Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES IST ZUM WEINEN !!
Am Besten wie die Amis zuerst noch 25 Jahre in Einzelhaft stecken, und ihn dann erst hinrichten [Bild: icon_eek.gif] (wobei dann der Tod mit Sicherheit eine Erlösung ist, und keine Strafe).
ich hab mich zu dem schon vorher geäussert !!
nein ich find es nicht richtig sie so zu behandeln wie tazer beschreibt !!
aber man sollte auch die andere seite ned vergessen
"zB selbst als Kind jahrelang vergewaltigt wurde und wirklich ein psychisches Problem davongetragen hat."

Hallo? Dann müsst er ja wissen wie scheisse das ist. Und macht des erstrecht nicht. Das ist ein wiederspruch. [Bild: confused.gif]
Eines möchte ich dir mal sagen, der Mensch gibt das weiter wie er geprägt wird, viele Frauen sagen, niemals erzieh ich mein Kind wie ich erzogen wurde usw. nach vielen Jahren hinterher hat sie ihr Kind genauso erzogen wie sie selbst erzogen wurde vielleicht sogar schlimmer da unsere Zeit und die Gesellschaft + Politik so richtig hinterlistig geworden sind. Kinder und Tiere sollte man in Ruhe lassen sie sind die einzigsten wo 100% für die Dumheit der Eltern oder andere Sachen nichts dafür können.
Für Menschen hat unser Staat nichts übrig, aber für andere ........ falsche gelumpe ja, auf Jahren gesehen wird der Mensch dahingetrieben bzw. von wo kann man Hilfe erwarten, nirgents außer man ist ein Dummschwätzer mit zwei linken Hände denn nur die guten werden Krank. Solche Krankeiten kommen nicht von heute auf morgen, aber Kinder und Tiere sollte man von Racheakten 100% total fernhalten.
Unsere Gesellschaft mein lieber ist gestört, ein deutscher hilft einer jungen Frau nicht wenn Sie belästigt wird, aber ein Ausländer hilft wenn eine j. Ausländerin belästigt wird, komisch was man da so liest. Ich pers. würde Helfen da ich kräftig bin denn wenn ich einen Schaden bekomme ( Nase put ) werde ich vom Staat nicht unterstützt geschweige mit Folgenschaden. Im Klartext, wir haben keine richtigen Gesetze bzw. andere Nationalitäten haben vorang als die eigene und deswegen Hut ab vor Ausländischen Nationalitäten denn die wissen von wo Sie kommen und wir haben keine richtigen Gesetze, nicht der Täter ist Schuld sondern........ das überlas ich dir und von wo sollte man das Wissen wenn die Medien nur Bulemie als Vorbild zeigen ( leicht übertrieben ) oder ist dies alles eine Arbeitsplatzbeschaffung denn Rechtsanwälte müssen ja auch leben. Ich wünsch dir und euch allen alles Gute man sagt nicht umsonst, Miteinander und nicht gegeneinander wer macht den Anfang wird man da schon vom eigenen Nachbarn oder sonst wo ausgetrickst usw. ja nun ich denke wir sind genauso Mitschuld an diesen Opfern und Täter ja nun unser Staat ist fast Pleite, der Mensch hat praktisch keinen Wert mehr außer Steuern zu bezahlen, traurige Sache aber über Täter usw. wird groß ..... warum das alles so ist da Spricht keiner, genaus warum hat Deutschland soviel Schulden, nicht von der SPD also muß doch das Volk erst mal Denken lernen oder nicht und nicht in den Tag hineinleben, Ausländer haben eine bessere Kultur + Mentalität als wir deutsche.Geh mal ins Ausland und Baue eine deutsche Moschee lachmichweg aber ein Ausländer in Deutschland das geht, alle Achtung warum nicht aber hat der Deutsche überhaupt eine Mentalität.. ja beim jahrzentlelangem Sparen und Geld in die deutsche Kasse zu bringen und damit andere Nationalitäten Leben können, über sowas spricht niemand vielleicht würde es weniger Täter geben wenn da genauso viel gatan würde aber naja es ist traurig wenn Deutschland so herunter gekommen ist.
Oh man, ist das ein Schwachsinn.
Kindesmissbrauch gabs auch schon in sehr viel früheren Zeiten. Nur gad es damals noch keinen Namen dafür und bei den Römern war es normal.
Auf all das andere einzugehen, würde mir jetzt zu viel Zeit rauben.
Zusammenhangloses aneinandereihen von Wörtern.

