Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diesen Herren ???
I hab ja nix gegen idole haben usw. aber das scheint mir etwas tiefer zu gehen.

angefangen mit extra einen thread aufmachen das er nach saalbach kommt gefolgt von leuten die sich extra a wochenende freinehmen/freinehmen wollen nur um ihn zu sehen.
und ihr scheint ja offensichtlich auf schritt und tritt gefolgt zu sein (beim schneemobiul fahren, skifahren, feiern usw) das ist für mich scho etwas mehr als a idol zu haben.
nit böse sein, meine meinung [Bild: wink.gif]
Aber schau dir mal des ganze Deutschland sucht den Supertrottel Zeug an, is doch des selbe, oder net?!? [Bild: wink.gif]
und jetzt rat mal was ich von dennen halt [Bild: grin.gif]
Zitat: Aber schau dir mal des ganze Deutschland sucht den Supertrottel Zeug an, is doch des selbe, oder net?!?
so was wie "Deutschland sucht den Superdeppen äh Star",iss sowieso der gröste Dreck dens gibt;ich mein da geben kleine Kinder ihr ganzes Taschengeld für so Zeug aus,ohne dass es irgendjemanden ,außer den Bossen von den Fernsehsendern, was bringt [Bild: mad.gif].
ja mhh er mag nicht gerne drüber reden: ich mein jetzt nur mal theoretisch:

du bist "berühmt" und triffst jeden tag "fans" und jeder fragt das selbe und das kp 10 jahre lang....würde dir die fragerrei nicht auch irgendwann so auf den sack gehn das du kein bck mehr hast dadrüber zu reden?

edit: solange hier nicht angefangen wird zu kreischen...und die leute nicht un ohnmacht fallen wenn se den cedric sehn ist doch alles noch im "grünen" bereich....oder gibts für dich keine person mit der du mal ein tag verbringen würdest, wozu du aber eigentlich nie kommst...und es dann eine einmalige chance gibt? @ petham (ich mein jemand populären, egal in welcher "szene")
Na frag mal mich [Bild: wink.gif]

Aber wegen Hysterie und so hab ich des Beispiel gebracht [Bild: icon_wink.gif]
is eh a geniale geschäftsidee: mit da dummheit der menschen geld verdienen [Bild: mrred.gif]
irgendwie müssen die reichen ja noch reicher werden
JUngs seit mir net bös aber habts ihr alle einen (wienerisch) glescher [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Niemand ist dort hingepilgert wegen ihm und es sind ihm auch keine Menschenmassen mit ihm unterwegs gewesen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Er war dort um Schi zu fahren und ein bißchen Spaß zu haben mehr net und wer Lust hatte auch zu kommen der war herzlich eingeladen mehr net !
Ich versteh net ganz was der ganze Unsinn jetzt soll mit Hysterie und so [Bild: icon_question.gif]
Wenn jetzt vom Beitrag noch mehr abgeschweift wird lösch in den ganzen Mist und aus !
Denkts doch Bitte wenigstens 2 Sekunden nach bevor ihr was schreibts und sachen von euch gebts die net wirklich der wirklichkeit entsprechen .
Liegts an der Jahreszeit oder an was sonst das ihr alles madig machts .
Ich war beruflich dort und wollte euch einen Eindruck geben wie es war und wenn dann einer anfangt sich darüber aufzuregen und es in Frage zu stellen das es Sinn macht Spaß zu haben dann werd ich es mir in Zukunft sparen hier nochmal Pics zu Posten ! [Bild: icon_confused.gif]
Da gibt es einen Beitrag der nur vom Saufen handelt und da sind eine Mnege Leut dick da und haben viel Spaß und wenig Gewissen da regt sich aber niemand auf ??
j0 buzzt schon. brauchst dich ned so verärgert rechtfertigen.

mir solls recht sein ich hab halt a bissl an anderen eindruck davon gehabt.
mach ma friede und gut is.

wegen dem sauf thread, den hat ursprünglich ein admin ins leben gerufen daher darf keiner die sinnhaftigkeit anzweifeln [Bild: icon_twisted.gif]

PS: also von mir aus kannst gern bilder wieder reinstellen, wennst dann ned glei wieder zu einem choleriker mutierst [Bild: icon_confused.gif] aber ich weiss, du kannst a anders du muast ned immer da leiwande sein [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
Jo Sorry aber hab irgentwie den Eindruck das manche vorgezogene Midlife Crisis haben hier !
A Coleriker is übrigents das Gegenteil von mir und wenn hier so a Mist gschreiben wird muaß i mi aufregen weil des geht auf ka Kuahhaut .
Wer kritisiert muß auch mit Kritik Leben so is des nun mal .
ja und jetzt ist wieder alles schön , alle sind glücklich alle sind froh. mir tuts a leid das ich des geschrieben hab, hab mich aber eh scho vorher dafür "entschuldigt".

bussl [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
Ihr habt alle unrecht [Bild: icon_exclaim.gif] Des Is mei Opa.
Der Dr. Seidelbast der durch den wald zieht und winterkräuter sammelt damit sein enkerl gsund wird. [Bild: icon_rolleyes.gif]
hahahaha
da habts as ihr saalbacher mit eurer gaude. Massenschlägerei zwischen 20 Leuten in Saalbach die auf Urlaub waren. Das war sicher a hetz! [Bild: tongue.gif] *nichternstnehmen*
hab des auch scho glesen [Bild: smile.gif] apres-ski-holländer was sonst !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,350 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,422 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,671 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  Compacto (XX)L!!!Kennt den jemand?? Hektor 3 776 2005-05-12, 08:54
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  kennt de beiden schönheiten wer? dita 20 2,151 2005-05-10, 15:51
Letzter Beitrag: dita