Bewertung:
0
applaus für brainbooting
scheint als hätt es wenigstens einer gecheckt
Bewertung:
0
wir san letztes jahr von hof zurückgekommen un bei uns n boulevard runtergeprügelt, eigentlich eher runtergerollt wall wir urgeschafft waren...
jedenfalls kamm da so n opi mit seiner frau raufgelatscht und meinte er müsste dem primus seine schulter in weg halte... was er nicht wusste is das der primus noch sein gladiator jacket anhatte! der opi hat sich zwei ma um seine achse gedreht und is dann umgplumpst muahauhua!!
aber mit wanderern UND SOGAR FÖRSTERN(schönen gruss an den hernn förster am brocken ^^) ham wirr eigentlich recht gute erfahrungen! die san meist ganz freundlich wenn man es auch ist!!!
Bewertung:
0
Zitat:scheint als hätt es wenigstens einer gecheckt
was gibts da zu checken?????
ist doch die natürlichste sache der welt!
ps.: für manche anscheinend doch nicht
Bewertung:
0
Bewertung:
0
vielleicht ist es in österreich anderst pagey...aber hier in deutschland ist es leider so krass mit den "nichtstuenden idioten"!! oder schonmal nen stacheldraht auf kopfhöhe gespannt worden bei euch irgendwo?? hätt ich den erwischt wäre er tot gewesen...das schwör ich dir!! er hätte mein nucleon in die fresse bekommen...und zwar "frontwheel kiss"!!
Bewertung:
0
Solche Deppen gibts doch überall, aber das rechtfertigt keine Pauschalurteile gegen Wanderer. Es gibt wohl Biker, die würden auch Stacheldrähte gegen Wanderer spannen, wenn das ein Wirkung hätte. Da man Wanderer aber eben nicht derart einfach gefährden kann, rasen Biker dieser Art eben in 10cm Abstand an ihnen vorbei und wundern sich dann, dass die Biker aus den Wäldern vertrieben und mit gefährlichen Fallen bedroht werden. Wenn ich ein Wanderer, Jäger, Förster oder was auch immer beim Aufstellen von Fallen sehen würde, würde ich ihn anzeigen. Weil wenn ich dem mein Bike in die Fresse haue, haben am Schluss die Biker wieder den Schaden.
Gegengewalt hat noch selten was gebracht!
Bewertung:
0
Hatte noch nie Probleme mit Wanderern, dafür aber mit Hunden.
Seitdem immer ne Dose CS Gas unterm Sattel gepinnt.
Bewertung:
0
Hi!
Zur Zeit sind wir ab und zu auf da Schipistn (Untersberg, Salzburg) unterwegs und da is imma recht lustig wie blöd manche Schifahrer und Tourengeher schaun, wemma vorbeikommt! Aber Probleme gibts mit denen eigentlich keine, eher im Sommer mit die Wanderer, aber freundlich Grüßn und so hilft meistns!
Bewertung:
0
ohne zeugen geht nix...du sagts du bist in die falle gefahren und das bike hats dem typ in die fresse geschläudert...hihi!
ne aber wenn man auf einer öffentlichen strecke sowas macht dann könnt ich kotzen...oder schonmal erlebt das du auf einer dh strecke fährst...unten steht der wanderer im weg und hält dir seinen spitzen wanderstock in die fresse?? ziehmlich uncool sowas!! oder in wildbad...du heizt die strecke runter umd um eck steht so ein penner auf der strecke und motzt dich an weil du ihn fast überfährst...also ein tip...in so ner situation einfach drüberrollen...und keiner kann euch was anhaben...weil es eine rennstrecke ist...wenn du auf dem hockenheimring rumläufst und der schumi oder sonstwer kommt um die ecke geschossen mit 360kmh und du dann am spoiler hängst ist bestimmt net der schumi schuld!!
Bewertung:
0
Ich finde solche Penner ja auch nicht cool, aber weil in der Öffentlichkeit eben immer noch die Biker die Bösen und die Wanderer die Guten sind, wird man dann eher dem Wanderer glauben. Ausserdem hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden absichtlich umgefahren hätte, auch wenn der sich sau blöd benommen hat.
Ich wäre auch schon fast wegen Fallen gestürzt, aber deswegen lästere ich doch nicht über jeden Wanderer! Ich war danach auch sauer, und wenn ich den Erbauer gesehen hätte, hätte ich dem meine Meinung gesagt und ihn dann angezeigt, auch wenns ohne Zeugen natürlich ziemlich aussichtslos ist. Aber der hätte dann immerhin einiges an Ärger und es wäre ein Zeichen, dass solches Fallenbauen nicht einfach hingenommen wird. Gewaltanwendungen würden die Biker nur noch mehr in Verruf bringen und sind ausserdem illegal.
Bewertung:
0
Wennst in Wildbad nen Wanderer umfährst, kannst drauf warten das der Park geschlossen wird.
Es wird darauf hingewiesen, daß die Strecke einen Wanderweck kreuzt.
Ich wurde da mal von nem Rentnerpaar ausbuht weil ich gebremst hab, da ich nicht wußte wie die Strecke weitergeht auf der anderen Seite vom Weg. Die waren beide locker 80.
Bewertung:
0
GROßEN dank an alle, die auch positives gepostet haben...
durch die posts verändert sich die stimmung doch sofort ins positive gegenüber den wanderern...
Bewertung:
0
Hossa, hätte nicht gedacht, dass man bei diesem Thema so unterschiedlicher Meinung sein kann.....ich würde das ganze Thema einfach nicht so "bike-bezogen" sehen. Wenn mich jemand angreift (ob ich da grad auf nem Bike sitz oder gesessen hab is wurscht!) dann wehr ich mich und die Person fängt eine. Aber wenn mir mal jemand den Weg nicht frei macht (aus Absicht), dann raste ich auch nicht gleich aus und dreh ab, warum sollte ich das dann tun, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin? Ausserdem machen mir von 100 Fussgänger wenn ich ehrlich bin mindestens 97 leute platz, und sagen kein Wort. Wenn dann mal 2-3 Schwarze Schafe dabei sind, dann hab ich halt Pech, und die ebenfalls. Ausserdem kann man sich auch manchmal bedanken wenn schnell und bereitwillig platz gemacht wird. Würde das einfach nicht so gespannt und verhasst sehen, sondern einfach relaxed. Wäre natürlich schön, wenn dass Biker wie auch Wanderer könnten...
Bewertung:
0
Aja und Dirty, wegen der Story mit dem Stacheldraht....Dem jenigen würd ich auch platt machen, aber nicht weil er einen "Biker" hätte töten können, sondern einen "Menschen" (für manche scheint's da Unterschiede zu geben). Finde das hat wieder nichts mit dem biken zu tun, sondern is ein ganz "normaler" Mordversuch...
Bewertung:
0
ist mir neu das die komplette downhillstrecke die kreuzung zum wanderweg ist!!
|