Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich zu weich???
Zitat:der jorg kann zb nofing

nothing - und zu sehen ist des auf pagey trailer nr. 1 [Bild: smile.gif]
Bist noch zuhause? [Bild: shocked.gif]
ich hab gedacht dufahrst schon weg [Bild: icon_evil.gif]
fahrt er zu dir scho wieder?Smile [Bild: icon_mrgreen.gif]
russ du gneisst as ned

ich mein leute dir NUR Marathon fahren. nicht auch dirt usw weil die können sowas schon eher

Thomas
lol, hahahaha, wenn der beim bremsen ne negativbeschleunigung (lustiges wort) von 128g hätte, und der typ sagen wir ca. 70kg wiegen würde, lustig, hatte der ne masse von 8960kg, ich frag mich was solche kräfte auf den boden bringen soll, geschweige denn aushalten, den würds doch zerreissen, stelle dir ma vor dir drücken fast neun tonnen auf der fläche eines gurtes aufm brustkorb, ich glaub da wäre mit ausnahme dieses einen typen da jeder matsch!

sowieso iss nur eine maximale negativbeschleinigung von 9,81m/s² möglich aber lassen wir das!
also zumindest was den boden kontakt angeht! mit reifen oder ähnlichen! na klar bremst n anker oder ne wand schneller! aber ab 9,81m/s² blockiert eigentlich das rad, sofern nich mit superkleber oder ähnlichen vollgematscht!
ich mein leute dir NUR Marathon fahren

sag mas einfach so

leut die garnix können
haben keine fahrtechnik
das stimmt vielleicht
Wieso blockiert ein Rad ab 1g [Bild: confused.gif]
warum ist eigentlich die Erde rund!?

muhahahha wennts eich mal selber zuhörts... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aja weilts scho grad dabei seits....rechnets ma schnell aus wie groß dass das Universum ist oder eine Galaxy!? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
weil dann die fleihkräfte höher sind als die erdanziehung und du somit keinen gripp mehr hast! verstehst du oder muss ich versuchen ausführlich zu werden, was warscheinlich sehr verwirrend enden wird [Bild: icon_question.gif]
so ein blödsinn. Also nach deiner Theorie bremst man auf Eis genausogut wie auf Asphalt, oder wie passt das da rein?
7 quadrat!
so jetzt wirds sche longsom geil do herinn [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
maximal bringt so viel auf die strasse, kann naturlich auch weniger sein, aber dein reifen hat in ner kurve auch nich un endlich grip, und wenn die fliehkraft nunmal grösser iss als deine gewichtskraft, kann der reifen nicht mehr greifen (haha, reimt sich)! iss das einleuchtend genug?

@mikael
Zitat: so jetzt wirds sche longsom geil do herinn

hä? muss ich das verstehen?
nein musst nicht verstehen.

des heißt laut deiner theorie: wenn ich mit 12m/s² beschleunig, dann heb ich ab, weil ich durch meine fliehkraft die anziehungskraft überwunden hab?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste