Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IST DAS GUT ?! *Bitte schnell anworten*
BOXGUIDE [Bild: icon_exclaim.gif]

mfG
hmm, i weis ned, ob man die boxguide so empfehlen sollte. i hab zur zeit ziemliche probleme mit dem teil, kann aber auch sein dass mein kettenblatt schuld is, i glaub des is a bissl verbogen. jetzt klemmts mit immer die kette zwischen boxguide und kettenblatt ein...ned lustig [Bild: icon_rolleyes.gif]
I würds a net empfehlen...der Bashguard is nämlich aus Plastik! [Bild: shocked.gif]

Da sie bei mir locker am Innenlager festgemacht is, musste ich sie sehr genau einstellen. Sonst hüpft die Kette bei der kleinsten Kurbelbewegung während eines Jumps vom Kettenblatt(unten bei der Rolle). Sehr stabil is sie auch net.

Falls ich mal wieder Geld hab, wird a neue Kettenführung sicher die erste Anschaffung. [Bild: smirk.gif]
jo, werd bei mir a mal soweit werden, i hoff dass i ned vorher an neuen rahmen brauch [Bild: crazy.gif]
verdrehen tut sie sich a immer wieder, egal wie fest i des innenlager anziehe.
lol? könnt ihr die ned einstellen? könnt ihr ned schrauben?! also meine bewegt sich kein millimeter ich kann soviel in der luft mit der kurbel wackeln un tun wie ich will und die kette bleibt und bleibt drauf! das der bashguard aus plastik is stimmt... aber warum auch ned!?
Wenn er aus Plastik is, bricht er schneller! [Bild: wink.gif]

Hast du den Boxguard per ISCG festgemacht?

Achja...mittlerweile fliegt die Kette auch net mehr runter. Wundert mcih eigentlich, denn ich hab des eingestellt und ich bin eigentlich überhaupt kein Talent beim Schrauben. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
plastik bricht nicht unbedingt schneller, eigentlich ists in den meisten fällen sogar umgekehrt!

die meisten kuststoffe sind um ein vielfaches elastischer als metallische werkstoffe!
Also wenn ich mir das jetzt so vorstell...völlig unlogisch. [Bild: icon_lol.gif]

Aber du wirst scho recht haben [Bild: smirk.gif]
ne hab meine boxguide ganz normal per innenlagermontage fest gemacht und funtz super... ich würde nicht sagen das plastik stabiler is aber dafür um einiges leichter! und stabil genug ist es auf jedenfall!

da mafa wird scho recht ham! i hab auch schon einen komplett niedergegrindeten e-13 plastik bashring gesehen.
total zerkratzt und verschliffen, aber trotzdem noch ganz... [Bild: icon_neutral.gif]
Ich glaub ihm e! [Bild: icon_wink.gif]

öhm boxguide heisst aber nicht gleich bashguard, den muss man extra kaufen, aber das will er ja auch nich
mein auch die chainbox (oben) [Bild: blush.gif]
Ich weiß schon das Bashguard und Boxguide net des gleiche is. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smirk.gif]
Ist bashguard auch ne KettenFuehrung ?!

PS: Also kurbeln will ich meine schon behalten, brauche nur nen gescheites kettenblatt was mit ner guten kettenfuehrung freundlich miteinander auskommt.

Kann auch ruhig gebraucht sein, mir ists wurscht, hauptsache haelt ^_^'

Aso: die Mr. Dirt Gizmo, die ich ma erwaehnt hatte, oder die Rollercoaster, die wuerde ich, wenn dann auch nur gebraucht kaufen ^_^'

mfG m4niac

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Anfänger Bike, Bitte! :3 Shaze 47 30,086 2015-11-24, 14:57
Letzter Beitrag: noox
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,593 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,197 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hilfe bei Helmwahl bitte!!! HessenRider1803 0 715 2013-12-05, 23:23
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Rebound Frage Bitte um hilfe Sperli 4 1,548 2013-09-09, 17:35
Letzter Beitrag: Killuha
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,690 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Bitte um schnelle hilfe Bergamont Straitline oder Scott Gambler 20 gromhittinga 1 886 2013-08-07, 22:47
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Helft bitte einem Neuling!! Folowman 6 2,817 2013-06-11, 14:54
Letzter Beitrag: Kensai
  Welchen Rahmen? Bitte um Hilfe. danielb 2 1,848 2013-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  kurbellinnenlager innendurchmesser bitte um hilfe !!! danielb 4 2,036 2013-05-31, 11:25
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste