Bewertung:
0
ja normal is das ja so. ich fahr wirklich nedschnell an denen vorbei und bedank ich mich auch. wirklich aber es gibt soviele arschlochwanderer die dann einfach streßen, dass einem irgendwann der kragen platzt so siehts aus. sonst hab ich doch gar nix gegen die. ob ich eintritt zahle. nein tu ich ned aber durch die touristen die zum biken kommen kommt ja geld in die kasse
Bewertung:
0
WANDERER MACHEN DIE WÄLDER KAPUTT NICH T DIE BIKER ODER EHISST ES NICHT TRAMPELPFAND!! tztztz!! scheiss ficker die blöden ALLE könnte durchdrehn...vorallem die politikerpenner!!
Bewertung:
0
Mir ist des Gesetz eigentlich egal! Ich fahr weiterhin da wos mir passt, weil das biken eigentlich eine Freiheit für mich darstellt und die lass ich mir net nehmen!! Wanderer machen die Wege schon ordentlich kaputt, aber denkt mal an Reiter mit ihren Pferden!! Da platzt mir der Kragen!!! Wenn bei uns im Wald ne Kruppe von 20 Reitern unterwegs ist auf Pfaden von 1.50 sagt keiner was! Aber biker machen den Wald kaput...
Bewertung:
0
des is doch ein quatsch und durchziehen koennens sowieso net! solln die jez täglich durch jedes waldstück ne streife schicken? is doch scheisse! und wenn, dann sagst dir die bullerei und dann wirst ja nich glei ne anzeige bekommen. wer kommt auf so einen scheiss? wenn man sich mal überlegt. 3.5m. da dürft man so manche betonierte strasse nich fahren...
Bewertung:
0
dem gesetz scheiss ich ins gesicht und fertig...wir fahren wo wir wollen...solen sich um wichtigeres kümmern als die biker!! solen sie nuten und ihre zuhälter einbuchten oder so..des wäre sinnvoller!! oder die fuck dealer suchen!!
Bewertung:
0
es ist extremsport und dann kannst nix so einfach versichern..ist auf eigenes risiko...egal wo du fährst!!