Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferschwierigkeiten
.

Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.

Edited by andi on 2002-04-18 20:58.
@Leuschner : Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden. Kann Dich unter dem Namen nicht hier finden.

@BOB : gib mir nochmal bitte Deine Faxnummer, damit ich Dir die Postbelege mal durchfaxen kann. Nicht dass es noch zu Missverstaendnissen kommt.

Wo ich bin ..
ich arbeite im Moment von früh 7 Uhr bis in die Nacht um 4 Uhr. Anders ist es derzeit nicht zu bewältigen. Ausserdem machen wir in kürze sowas wie ein Ladengeschäft mit Abhollager auf und stellen ausserdem mehr Leute ein. Anders gehts fast nicht mehr.

Gott sei Dank das Bild neben deinem Namen sieht ja schon sehr übernachtig aus !! [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
danke für all Eure Angebote, sehr freundlich, aber ich bekomm den Reifen auf Garantie (dem Shop ist ein klitzekleiner Fehler bei der Behandlung des Reifens passiert). Auf Felge muss ich eh nit fahren, auch Roberto hat ein kleines feines Kautschukdepot.
Noch ein kleiner Nachsatz zu TOM, Du altes Haus - grad hat mir der Veranstalter vom Afritz-DH gemailt, es wird heuer bei der hohen Rampe am Steilhang einen "Chickenway" geben - also steht einer Nennung von Dir und mir nix mehr im Weg... würd mich auf alle Fälle freun, mich mit Dir zu matchen - aber wehe Du bist dann schneller als ich, bloß weil Du dann doch den schnelleren Weg über die Rampe genommen hast.....

Roberto
Keine Angst !!
Tom-Rampe = Nicht Kompatibel !!
Tom-Chickenway = Kompatibel !! [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
also ciclo sport is au furchtbar!
mein tache is schon zum zweitem mal wegen gerissenmem gehäuse weg, schon seit 2 monaten oder so... mein händler: ich kann im momment leider nix machen, ich hab noch 7(!!!) reklamationen, ich hoff die kommen bald.
no more comments...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieferschwierigkeiten bei Shimano Konaracer 4 1,519 2004-02-27, 18:17
Letzter Beitrag: Konaracer
  hat hope lieferschwierigkeiten? Roofus 1 1,491 2004-01-23, 16:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste