Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
just fuckin' did it :)
pfff, des geht end, segelohren san scho MEI markenzeichen [Bild: smile.gif]
hehehe vorallem wennst den helm so halbat nur aufsetzt wie ich dir das vor 3 jahren mal gezeigt hab [Bild: laugh.gif]

mir wird ganz schlecht bei dem gedanken das wir mal ca gleich gut im radln waren und ich sonntag nur zhaus sitz verkatert und formel 1 schau während du backflip drehst [Bild: crazy.gif]
wann war des? Tongue
die erste woche nachdem die stützradln herunten waren? [Bild: wink.gif]
hmm müsst eh ca. 3 jahre her sein. im Winter war ma gemeinsam streeten, so hamma uns kennen gelernt. also ich glaub es san 3 jahr wenn ned jetztan des 4te
hmm k.A 3 oder 4 könntns schos ein.. .fuck wie die zeit vergeht, kommt ma vor wie gestern [Bild: icon_eek.gif]
und ich fahr immer noch wie "gestern" [Bild: icon_lol.gif]

wurscht, spaß hamma schon viel gemeinsam ghabt das is das wichtigste [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ppposing voir 3 jahren [Bild: smile.gif]
muahah da warn ma ja übersilvester beim grex und niko und auf amoi is der klane dreck mit die großn ohren a da gwesen Tongue
[Bild: icon_lol.gif]

naja da wastl war trotzdem immer der furchtbarste mit seinem XC helm und micky mouse leibal (glaub i) [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
muhahaha, daran kann ich mich auch noch a wengl erinern, genauso wie an deinen helm hiasn, der uvex "nightmare" [Bild: icon_lol.gif]
wuahahaha lol [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
epoxyd rulez [Bild: tongue.gif]
der war da wahnsinn, des war ned amal a helm das war a bessere wasserflasche [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
in sachen style bin i immer no ned the person to beat +g+

aber immerhin die von dir angesprochenen fragwürdigen style-ikonen haben ihren weg in den mist schon gefunden Tongue
des will ich aber auch mal schwer hoffen [Bild: laugh.gif]
uvex nightmare hatte ich auch mal,der ist mir auf den boden gefallen und in 2 teile gebrochen [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste