durch was? ham pedale fleisch rausgerissen? oder richtig fiese platzwunde? beidet eklüüsch wenn man anguggen kann wie dad blut da bei jedem herzschlag stärker rausfliesst, zum glück bin ich kein bluter...sonst wär ich sicha schon öfa fast verreckt, solche leute ham echt arschkarte
Bewertung:
0
ich hab nur schürfwunden ghabt und a paar fleischwunden ich stürz ned so viel und wenn dua i ma nix
Bewertung:
0
Mein Schienbein war auch bis zum Knochen offen, ich konnte nicht laufen, wenn ich nur aufgestanden bin, ist Blut wie die Sau geflossen, bis in Schuh rein.
Ich hatte net viel, gebrochenes Handgelenk, offene Ellenbogen, mehrere (teilweise heftige) Prellungen, ne leichte Gehirnerschütterung und die üblichen Kratzer + Narben an den Schienbeinen.
Naja, und ein paar Kratzer im Gesicht (siehe Avatar). Da hab ich mir gleichzeitigt die Hirnerschütterung geholt.
cu
noway
Bewertung:
0
Hab 3 Narben vom Biken.Einmal weil ich mich aufs Maul gepackt habe und mein Gesicht aufgeplatzt ist,eine am Schienbein(Loch drin) und eine am Arm.
Bewertung:
0
sehr gut verheilte narbe am hals. durch ein seil begrenzter weg, direkt neben der straße. konnte man nicht erkennen. von der straße auf den weg, auf den dahinter liegenden acker. war eine dünne seilkombi von 1 nylonstrang, durchzogen mit 3 kleinen drähten. hat mich am hals erwischt und bin dann freihändig ca. 15 meter auf den acker gerollt. hatte dann eine ca. 23 cm lange "leichte" schnittwunde am hals. bei der rückfahrt dachte ich nur ich hätte ein riesen loch am hals. polizeiliche anzeige war vergebens! ansonsten narben an den beinen, unterarmen und unter dem kinn.
Bewertung:
0
kelosoft sollte erst nach erfolgter wundheilung verwendet werden. in der regel 2-3 wochen nach einem eingriff z.b.
die salbe wird leicht einmassiert und dabei gleichzeitig sie durchblutung des gewebes gesteigert, was auch zur besseren narbenheilung beiträgt
Bewertung:
0
ich finde das nicht lustig vor allem wenn man am ersten tag denkt man ist total dicht und dann noch ko****(in meinem fall) muss