Kinder und Tiere sollte man in Ruhe lassen sie sind die einzigsten wo 100% für die Dumheit der Eltern oder andere Sachen nichts dafür können.
Nein, genau sie sind es, die besondere Beachtung und Schutz brauchen.

Für Menschen hat unser Staat nichts übrig, aber für andere ........ falsche gelumpe ja
Sollte der Starke dem Schwachen also nicht helfen? Du widersprichst Dich

auf Jahren gesehen wird der Mensch dahingetrieben bzw. von wo kann man Hilfe erwarten
Jeder schmiedet sein eigenes Schicksal. Schulbildung kostet nichts und die Wahl des Bildungsweges ist ebenso frei. Gerade in Deutschland hat man sehr viele Möglichkeiten, versäumte Schulbildung auch noch später nachzuholen.

außer man ist ein Dummschwätzer mit zwei linken Hände denn nur die guten werden Krank
Dies könnte auch ein Propagandaspruch bestimmter, mir zuwideren Parteien seien

Es handelt sich nicht um Racheakte gegen Kinder. Die Erkrankten wären wohl eher selber gerne wieder Kinder, da sie in der Gesellschaft nicht klar kommen. Es ist eine Krankheit und keine Rache an der Gesellschaft.

ein deutscher hilft einer jungen Frau nicht wenn Sie belästigt wird, aber ein Ausländer hilft wenn eine j. Ausländerin belästigt wird
Es ist doch Schwachsinn alle Menschen einer Nationalität über den Kamm zu schehren.

werde ich vom Staat nicht unterstützt geschweige mit Folgenschaden. Im Klartext, wir haben keine richtigen Gesetze
Schwachsinn

bzw. andere Nationalitäten haben vorang als die eigene
Was hat das mit dem ganzen Thema zu tun?

Hut ab vor Ausländischen Nationalitäten denn die wissen von wo Sie kommen und wir haben keine richtigen Gesetze
Hmm, in manch einem anderen Land würde er gesteinigt oder vergast werden. Hier versucht man ihm zu helfen. Auch ein kranker Mensch, bleibt ein Mensch.

das überlas ich dir und von wo sollte man das Wissen wenn die Medien nur Bulemie als Vorbild zeigen
Bildung hilft. Nicht nur Fersehen, auch mal ein Buch lesen. So etwas lernt man auch in der Schule, oder wenn man mit offenen Augen und Herzen durchs Leben geht.

oder ist dies alles eine Arbeitsplatzbeschaffung denn Rechtsanwälte müssen ja auch leben
Schwachsinn, geh ich nich weiter drauf ein

Ich wünsch dir und euch allen alles Gute man sagt nicht umsonst, Miteinander und nicht gegeneinander wer macht den Anfang wird man da schon vom eigenen Nachbarn oder sonst wo ausgetrickst usw
blabla. Dir ist schon klar, daß wir über kranke Menschen und nicht über eine Regierungsverschwörung diskutieren?

ja nun unser Staat ist fast Pleite, der Mensch hat praktisch keinen Wert mehr außer Steuern zu bezahlen, traurige Sache aber über Täter usw. wird groß ..... warum das alles so ist da Spricht keiner, genaus warum hat Deutschland soviel Schulden, nicht von der SPD also muß doch das Volk erst mal Denken lernen oder nicht und nicht in den Tag hineinleben
[Bild: confused.gif] Schwachsinn. Nur so viel dazu. Staatsverschuldung ist nicht mit der Verschuldung einer Unternehmung oder Privatperson zu vergleichen. Durch Steuern wird der Staat finanziert, den wir gewählt haben. Jder will Kindergärten, ausgebaute Autobahnen und Polizeischutz, aber wenn er was dafür zahlen muß, geht das gejammer los.

Ausländer haben eine bessere Kultur + Mentalität als wir deutsche.Geh mal ins Ausland und Baue eine deutsche Moschee lachmichweg aber ein Ausländer in Deutschland das geht, alle Achtung warum nicht aber hat der Deutsche überhaupt eine Mentalität
[Bild: icon_mrgreen.gif] Bildung bremst

ja beim jahrzentlelangem Sparen und Geld in die deutsche Kasse zu bringen und damit andere Nationalitäten Leben können, über sowas spricht niemand vielleicht würde es weniger Täter geben wenn da genauso viel gatan würde aber naja es ist traurig wenn Deutschland so herunter gekommen ist.
Der ganze Schwachsinn, den Du da geschrieben hast, kommt mir langsam vor wie braunes Gesülze. Zusammenhang loses aneinaderreihen von populären Klischees. Deine Rechstschreibung ist aber so unter aller sau, daß Du kaum ein Deutscher sein kannst.
Unser größtes Problem ist, die Dummheit. Es ist immer wieder erschreckend.

Entschuldigung, wenn das jetzt in eine Streiterei ausartet, aber so nen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Es ist zum weinen

Du hast recht Klaus, es ist wirklich zum weinen, und da wundern wir uns wies auf der Welt zugeht!
he du anonymer...

ahnung hast du wohl keine vom wahrhaftigen leben....

"der Mensch gibt das weiter wie er geprägt wird, viele Frauen sagen, niemals erzieh ich mein Kind wie ich erzogen wurde usw. nach vielen Jahren hinterher hat sie ihr Kind genauso erzogen wie sie selbst erzogen wurde vielleicht sogar schlimmer ..."

solch eine aussage macht ein mensch der keine ahnung hat was wirklich schlimm sein kann... ein mensch kann lernen, ein mensch kann an sich arbeiten... ich muss nicht in der gosse landen nur weil ich ne schlechte kindheit hatte... und ich muss meine kinder nicht so erziehen wenn es mir scheisse ging... jeder mensch ist für sein eigenes leben verantwortlich... also kann man sich auch ändern und es später besser machen...nur hörst du von denen ja nie etwas, weil es ja keine schlagzeilen gibt... geh mal mit offenen augen durch die welt und du wirst sehen das es viele wundervolle menschen gibt auf der welt, die ihre kinder wundervoll erziehen und es selbst verdammt schlecht hatten...
ich sag es dir ganz erlich... ich könnte kotzen ab solchen menschen wie dir... vorurteile zu machen ohne sich darüber wirklich gedanken zu machen... anonym...der beste beweis das du nicht zu deinen worten stehen kannst...

sorry an alle anderen aber des musste raus... es ist zum weinen!! [Bild: mad.gif]
Zitat:"der Mensch gibt das weiter wie er geprägt wird, viele Frauen sagen, niemals erzieh ich mein Kind wie ich erzogen wurde usw. nach vielen Jahren hinterher hat sie ihr Kind genauso erzogen wie sie selbst erzogen wurde vielleicht sogar schlimmer ..."

Es gefällt mir zwar nicht, aber es kommt häufig vor! Viele Menschen erziehen ihre Kinder gleich wie sie erzogen worden sind. Zumindest nach dem Erziehungsmodell von Rolf Lückert. Ich halt zwar nicht viel davon, habs aber im Studium
ich kenn zwar den rolf lückert nicht und hab auch keinen schimmer von seinem erziehungmodell. muss hier aber doch was los werden... es ist sicher (oder hoffentlich) so, dass jeder mensch der kinder in die welt setzt sich mal gedanken macht über erziehung... ich bin auch der meinung, dass die meisten menschen es gut machen wollen mit dem erziehen. trotzdem scheint es so, dass es immer wieder menschen gibt, die die gleiche scheisse die sie als kinder erlebt haben, an ihre kinder weiter gibt. nun stellt sich die frage warum. jeder dieser eltern, ist ja der überzeugung sein bestes getan zu haben und wollte es besser machen... ich denke der auslöser dieses problems liegt in der fähigkeit zur selbstkritik und genau dort liegt ein auch ein grosses problem unserer gesellschaft. es ist heute irgendwie "uncool" sich über sich selbst und sein handeln gedanken zu machen. es scheint ziemlich unnötig sich selbst auch mal in frage zu stellen und kritik von aussen wird meist nur als akt der agression wahr genommen und nicht als konstruktive chance etwas zu verbessern. mann muss sein handeln nicht in frage stellen solange man nicht total aus der reihe tanzt. die gesellschaft verlangt es ja auch nicht. man geht ja trotzdem als "normal" durch. wenn jeder mal einen schritt zurück stehen würde und sich mal über sein handeln gedanken machen würde, wäre er in der lage die problem zu erkennen und es auch besser zu machen. wir menschen sind nämlich lernfähig wenn wir uns selbst nicht im weg steh...
ich hab festgestellt,dass eltern teilweise einfach zu viel und ich mein wirklich sehr zu viel über kindererziehung nachdenken !!
bevor sie etwas verbieten, schimpfen oder sonst was, denken sie über irgendwelche statistiken,andere eltern oder bücher nach was die sagen !!
ich find erziehung sollt vom herzen kommen mit der ganzen palette an gefühlen die der mensch hat!
ich steh zu meinen fehlern auch vor meinen kindern und wenn sie merken dass man ned nur mama oder papa ist sondern auch ein MENSCH dann is schon mal um einiges leichter!!!
dieses
man wird so wie seine eltern von dem halt ich überhaupt genau genommen gar nix .....
ausser im positiven sinn [Bild: icon_twisted.gif]
Also ich hab mir des ganze durchgelsen udn hab auch schon ein zorn bitte sagt niemals ein kind gibt das weiter was er von seinen Eltern gelernt hat und wird so wie sieen Eltern das ist völliger Schwachsinn den würd ich wirklich so werden bring ich erst gar net kinder auf die Welt!!!!!!!!!!!!
nein ist sicher ned so chili
also könnts schon anfangen kleine plappermäulerchilis zu produzieren [Bild: icon_twisted.gif]
hihihihhi daqnke du hast mi gerettet sonst gibts nie im leben kleien chilischoten!Smile
chhchchc
muas oag sein a chilischote auf die welt zu bringen

brauchst halt viel weissbrot dazua [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sie haben jetzt ja einen verdächtigen!
wobei ich hoffe das das nicht einer is der nur am falschen ort zu falschen zeit war.

ich hoffe trotzdem das sie ihn schnell fassen, bevor er noch was machen kann!

sicher gewöhnt man sich einige sachen von seinen Eltern an, meistens die besseren halt, das ist ja gar nicht zu vermeiden aber meistens is man dann
doch schon einige zeit von zu hause weg, das man sich da schon ein bischen entwöhnt und selbständig geworden ist.

ich versuche halt einen mittelweg zu finden, und das beste für meine kinder zu machen.
ist zwar nicht immer leicht aber da muß man durch.

denn das wichtigste für ein kind ist eine gute familie mit vater und mutter, und eine schöne kindheit, denn das prägt ein kind am meisten, die erlebnise die das kind in seiner kindheit hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! Pethem 98 13,850 2003-07-24, 11:46
Letzter Beitrag: rotzkotz
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,286 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  lachen oder weinen ? noohm 10 1,557 2002-02-28, 20:24
Letzter Beitrag: stinky5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste