Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euch das Leben wert ???
Ich hab aus meinen Fehlern gelernt.
glaub der junge will sich hier echt net preis geben...

klar hat er nen fehler gemacht deswegen musst ihn net gleich so dumm anmachen...denke er wird draus gelernt haben und wenn nich is er selber schuld...
also es scheint hier echt leude zu geben die ned lesen können.

@ dirty. ich wäre ned verblutet denn das war in der stadt und ned aufm land am arsch der welt. das nun zum 4ten mal

@anonym. ich bin sicher keines der arschlöcher die nachts die straßen unsicher machen und dann damit prahlen. das hab ihc gar ned nötig. es war einfach so das noch nkumpel mitgeheizt is und man sich gegenseitig hochgeschauckelt hat bis die situation BEINAHE eskaliert wäre. natürlichj bin ich froh das es nicht soweit gekommen ist und ich werde auch in zukunft nur dann zügiger fahrenwennichs überschauen kann. also auf der autobahn.
das stimmt ich hab mir zu dieser zeit keine gedanken um die andren drumherum gemacht. aberauch nur weilzu dieser zeit eben keiner da war. mein kumpel hät mich schon rausgezogen. hoff ich [Bild: confused.gif] nein weis ich. aber soweit soll es ned kommen.
ich will sicher ned damit prahlen oder was das is dummes geschwätz mir hat nur diese scheiße heut nacht mächtig zu denken gegeben und ich sitz auch jetzt dauernd da und denk drüber nach wie knapp das eigentlihc war.
also laber du mich ned dumm an. wahrscheinlich is der 3fache überschlag erfunden und du darfst grad ma moped fahren. ich will dir nix unterstellen aber das mim 3fach überschlag is genauso geprahlt.
hättest auch einfach sagen können ich hatte einen unfall. fertig. aber nein das 3fach muss dazu. also laber mich ned an.
und anonym is eh n witz.

ciao Lucas

PS: und nun nocheinmal ich versuch meine fahrweise echt zu ändern also unterlasst bitte jegliche beleidigungen oder unterstellungen. danke
@anonym

1. Wenn du schon andere leute anmachst, zeig dich und lass dich auf eine diskussion ein!
2. Der Haiflyer hat hoffentlich aus seinem Fehler gelernt, jedoch hat er in keinster weise mit seinem Verhalten geprahlt, nein, er hat sogar eingesehen und zugegeben das es falsch war...

naja, wer lesen kann ist im vorteil... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hab mir auch schon die hörner abgestoßen und nach fast 6 jahren führerschein (uaaaa! ich werde alt) und ca. 200.000km bin ich eingiges gescheiter als früher...

hier meine ausrutscher der ersten 2 jahre:
ein 270er bei schneefahrbahn mit papas neuem passat
fast ne mauer gerammt beim driften
ebenso eine schneestange
kleiner blechschaden beim ausparken (*schäm*)
fast ne leitplanke seitlich geküßt bei 80km/h (regen!)
vollbremsung auf der A7 von 100 auf 10km/h (abs bremsung bei trockenheit!) - war aber nicht meine schuld...
diverse folgende vollbremsungen wegen irgendwelcher volldeppen
fast ne mauer geküßt (frontal) mit firmenauto (schneefahrbahn)...
usw...

mein fazit: wer zu zu schnellem fahren neigt soll sich ein motorrad zulegen, da kann man sich abreagieren, ideal ist eine supermoto weil sehr bissig aber wenig v-max... bei mir hats gewirkt, fahr seither mitn auto gemütlicher...

Ich weiß schon warum ich nie schneller als 10 - 20 km/h drüber fahre.
1. Ich mag mie Führerschein
2. Denken sich die leute an manchen Stellen schoon was mit Geschwindigkeit.

Ach ja und du jattest Fahrschule da wurde dir was gesagt von:

DEN WETTERBEDINGUNGEN ANGEPASST FAHREN.

Für mich bist du mehr oder weniger einer dieser Raser die mich und meine Freundin oder nen paar Freunden nach nen schönen Abend mit in den Tod fahren... . Warum?? Weil du die wahrscheinlich wenns nässer oder so ist entweder die Kurve schneidest. Ich muss ausweichen oder fahr die rein. Oder es dich aus der Kurve rausträgt und so mich rammst. *hmmmmm*
Fahr doch auf die Autobahn, da kannst eh fetzen. Zumindest in D. Aber da kommen die ganzen VW tiefergelegten ja nicht mehr als 180 [Bild: icon_rolleyes.gif]

Vielleicht wars auch ganz gut das ma sowas passiert. Vielleicht fährst ja wirklich jetzt ruhiger.
Und denk ma dran da kann ma nachts ziemlich schnell nen reh vor dir stehen. Und wenn du das bei 150 aufnimmst wirst es ihn die beine wegreißen es fliegt in die frontscheibe und zerdrückt dich. Muss echt nen super gefühl sein. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: wer zu zu schnellem fahren neigt soll sich ein motorrad zulegen

Jo stimmt so kann man die Zahl der Raser sicher reduzieren.
Bei jedem Crash mit 90%iger Sicherheit einer weniger und glei ab dafür in Blechsarg, ein weiser Ratschlag in jedem Fall [Bild: icon_rolleyes.gif]
drum hab i ja dazugschrieben das a supermoto interessant ist, weil zB meine hat v-max nur 150, dafür gehts auf da 3. no locker in die höh und schneidig durch enge (langsame) kurven...

da kannst dein spieltrieb rauslassen ohne je wirklich schnell zu sein!!!

wer sich als raser natürlich a R1 oder irgendan andern rennhobel kauft is selber schuld...

a freund vo an arbeitskollegen hat si neulich erst mit 165km/h in a abbiegendes auto gebohrt, ergebnis wird wohl eh auf der hand liegen... [Bild: frown.gif]

und man neigt net dazu 5 leute mit in den polo zu packen und dann rumzurasen! [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber motorrad is au was feines, ausserdem wirste da richtig aufpassen, spätestens wenn du dich das erste ma bei Nässe gelegt hast!
meinst 150 ohne Knautschzone reichen ned?
No nie gsehn wies eim an Kopf wegrasiert hod, der unter da Leitplanke durch is oder? Dazu brauchst koa Rennmaschin
bin mal mit meinem vater unterwegs gewesen und sind ne nebenstrasse entlang wo auch 60 fahren kannst. rechts war ne ausfahrt von einem supermarkt an dem ein stopschild hängt! wir hatten nen T4 (geschäftswagen) und dann kam auf einmal einer von rechts aus der ausfahrt rausgefahren, ohne halten ohne gucken, einfach raus (mit nem T3) wir sind dem bei 60 sachen voll in die seite hinten rein, den T3 hats um fast 180° nach links gedreht vom aufprall, seine achse hinten war gebrochen und bei uns vorne alles am sack, airbag gingen auf! auch wenns nur 60kmh waren, es hat mir voll und ganz gelangt sowas einmal zu erleben, vielleicht bin ich auch deshalb kein "raser" oder sowas!

das war ja eigentlich wie ne wand nur das diese nachgab und der aufprall net so hart war! will mir garnet vorstellen wenn du mit 150kmh in ein auto frontal reinrast...

von daher hätte es dir @ haiflyer, sogar besser getan wenn du die mauer mitgenommen hättest, aber vielleicht hättest trotzdem net arg draus gelernt! heiz mit deinem bike und bleib mit dem auto in der geschwindigkeitsbegrenzung!
So unrecht hat der Anonyme ned. Du bist in der Stadt gefahren. Mit wieviel? 150 oder 100? Egal, bei der Geschwindigkeit bist du ein potentieller Mörder. Genauso gehörst du behandelt. Wenns nach mir ginge wärst du jetzt den Schein los und zwar ned nur für 4 Wochen, und müßtest nach deiner Haftstrafe im Spital Unfallopfer schlichten.

Unglaublich. Ich hab selber einige Scheiße gebaut, aber sowas ist nichtmal mir eingefallen.

Ich hoffe bloß du lernst wirklich daraus. Wäre schön wenn es ein Arschloch weniger gebe, ohne daß wer tot ist.

@dirty: Das Ärgste was ich erlebt habe, war mitn Sprinter auf der Autobahn in der Nacht linke Spur mit 140km/h auf ein querstehendes unbeleutetes Fahrzeug. Gottseidank noch etwas verissen und den anderen nur mit 30% erwischt. Sprinter hat ordentlich ausgesehen. Der andere sowieso. Passiert ist aber bis auf einen ordentlichen Schock von anderen (der ist eingepennt und hat sich vor uns in die Leitschiene zerstört - kurze Zeit später kamen wir daher) nix.
gut ich denk der letzte post war an mich gerichtet. ich hatte 70 in der kurve drauf. also keine 170 oder 150. die hatte ich auf der landstraße drauf. so.
1. ich fahre nur zu schnell und das schwör ich euch wenn ich allein im auto sitz und es nacht is und keine sau weit und breit da is. könnt gern ma mitfahren und euch das anschaun.
2. shcneide ich keine leude weil mir das selber schon des öfteren passiert is und ich mich darüber selber aufreg

3. will ich genau aus diesem grund kein motorrad weil ich dann nach 1monat an nem baum kleben würde. das garantier ich jedem. kumpel hat ne ninja gehabt., genau 3monate. jetzt isser querschnitsgelähmt.

ich schwöre auf meine möhre das ich aus dieser scheiß nacht gelernt hab. garantiert. ich werd mich in zukunft schwer zurückhalten.

ciao Lucas
ahjo

einsicht ist der erste weg zur besserung [Bild: laugh.gif]

aber ein bissl lachen musst ich schon bei -->

1. ich fahre nur zu schnell und das schwör ich euch wenn ich allein im auto sitz und es nacht is und keine sau weit und breit da is. könnt gern ma mitfahren und euch das anschaun.

wie sollen wir uns das denn anguggen [Bild: laugh.gif] wenn wir mit drin sitzen fährst ja ordentlich [Bild: wink.gif]

fahr doch immer ordentlich und wenn du das nicht kannst, setz dir ne gummi puppe hinten rein. dann kannst nimma rasen! Wenn du dann irgendwann man druck fürs gaspedal empfindest lass den an der gummipuppe raus [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ok.. dann hab ich mir die 150 gemerkt. Sorry.

Zitat:fahr doch immer ordentlich und wenn du das nicht kannst, setz dir ne gummi puppe hinten rein. dann kannst nimma rasen! Wenn du dann irgendwann man druck fürs gaspedal empfindest lass den an der gummipuppe raus

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 58 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ist das Telefon den Kauf wert? eminemhzx 0 55 2012-09-17, 10:01
Letzter Beitrag: eminemhzx
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,191 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,201 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Musiker unter euch? AXL 83 14,369 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Was íst ein Gary Fisher Tassajara '99 noch Wert? Groovy 3 3,076 2007-05-05, 15:19
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,105 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 790 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,066 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,276 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste