Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ?
nebenbei gesagt mei akku (im me45) ist jetzt nach 1,5 jahre auch nicht das wahre...
Obber s Handy is wenigstens net am Orsch [Bild: wink.gif]

@ V1pa: Host du noch an NiMh Akku drin?
Hab mas grad bstellt, werde dann nen Bericht abgeben: "Der schmerzliche Umstieg von Nokia auf Siemens" [Bild: grin.gif]
na Li Ion is drin
Na dann is klor dassa net so schnell kaputtgeht wie meina [Bild: laugh.gif]
Siemens ME45

Wir haben 3 Stück davon im Einsatz seit es das Ding gibt.. keine Ahnung wie lange schon.

Pro:

Akkulaufzeit. Genial und ich habe immer noch den ersten. Vor allem bei niedrigen Temp. gehen allen Nokias die Luft aus, wenn meiner gerade nicht mehr 100% voll anzeigt.. Es läuft (fast) rund um die Uhr die Rechnung ist auch nicht niedrig [Bild: frown.gif] und ich lade einmal die Woche. [Bild: mrred.gif]
Stabilität. Das Ding ist nicht nur Wasser- sondern auch öldicht. Hab ich bei diversen Montagen getestet. [Bild: mrred.gif] Es läutet sogar im Öltank. [Bild: icon_lol.gif] Außerdem ist es staubdicht. Während andere Handys unter denselben Bedingungen bereits voll mit Dreck sind, ist das innen noch in Originalzustand.

Contra:

Empfang: Das Empfangsteil ist verglichem mit den schlechtesten bekannten Handy noch einmal doppelt so schlecht. Wo jede mieseste uralt-Gurke Empfang hat, kann dieses Handy nicht mehr telefonieren.
Bedienung: Als ob Billy-Boy selber die Anti-Logik dieser Bedienung gemacht hätte. Ohne Anleitung wird man viele Dinge ganrnicht finden. Da hat Nokia eindeutig bessere Sachen.

Fazit: Wer ein unzerstörbares Handy mit langer Akkulaufzeit will, nur in Gegenden mit gutem Empfang unterwegs ist, und die blöde Bedienung egal ist, ist hier richtig.

Outdoor ist es nicht zu gebrauchen weil kein Empfang. Ich nehm´ für Rad- und Bergtouren, wenn ich alleine unterwegs bin, ein uralt Nokia (3110 oder so) mit.
also ich hab noch nie was davon mitbekommen das das nen schlechteren Empfang als andere Handys hätte ... geht auch im wald immer ... berge ham wir ja nicht so
Danke dir Georg!

Is das Ding also komplett Wasser (bzw Öldicht [Bild: grin.gif] ) oder nur gegen Spritzwasser?

Also mit dem Empfang werd ich hier denk ich keien Probs bekommen, hatte mitm 3310 fast überall guten D2-Empfang [Bild: wink.gif]
Zitat: das Ding also komplett Wasser (bzw Öldicht ) oder nur gegen Spritzwasser?

nö. Das ding ist net komlett dich...auf jeden fall net lange!!!
habs schon zerlegt ghabt...
Gut, dann muss ich aufpassen [Bild: laugh.gif]

Kammer des auch mal mit unter die Dusche nehmen? Nix perverses denken jetzt [Bild: grin.gif]

@thomas: Kann ich mit der Software Bilder selber machen? Oder geht des erst wenns Handy angschlossen is?
Zitat: Kann ich mit der Software Bilder selber machen? Oder geht des erst wenns Handy angschlossen is?

nur wenns angeschlossen ist...!!!!!!
und wie gesagt das ganze geht mit photoshop auch!!!!!!
die SOFTWARE IST EHER FÜR DIE VERWALTUNG!" [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Was für Vorraussetzungen müssen die Bilder ham?

PS: Sonntag bestellt --> Morgen da [Bild: grin.gif]
1bit irgenwas...wart schicke dir universal.bmp
so hier...musst einfach auf dei pc herunterladen und dan mit Photoshop (oder was du auch immer du hast) bearbeiten....dann auch uploaden aufs handy(eh klar) ->ordner "bitmap"
Danke. Werds morgen gleich mal testen [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gotcha was haltet ihr davon????? DMRKILLER 45 13,029 2006-10-03, 22:31
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Siemens verkauft Handyspart noox 7 2,351 2005-06-07, 18:16
Letzter Beitrag: Lordz
  Futjitsu siemens rechner... S N A P S 3 1,415 2005-01-30, 12:56
Letzter Beitrag: Joker
  was haltet ihr von... bodom child 4 2,245 2004-12-23, 08:51
Letzter Beitrag: bodom child
  Frage zu WLan Adapter von Siemens Streetbiker 0 762 2004-11-17, 12:33