Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
na was habt ihr den so bekommen ???
aja...hab grad per ICQ ne bussi bekommen...von ner freudnin die mich zur weihnachtszeit verlassen hat [Bild: mad.gif] - is ach a geschenk
*hasse sie*
och gott du armer [Bild: icon_cry.gif]. welch schönes weihnachtsgeschenk [Bild: icon_rolleyes.gif]
hmmm erinnert mich irgenwie an dich pethem [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aber was solls ...zeigs dem WAyne
juhuuu und wir habn jetzt endlich a digicam(ich und mei bruder) [Bild: smile.gif]
was für eine hast du jetzt?
powershot a 60 [Bild: smile.gif]
Eintrag gelöscht durch Tom
GEIL!!!!!
die ist gut!!!!!!!!!
naja der Jevgeny kriegt jetzt seine leider erst am montag *meineschuldists [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]*
Ich hab mei Hauotgeschenk schon vor zwa Monat bekommen! -> Geld von Mami u. Papi, damit i ma des neue stinky kaufn hab können wal is ma alein net leisten hab können!
heute hab ich an bikerucksack, a kona-mütze ( von meim klan bruada!), a kona-handtuch, an calvin-klein duft u. a bissl a geld bekommen. auch a paar neue tsg schützer sollt ich noch bekommen, aber die hab ich zu spät bestellt, werden hoffentlich in den nächsten tagen kommen...

eigentlich, muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin... [Bild: mrbrown.gif]

grü
ich hab nen Buch, geld, geld und geld bekommen... will mir bald n neues bike kaufen... und dann noch so nen faden pulli von tschibo... naja, werd ich zum biken anziehn, dann geht schoma kein teures geld kaputt...

an alle die weihnachten hassen:
ich kanns tolerieren, aber sooo toll find ichs au net...

eine reise nach madrid
ein tecilla cruda dh-bike
ein neues burton snowboard
geld
alkohol
plusgutscheine

haha scherz [Bild: wink.gif]
hehe ich hätt fast mitn patzke von so a paar schwulen karatekids in wien ordentlich eine aufs maul bekommen dank meiner redegewandheit nix bassierd...
ansonsten hab ich von meiner freundin ordentlich einen geblasen bekommen [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] und nicht vergessen aircorp pedale von den atomlabs hats ma auch gschenkt die gute frau+eine gepflegte iro sattelstütze...
vuki is die beste-keine frage meine herren keine frage!
betrachtest du das als geschenk wenn da deine freundin sowas macht [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]
geh-bist deppert-ganz und garnicht-hat nur ganz gut zum thema gepasst... [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,271 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,616 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,698 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  was habt ihr so vom christkind bekommen? exkremento 55 10,067 2005-12-29, 16:45
Letzter Beitrag: fahne
  bekommen --> kriegen, krigen, grigen? trauco 8 8,183 2005-06-07, 11:25
Letzter Beitrag: Alex
  wo habt ihr die smileys her?!?! thomas_b 11 1,743 2004-06-07, 20:35
Letzter Beitrag: Siento
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 820 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,318 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  Habt Ihr gewusst... fendres 10 1,737 2003-09-19, 21:57
Letzter Beitrag: Chappi
  Habt ihr "Bowling for Columbine" schon gesehen? Streetbiker 16 2,809 2003-04-15, 23:02
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste