2001-11-23, 08:16
So a leiberl für die Mädl's könnte aber auch was:
http://www.freestylemx.com/girls/girls.html
nòóx, Downhill Ranger
http://www.freestylemx.com/girls/girls.html
nòóx, Downhill Ranger
Leiberls
|
2001-11-23, 08:16
So a leiberl für die Mädl's könnte aber auch was:
http://www.freestylemx.com/girls/girls.html nòóx, Downhill Ranger
2001-11-23, 16:25
Ich find die Leiberlaktion absolut super, grün/gelb ist hervorragend (im wahrsten Sinn des Wortes)...
Damit die ganze Geschichte a bisserl an Drive bekommt und die DH-Rangers sich mit den "Anlaufkosten" ein wenig leichter tun, bestelle ich 1 Leiberl Größe M und 1 Leiberl Größe XL - und bezahle dafür S 2.000,-- (noox bitte melden!!) Viell. folgt noch der eine oder andere diesem Beispiel..... Roberto
2001-11-23, 17:31
Hallo Roberto!
Wow! Jetzt müssen wir was machen! Und wenn du wirklich 2000,- zahlen willst, dann bekommst sicher noch eine zweite Garnitur dazu... Die Frage ist ja ech, ob wir eher die Url, oder den Namen draufschreiben sollten? Der Name würde ja eigentlich besser aussehen, denke ich .. oder mit spezieller schrift... ich glaub die Url mit normal arial schaut eher fad aus. So a schrift, wie auf dem Girlie-Shirt von freestylemx (siehe posts von weiter oben) könnte aber schon wieder was... Und so wichtig wäre die URl gar net, weil eigentlich kennt uns ersten fast jeder, und zweitens findet man Downhill Rangers eh sofort in allen wichtigen Suchmaschinen. (Downhill Board noch nicht unbedingt bei jeder.) nòóx, Downhill Ranger
2001-11-23, 17:36
Sieht genial aus !
Aber wenn dann muss die URL von DH-rangers aufn ärmael oder ? aber sonst schon mal net schlecht ! --------------------------------------------------------------------- >>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
2001-11-23, 17:53
stimmt, wenn dann dh-rangers url... frage auch, was vorne und hinten, aber sonst gefällt mir das schon sehr gut.. eigentlich hätte ich's mir auch so ähnlich vorgestellt. Url am Ärmel weiß ich noch nicht...
Danke jedenfalls, Matzki Ich hätte ja auch ganz gerne irgendein bild/Zeihnung drauf.. wir haben da eh schon mal darüber geredet, dass wir da vielleicht irgendwem fragen, der uns sowas zeichnen kann. Aber ich denke, dass wir mal die erste Version ohne Bild machen... dann sehen wir weiter.. nòóx, Downhill Ranger
2001-11-23, 18:04
Genau erstmal eins ohne bild ....
ihr könntet ja jedes jahr ein neues machen *freu* Url auf Ärmel find ich recht nett --------------------------------------------------------------------- >>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
2001-11-23, 18:11
Würd mich echt freun, wenns was wird, denn da postet man sich den ganzen Winter gegenseitig und erkennt sich dann auf den Races/Bikeparks nicht.... wär doch schade
Roberto
2001-11-23, 18:17
wie wärs mit flammen beim rangers schriftzug ?
---------------------- muuhahahahaahhahaha !!
2001-11-23, 18:30
flammen sind meiner meinung nach meistens ein schass... das musst schon g'scheit können, dass das was gleichschaut...
wenn schon, dann gleich ein geiles bild... aber wie gesagt, zuerst lieber nur einen schriftzug. Was haltet ihr eigentlich davon: Den Ranger's Schriftzug so ähnlich wie auf der dh-rangers Seite Also Kursiv, gelb, mit schwarzer Kontur. nòóx, Downhill Ranger
2001-11-23, 19:09
das gelb mit schwarzer kontur wär schon fein aber nur auf einem dunklen hintergrund bitte, alles andere würde ziemlich schwul aussehen !
2001-11-23, 19:22
frauen stehen auf schule männer, weil die bekommen sie nicht [img]/images/icons/laugh.gif[/img].
Na im ernst: Sicher dunkelgrün. Aber ich finde schwarz einfach so einfallslos. nòóx, Downhill Ranger
2001-11-23, 19:27
jaja hast recht so langs dunkel is, is mir alles recht (grün, blau,..alles) nur dunkel ! :-)
2001-11-23, 20:06
des problem ist das bei ärmelaufdruck gleich mal
mächtig kosten dazukommen... wie wäre es mit nem kleinen url zug hinten am kragen ? -------------------------- sweet !
2001-11-23, 20:21
ich find das shirt gehört so gemacht:
grundfarbe: dunkelgrün schrift: kräftiges gelb mit schwrzem schatten oder kontur url: jeweils am ärmel die dh-rangers url am rücken: name oder sonst irgendwas vorn ein springender biker (siehe vorschlag von zuvor) und schriftzug dh-ranger das wär mein vorschlag grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-11-23, 20:30
ich wäre ja auch gleich für ein bild oder sowas.. aber da müssen wir uns erst auf was einigen. Ein Foto schaut scheiße aus. Wenn dann a geile Zeichnung. Und da lassen wir uns besser etwas zeit, bis wir da was g'scheites haben.
Name hinten geht natürlich net wirklich für alle (höchstens für uns) Weil das zu teuer und kompliziert ist. Aber zumindest unser Präsident möchte sowieso für uns echten Rangers ein eigenes Leiberl... Also, die etwas anders sind, als die normalen. Url am Ärmel könnte echt teuer werden... nòóx, Downhill Ranger |
|