Bewertung:
0
lol? könnt ihr die ned einstellen? könnt ihr ned schrauben?! also meine bewegt sich kein millimeter ich kann soviel in der luft mit der kurbel wackeln un tun wie ich will und die kette bleibt und bleibt drauf! das der bashguard aus plastik is stimmt... aber warum auch ned!?
Bewertung:
0
plastik bricht nicht unbedingt schneller, eigentlich ists in den meisten fällen sogar umgekehrt!
die meisten kuststoffe sind um ein vielfaches elastischer als metallische werkstoffe!
Bewertung:
0
ne hab meine boxguide ganz normal per innenlagermontage fest gemacht und funtz super... ich würde nicht sagen das plastik stabiler is aber dafür um einiges leichter! und stabil genug ist es auf jedenfall!
Bewertung:
0
öhm boxguide heisst aber nicht gleich bashguard, den muss man extra kaufen, aber das will er ja auch nich
Bewertung:
0
Ist bashguard auch ne KettenFuehrung ?!
PS: Also kurbeln will ich meine schon behalten, brauche nur nen gescheites kettenblatt was mit ner guten kettenfuehrung freundlich miteinander auskommt.
Kann auch ruhig gebraucht sein, mir ists wurscht, hauptsache haelt ^_^'
Aso: die Mr. Dirt Gizmo, die ich ma erwaehnt hatte, oder die Rollercoaster, die wuerde ich, wenn dann auch nur gebraucht kaufen ^_^'
mfG m4niac