Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biken nurnoch auf wegen über 3,5m?
ja normal is das ja so. ich fahr wirklich nedschnell an denen vorbei und bedank ich mich auch. wirklich aber es gibt soviele arschlochwanderer die dann einfach streßen, dass einem irgendwann der kragen platzt so siehts aus. sonst hab ich doch gar nix gegen die. ob ich eintritt zahle. nein tu ich ned aber durch die touristen die zum biken kommen kommt ja geld in die kasse
WANDERER MACHEN DIE WÄLDER KAPUTT NICH T DIE BIKER ODER EHISST ES NICHT TRAMPELPFAND!! tztztz!! scheiss ficker die blöden ALLE könnte durchdrehn...vorallem die politikerpenner!!
tja ws wollten die denn machen wenn cih das net mache [Bild: laugh.gif]
ma dirty bist du heute wieder konstruktiv.... [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: ODER EHISST ES NICHT TRAMPELPFAND

eh net. definitiv TRAMPELPFAD

nix für ungut [Bild: wink.gif]
Trampelpfand gibts wennst auf die Bierdosen trampelst [Bild: icon_mrgreen.gif]
Mir ist des Gesetz eigentlich egal! Ich fahr weiterhin da wos mir passt, weil das biken eigentlich eine Freiheit für mich darstellt und die lass ich mir net nehmen!! Wanderer machen die Wege schon ordentlich kaputt, aber denkt mal an Reiter mit ihren Pferden!! Da platzt mir der Kragen!!! Wenn bei uns im Wald ne Kruppe von 20 Reitern unterwegs ist auf Pfaden von 1.50 sagt keiner was! Aber biker machen den Wald kaput...
des is doch ein quatsch und durchziehen koennens sowieso net! solln die jez täglich durch jedes waldstück ne streife schicken? is doch scheisse! und wenn, dann sagst dir die bullerei und dann wirst ja nich glei ne anzeige bekommen. wer kommt auf so einen scheiss? wenn man sich mal überlegt. 3.5m. da dürft man so manche betonierte strasse nich fahren...
Na dann rotzt du halt da runter wo keine wege sind also den Blanken waldboden, und sagst dann ach das is gar kein weg?? ich dachte die beiden kleinen abgetrampelten stücke wären die beiden bürgersteigkanten, und ich habe jetzt hier 500 meter breite strasse [Bild: laugh.gif]
loool coole ausrede, muss ich mir merken [Bild: mrblue.gif]
dem gesetz scheiss ich ins gesicht und fertig...wir fahren wo wir wollen...solen sich um wichtigeres kümmern als die biker!! solen sie nuten und ihre zuhälter einbuchten oder so..des wäre sinnvoller!! oder die fuck dealer suchen!!
ich wiederhol mich ja wirklich ungern...
aber es geht net anders.

mei dirty bist du heutewieder konstruktiv... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
lol... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Es is außerdem wissenschaftlich erwiesen, dass wir bikerz dem Wald nicht schaden - im Gegenteil: Wir lockern den Boden mit unseren Grobstolligen Reifen auf, was zur Belüftung beiträt. Aber die fetten, schwabbligen Wanderer walzen mit ihrn scheiss fetten Schuhen ja alles platt!!!
Aber ich glaub der Beschluss kommt von die Förster, weil die net wolln dass wir da an Spaß ham!!! Außerdem kanns ja sein, dass denen ihr Versicherung ran muss, wenn unser eins sich auf deren Grundstück was duat... [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
es ist extremsport und dann kannst nix so einfach versichern..ist auf eigenes risiko...egal wo du fährst!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,162 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Zuerst Technik und dann Biken ? NikoT 4 2,628 2016-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: NikoT
  Ausführlicher Artikel über Markus Pekoll im Standard noox 3 1,721 2015-06-06, 20:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Geschäftsfahrrad 1% Regelung über Leasing **tunefish** 2 4,419 2014-11-11, 23:06
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,763 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  10 Dinge die man wissen sollte über DH Cyberpeak 24 12,715 2013-02-25, 20:38
Letzter Beitrag: faster
  Biken auf/in CRES Stev0 2 3,023 2011-07-16, 22:37
Letzter Beitrag: Stev0
  Betrugsversuch über Marktplatz JaWa 9 4,420 2011-03-15, 23:54
Letzter Beitrag: cosheen
  Umfrage - Diplomarbeit über Red Bull julianthb 16 7,340 2011-02-17, 19:14
Letzter Beitrag: Rickyj
  Warte über 3 Monate auf bodenhaftung.at B4P 3 1,301 2010-08-13, 00:06
Letzter Beitrag: Daniel93

Gehe zu: