Bewertung:
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA!!!!!
des wor da beste spruch bis jetzt
email...
Zitat: hahahaha...
selten so gelacht! ihr wiener seits ein lustiges volk.
da werden auf einmal österr. DH-Profis erfunden (gab übrigens erst einen und der war weiblich :-P ) und in deren erfolgsliste rennen die nie stattgefunden haben. wenn der junge komiker sich damit bei sponsoren bewirbt, könnt man ihm ja fast betrügerische absichten vorwerfen.
soll aber nicht mein problem sein, was mich aufregt, ist die tatsache, dass damit anderen fahrern die ernsthaft auf der suche nach unterstützung sind und dafür auch hart trainieren und kämpfen, diese evtl. verwehrt bleibt.
leitln des kanns ja net geben, tuts des weg, des is ja nur peinlich ((((((((
mfg Florian Scheikl
Mtb Parschlug/Göritz
bis jetzt leider noch keine antwort ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) , bin gspannt ob noch eine kommt!
Bewertung:
0
der shop is bei mir fast um die ecke und der macht erst um 4 oder so auf glaub i ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) also kann die antwort no a bissl dauern vielleicht
hast eh guat gschriebn, aber i denk mal dem wird des banane sein !
Bewertung:
0
jo i muass ehrlich gestehen, des mail hob i gschrieben, weil i wissen möcht wie die hitec typen des ganze handhaben.
das der typ ein kasperl is, muss eh allen klar sein
bin echt neugierig, was da rauskommt, also welche antwort und ob überhaupt a antwort kommt.
glaub sogar, es wird nix zrückkommen
Bewertung:
0
i hätte glatt angefragt ob sie autogrammkarten haben
Bewertung:
0
Wobei die Damen und Herren von Hitec noch im einiges blöder als der Janisch sind. Man sollte meinen, dass die sich in der Szene auskennen...
Bewertung:
0
najo der shop hat ned unbedingt was mit er firma hitec ztun ausser dass sie hitec verkaufn...also müssn die ned zwangsläufig ahnung von DH haben...entschuldigt natürlich ned dass da a riesen sch...dreck mit dem typn veranstaltet wird
Bewertung:
0
habt ihr kein season-opening dh-rennen? ihr könntet den herrn Janisch einladen. wäre doch witzig zu sehn wass der junge wirklich kann.....ausser resultate fälschen...
Bewertung:
0
http://www.vitesseonline.it/uci/mtb/even...DRace=1143
Ha ha Klausmann vor Anthes und Meyer, ich habe die Geschicht vor einer Woche noch in der Hotellbar erzählt bekommen, und wow es ist noch in der Datenbank.
Michael Anthes und Holger Meyer waren auch mit im Trainingscamp auf Sizilien.
Und Anthes fährt immer noch hammer Downhill trotz cc
Möhre, vom Meyer ganz zu schweigen..
Saucol mit den Jungs zu Fahren, kann sich die Hitek Pfeife paar Scheiben von Abschneiden..
Bewertung:
0
hmm, da holger mayer war mir schon zu seiner aktiven zeit recht unsymphatisch, keine ahnung wieso, aber ich hab den nie cool gefunden... ich war mehr ein fan von sean palmer und mike king...
Bewertung:
0
na oida...
des is da beste österreichische dh fahrer dens je gegeben hat und des ohne das er jemals bei an rennen teilgenommen hat...
respekt an die die sowas ins internet stellen, das ist wirklich angewandte dummheit....!
Bewertung:
0
Mich wundert's nur, dass die vom Hi-Tec das wirklich geglaubt haben. Die haben ja doch einige gute Fahrer unter Vertrag (zB den Soukop). Da könnte man meinen, die kennen sich in der Szene aus
Bewertung:
0
vor allem sollt ihnen die helene sagen können was mit dem typen los is...
Bewertung:
0
habe heute um eine autogrammkarte des besten und unscheinbarsten downhiller österreichs gebeten!
bin gespannt was zurückkommt
auf diversen marathons werd ma mal seine teamkollegen ausquetschen und fragen was das so für ein typ is
komischerweise gibts auf der hitec seite keine beschreibung dieses fahrers mehr
Bewertung:
0
Wieso, der Link geht ja noch.
Bewertung:
0
Unsympatisch? Reden wir da vom gleichen Manne?
|