Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reeperbahn lässt grüßen!
Noch ein paar mehr...

Einblick in einen Schiffsmotor...
Ein kleiners Schiff im Hafen zum besichtigen...
Bahnhof im MiWuLa
Las Vegas bei Nacht
Autofahrer...
Und noch ein Blick auf den Hafen an den Landungsbrücken.
heast tom...irgendwie check i des ned. so wie du deine fotos machst kann man den moment gar ned so geil wahrnehmen! normal is es so dass man einen geilen moment ned so gut aufs bild bekommt [Bild: frown.gif]
würd mich freuen wennst mich mal beim skifahren ablichtest
[Bild: mrred.gif]

so, zu hamburg hab ich auch was: weil hier so viele schiffe gepostet werden! war aber nur auf der durchreise nach norwegen dort.

noch ans
Ich hab mir die Halle letztes Jahr mal dienstlich angeschaut - und die war echt ärger abgefuckt. Vielleicht sieht man das nicht so wenn ein Konzert ist. Aber wennst da an einem veranstaltungsfreien Tag durchgehst [Bild: icon_eek.gif]

Die AOL Arena ist da schon ein andere Kaliber [Bild: icon_twisted.gif]
Da hat der Sack doch tatsächlich die Queen Mary live gesehn [Bild: icon_confused.gif]
Also die Queen Mary 2 kann schon was.. [Bild: tongue.gif] Aber häßlich ist der Pott trotzdem irgendwie.
einfach nur fett. aba die gesellschaft da drauf...ich weiß ned. [Bild: icon_confused.gif]
najo dri san scho wos feines [Bild: icon_eek.gif]
wir warn eigentlich sehr früh dort und da konnte man noch alles sehen. funktioniert hat auch alles bestens. also kann man nix dagegen sagen...

ich mein was erwartet man sich von einer konzertlocation? solangs ein klo gibt und die in der garderobe meine jacke nicht verlieren reicht das. und grad das abgefuckt hat ja auch charme, siehe arena.

najo andere ansprüche halt, ich fands tiptop.

hab vorhin beim martix noch alle fotos vom trip gesehen da sind noch ein paar sehr geile dabei, vor allem ein panoramabild das mMn echt der hammer ist.

und um dem alten mann auch mal kontra zu geben: ich find aucf toms bilder sieht die welt aus wie aus plastik oder aus einem computerspiel. is nicht wirklich meins. schon zu stark verfremdet...

lg
niko
Ich hab auch noch ein paar Fotos vom letzten Jahr wo ich in Hamburg war.

Hier die Ecstasy wo glaub ich ein paar Seiten vorher schon mal n bild gepostet wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,456 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,105 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Bikesportnews.de lässt firefox abstürzen? Cru Jones 3 2,614 2006-10-15, 15:05
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  frau holle lässt grüssen dita 13 1,538 2004-11-20, 17:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  OT: Datei lässt sich nicht löschen! Daywalker 10 2,529 2004-08-20, 09:17
Letzter Beitrag: BATMAN