Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
peleton gap
könnte auch ein wölkchen am himmel sein [Bild: mrred.gif]
Bist schasaugert?

Am Übergang vom Felsen zum Himmel siehst genauso die JPEG-Komprimierungs-Artefarkte.
Genauso bei dem Pfahl beim Absperrband, den Fahnen, den Bergen im Hintergrund,...

Weiters siehst Du auf der linken Seite einige Zuschauer raufschauen (die auf der rechten Seite sehen ihn ja erst später, weil er von hinten kommt), die Schatten der Laufräder auf dem Watson-Schriftzug sind perfekt (also das war auf alle Fälle dort hingemalt!),...
Wenn das ein Fake ist, dann der wahrscheinlich Beste den ich je gesehen habe!
Auch wenn ich schon meine Meinung dazu gsagt hab ,das Bild ist sicher (99%) keine Fälschung ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
kein fake und der watson ist durch diese aktion nun ein idiot..alles mal zusammengefasst!! [Bild: icon_wink.gif]
amen [Bild: icon_mrgreen.gif]
idiot? naja i weiß ned.
er is halt ka gott und erm passieren genauso fehler
isch abe einen echten fake
jo da hat ana a sonne dazu gmacht mehr a ned.. fad [Bild: wink.gif]
He He i hab den Staufer Michi mal reingmacht des hot vü stylischer ausgschaut !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
vipaaaaa...sind net meine aussagen sondern nur die worte der andren user hier!! [Bild: mrblue.gif]
warum steht dann dirty rider links daneben [Bild: confused.gif]
i versteh des jetzt ned [Bild: crazy.gif]

[Bild: grin.gif]
von minou

Zitat:sorry, ich könnt mich darüber so aufregen!
Die Rampe hatte Dave in diesem Falle vor dem Kopf...

das heisst für mich das der dave in seinen augen ein idiot ist!! kappierst es nun?

das es kein fake ist sagte der tom und die andren!!

achja...warum ists dann grade bei diesem foto so extrem verpixelt...bei pinkbike gibts genug bilder wo du sowas nicht siehst aber ist auch jpeg!!
Zitat:achja...warum ists dann grade bei diesem foto so extrem verpixelt...bei pinkbike gibts genug bilder wo du sowas nicht siehst aber ist auch jpeg!!
Wie oft muß das jetzt noch jemand schreiben?
JPEG ist ein Komprimierungsformat. Und je stärker ein Bild komprimiert wird, desto stärker treten diese Artefarkte auf.
Das Foto vom Jump ist 30KB groß. Das heißt, es ist recht stark komprimiert. Um es ohne Artefarkte zu habe, müßte es bei der Größe sicher >100KB groß sein.
Und das bringt's im Internet nicht.

Das können sich übrigens einige Leute hier im Forum gleich als Beispiel nehmen: nämlich die, deren Mini-Avater auch 30KB groß ist [Bild: icon_rolleyes.gif]
Lest euch doch einfach den Bericht zu dem Gap auf Pinkbike durch, dann könnt ihr mit der Diskussion endlich abschliesen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste