recht habt ihr.
früher waren die rennberichte vorallem von der
für mich recht ineressanten DH Bundesliga wenigstens a bisserl umfangreicher.
MotoX ist zwar ähnlich vom Aufbau, hat aber wenigstens
coolere Fotos, auch wenns kein DH ist.
War am Weekend übrigens in Gaildorf. War sehr geil
das ganze, nur a bisserl teuer und die Party
hätte mehr Frauen vertragen können.
Bewertung:
0
Zitat: das sind halt street räder für leute die sich sagen, sie wollen damit anfangen und net lange rumüberlegen welche teile sie ranbauen und so!
bitte wo lebst du? da sind einige rahmen dabei die sicher ned in der anfängerklasse liegen! weder preislich noch sonst irgendwie! 243, balfa, orange... welcher anfänger (also 14-20jährige) baut sich zum anfangen ein balfa auf? ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) die leute die anfangen u. posen wollen bauen sich eine monster t in ein alutech oder evil ein. leute die mehr ahnung haben u. gut fahren wählen (meistens) etwas stilvolleres wenn es ihnen ihr budget erlaubt
was eindeutig fehlt ist dmr! sehr verbreitet u. echt tolle rahmen um relativ wenig geld!
PS: wo is die kaiserschmarrnseite? die war das beste am ganzen heft...
Bewertung:
0
Danke viellmals ,bin aber im letzten Monat beruflich nicht dazugekommen .
Ob es sich dieses Monat ausgeht steht leider auch in den Sternen . ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Wenn ich könnte wie ich wollte würde das Heft dem Dirt Mag sehr sehr ähnlich sehen (aber ich kann leider nicht) .
Möcht eigentlich schon nicht mehr dazu schreiben ich denke es kann sich jeder seinen Reim dazu machen .
Bewertung:
0
ich verzeihe dir!
das mtb-rider passt meiner meinung nach bis auf ein paar kleinigkeiten schon so wie es ist! vorallem der preis geht mit 3,20 noch in ornung; das dirt ist mir mit 9 od. 10 euro doch eine (ordentliche) spur zu teuer
mfg,
Thomas
Es ist doch gut, dass es überhaupt so ein Magazin gibt.
Trotzdem finde ich es hart, wie viele Fehler da unterlaufen. Schreibfehler auf der Titelseite, vertauschte Bilder in Biketests, falsche Ankündigungen für die Folgeausgabe etc.
Es muss doch möglich sein ein Magazin, in das man so viel Zeit und Arbeit investiert vor dem Druck nochmal ordentlich probe zu lesen um ein gutes Ergebnis abzuliefern ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) . Der "Spotcheck Süddeutschland" war auch schon für früher angekundigt, da hab ich mich drauf gefreut, und jetzt? Ist Baden-Württemberg nicht in Süddeutschland? Das hätte Spotcheck Bayern heißen müssen.
Wie auch immer, ich hab ein Abo und werd's auch behalten, aber aufregen muss ich mich halt manchmal
Bewertung:
0
Sie haben e geschrieben dass etwas dazwischen gekommen is mit Spotcheck. Desweiteren War eine Karte von Bayern in Blau-Weiß.
Bewertung:
0
tazer: die englischsprachigen mags san jo meist a nur so dick, weils no fü mehr werbung drin hom ois des mrm. a wennst da die bike oder die mountainbike etc anschaust: die letzten 20-30 seiten nur werbung. super, do iss net schwa, 100 seiten zamzbringen.
es wär allerdings geil, wenn die schokoseite und der k-schmarrn mehr platz bekommen würden - so wie aktuell 1 seite schoko wärs super, wenn des für beide rubriken immer so wär.
im übrigen is zu sagen: wenns mehr über lokale events lesen wollts, dann tuts welche veranstalten. wor bei uns a so: wir ham im mai an build & ride event gmocht, und der tom wor so nett und hot ihm an absatz im kaiserschmarrn gönnt - DANKE TOM!!!
die mags leben mmn net nur von den großen events, sondern v.a. a von den kleineren, lokalen. vor allem des mrm, weils doch geographisch auf den deutschsprachigen raum beschränkt is.
dere,
rynee
Bewertung:
0
Dass im Dirt etwas mehr Werbung ist, mag stimmen, trotzdem bietet es viel mehr. Wirklich viel Werbung hat Mountainbike Action. Aber es ist nicht nur der Umfang, der mich am MRM stört. Offenbar haben die Leute dort einfach einen anderen Bezug zum Sport als ich. Viele Berichte unterstützen irgendwelche Klischees, statt sie abzubauen, die Kids lesen das und sind dann auf der gleichen Wellenlänge. Dazu sind im Dirt einfach die besseren Rennberichte, sei es vom Weltcup oder von lokalen Rennen.
Kaiserschmarrn und Schoko-Seite sind wirklich gut, nur leider nach 3 Minuten schon vorbei.
Langer Rede, kurzer Sinn: Solange sich bei dem MRM nicht viel ändert, lese ich lieber Dirt oder im Internet.
Bewertung:
0
isses nur bei mir so oder war in dieser ausgabe keine kaiserschmarn ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) ich bin verwirrt!
Bewertung:
0
Siehe oben. Ohne Kaiserschmarrn is des mtbr uninteressant.
Bewertung:
0
Bei "Neue Teile":
***Santa Cruz
....(geht ums neue v10). Der Rahmen ist satte 880 Gramm leichter als das alte Modell, dabei aber genau so stabil und leicht
Bewertung:
0
vermutlich war das davor schon recht leicht...denk ma drüber nach!
Bewertung:
0
Je mehr ich drüber nachdenk umso lustiger wirds ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Für mich is der Satz einfach nur Schmarrn..
naja egal
Bewertung:
0
jedesmal wenn wieder en neues heft rauskommt gehts hier wieder los.
immer nur am motzen und kaufen tut ihrs trotzdem immer wieder.
seid einfach mal froh dass es so ein heft in deutschland überhaupt gibt.
die werden recht wenige mitarbeiter haben weil se möglichst wenig geld verbrauchen dürfen. weil ne hohe auflage haben die sicher nicht und viel gewinn wird auch nicht rauskommen.
manchmal sind schon lustige fehler drin, oder sie schreiben einfach nen schrott. aber irgendwie is dat doch egal. das macht die ganze sache en bissel lockerer.
also versteh ich echt nicht wie ihr bei jedem neuen heft nen neuen thread aufmacht der dann 50 posts drin hat. einfach nur unbegreiflich für mich.
aber macht nur weiter wenns spaß macht ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) , wollts nur mal loswerden.
Bewertung:
0
Zitat: also versteh ich echt nicht wie ihr bei jedem neuen heft nen neuen thread aufmacht der dann 50 posts drin hat. einfach nur unbegreiflich für mich
des is nur weis rengt und die leit fad is. gehts liaba biken!
|