass wann immer leute andere leute blästigen nicht die belästiigten im recht sind sondern die belästiger! und des ist einfach falsch [Bild: mad.gif]
Zitat: Wenn dich der Rauch stört dann geh doch wo anders hin

es ist aber so das der verursacher gehen soll/muss und nicht der leidende.

verursacher bist aber du [Bild: wink.gif]

fürs nichtstun bestraft werden geht nicht.... rauchen is aber nicht "nichts" deswegen müssen die "bestraft" werden... und das urteil is = gehen.

so einfach
habe heute einen wichtigen termin gehabt, war zuvor noch tanken bin rein gegangen zum zahlen raus gegangen und hab nach zigarettenrauch gestunken wie eine sau, weil ein paar so asoziale stempler den ganzen vormittag auf der tankstelle ihr billiges bier saufen und qualmen wie a magura nach 1000hm. wie komme ich dazu das ich mir mein gewand und meine gesundheit von wildfremde leute versauen lasse? aber wahrscheinlich bin ich als nichtraucher untolerant und soll mir eine atemmaske und ein zweites gewand mitnehmen das man einpuffen kann.
iss ja auch nicht so das rauchen an der tanek verboten sei [Bild: icon_rolleyes.gif]
also erstens gehts mir alk auch aufn sack (ma davon abgesehn das ich nischt riech) weil der stinkt (wenn man denn riecht) auch absurd
un zweitens find ich dieses "damit geh man aber andern aufn sack" getue sowieso total blöd ich fahr auch kein auto soll ich jetz andern verbieten auto zu fahrn weils meine luft verpestet ? un was denkt ihr eigentlich wie sehr die herstellung von einem scheiss fahrrad eure ach so wichtige luft verpestet ? ey kommt ma runter ... also ich kanns ja akzeptieren das man als nichtraucher nit unbedingt im qualm sitzen will aber trotzdem kann man den rauchern nit einfach das rauchen verbieten da sollte man dann einfach ma nach ner andern lösung suchen .. versucht das ma mit den nasis ! da mcht ihr wenigstens was sinnvolles !

un wildewutz ... ja wenn manns nit gelesen hat isses sicher sehr primitiv ... der text hat nischt mit rauchen zu tun fand diie topic "ein gescheites gesetz" nur ziemlich krazz deswegen der text ... einfach ma durchlesen auch wenn er lang is aber is echt zum feiern ... btw is hier kein einzige söllner fan ? schaamts eich !

un ma noch ne andere frage ... wenn man verbal etwas gewaltätiger wird is man dann gleich primitiv ? bist du auch son student der so stolz auf seine intelligenz is un jede form von körperlich arbeit als primitiv abtut un gar nit mehr weiss wos her kommt was er den ganzen tag frisst ? gratulation ! sie haben kläglich versagt !

in diesem sinne: euer rumgefurze verpestet meine luft also verpisst euch aus meinem dunstkreis ... ey herrgott nochmal
Zitat: wenn man verbal etwas gewaltätiger wird is man dann gleich primitiv ?

Ja.

Zitat: bist du auch son student der so stolz auf seine intelligenz is un jede form von körperlich arbeit als primitiv abtut un gar nit mehr weiss wos her kommt was er den ganzen tag frisst ?

Nein. Aber du bist offensichtlich eine nicht-denkende Existenz, nicht fähig das Gehirn zu benutzen, daß dir von der Evolution geschenkt wurde. Eigentlich schad drum. Verschwendung.

Zitat:
in diesem sinne: euer rumgefurze verpestet meine luft also verpisst euch aus meinem dunstkreis

In diesem Sinne: Du bist hier Gast. Verpestest unser Forum. Daher hast du dich zu verpissen. Du hast die Möglichkeit dich hier und jetzt öffentlich zu entschuldigen. Läßt du diese Möglichkeit aus, wirst du verpißt.
Heute streng? [Bild: mrblue.gif]

Wenn einer rumpfurzen will soll er woanders stinken. [Bild: mrred.gif]
meine güte.... *kopfschüttel* wie wär´s, wenn ihr euch jetzt alle wieder lieb habt und aufhört euch gegenseiteg anzumachen? der winter scheint einigen ganz schön auf´s gemüt geschlagen zu haben. macht´s lieber so wie im anhang beschrieben! alles wird gut! wirklich! [Bild: mryellow.gif]
MOMENT!

Der Herr hat die Leute beschimpft, damit hat der gegen die Froumsregeln verstoßen. Weil ich ihn liebhab [Bild: wink.gif] wird nicht gleich alles kommentarlos gelöscht und er rausgeworfen wie es eigentlich gehören würde, sondern er kriegt die Chance sich zu entschuldigen.

So läuft das und fertig.
das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen, sondern an alle in die diskussion verwickelten. ich verfolge die debatte schon ´ne weile (bin auch raucher, hehe...). aber das gedisse ist schon arg. muss ja nicht sein, oder?
Bis auf einen Baumeister ist die Diskussion eigentlich recht gesittet abgelaufen. Von daher hab ich das schon direkt auf mich bezogen.
es verbietet dir doch keiner zu rauchen, jedenfalls ncih generell, dafür ist das geld was damit eingenommen wird viel zu wichtig [Bild: grin.gif]

nein, es geht darum das ein raucher, nicht raucher gefährdet und belästigt. und je näher ein raucher einem nichtraucher kommt, desto belästigender und gefährdender ist es. deswegen hinkt der vergleich mit einer fabrik etwas. es sei denn man hält ein geütliches kaffeekränzchen oben am schornstein [Bild: laugh.gif]

Zitat: also ich kanns ja akzeptieren das man als nichtraucher nit unbedingt im qualm sitzen will aber trotzdem kann man den rauchern nit einfach das rauchen verbieten da sollte man dann einfach ma nach ner andern lösung suchen

wieg gesagt, es wirll dir keiner deine sucht wegnehmen, nur bitte las andere damit in ruhe!
ausserdem, hast du schonmal an die kinder gedacht? wenn des gesetz verabschiedet wird, dann wird das rauchen an den schulen ja wohl auch überall verboten! und des iss ja wohl echt unnötig, dass irgendwelche 10jährigen stifte anfangen zu rauchen [Bild: confused.gif]

Zitat: bist du auch son student der so stolz auf seine intelligenz is un jede form von körperlich arbeit als primitiv abtut un gar nit mehr weiss wos her kommt was er den ganzen tag frisst ?

das eine hat mit dem anderen eher nichts zu tun. denn wenn der besagte student so klug ist wie er glaub es zu sein, dann tut er die körperliche arbeit sicher nicht als primitiv ab. das tun nur studenten, die von sich selber meine das sie die tollsten sind! würd ich sagen [Bild: crazy.gif]

edit: denken ist genau so anstrenged wie körperliche arbeit, also etwas mehr respekt vor den hart [Bild: icon_lol.gif] arbeitenden studenten [Bild: wink.gif] den geistig sind sie wie arnoldschwarzen egger - stahlhart, im kopf

@georg: och komm sei doch nicht so hart zu ihm [Bild: wink.gif] wo hat er denn wen dolle beleidigt [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,545 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  endlich internet flo 3 1,568 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,863 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 63 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Endlich wiss ma wie ma den Terror bekämpft DH-Rooky 6 1,512 2005-08-04, 19:00
Letzter Beitrag: Pinky
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,841 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Endlich Schnee Lordz 46 7,055 2004-11-19, 09:28
Letzter Beitrag: colophonius
  endlich....die bremser ! pagey 17 2,460 2004-09-21, 19:46
Letzter Beitrag: mankra
  Endlich: Umfrage-Gewinnspiel noox 43 8,889 2004-07-31, 13:31
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  endlich geschaft Philipp 1 1,059 2004-06-28, 13:01