Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnt ihr das??? (ein bischen ekelhaft)
aja, normalerweise graust mir echt beim Essen net, wenn wer so grausigs Zeugs erzählt.

Aber einmal musste ich mich fast etwas zusammenreissen beim Zammenessen. Damals habe ich mir oft so aus Joghurt, Milch, Cornflakes, etwas Müsli, ev. Bananen usw. sowas zusammengemixt - relativ dünnflüssig. Die Kornflakes sind dann total aufgeweicht.

Jedenfalls schau ich da so Akte-X und ess das nebenbei. Dann schauen sie in so eine Obduktionshalle und fahren eine Leiche aus dem Kühlschrank raus. Nur hat sich die Leiche aufgelöst und hat dann genauso ausgeschaut wie mein "Batz".
mahlzeit !
hahahhahaha
is des geil hahahaha

jaja manche dinge sind einfach ned des nachwas sie ausschaun (oder so halt ) [Bild: icon_twisted.gif]
des anzige wo i ned essn kann is wenn i fische seh oda wenn grad wer kotzt aba sunst geht ois SOGOR des wo aus mann frau wird
weil ma grad dabei sind i hab schon an wurm und eine grille gegessen, aber die waren in so an schlecker evrarbeitet des war vor paar jahren in wien der hit diese schlecker zu essen udn lutschen oder was auch immer!

ich muß sagen die grile war gar net so schlecht [Bild: wink.gif]
wäääh a grillen würd ich niiiieee essn...
aber sonst is ma wurscht wie grausliche sachen wer erzählt oder was ich beim essen seh...
geh tua net so des hast im schlecker eh net gemerkt!

aber i krieg so einige sachen net runter i kann überhaupt keine muschel un so ein zeug essen fisch oder so bhhhhhhhhhhhh speib außer fischstäbchen alles andere is grauslich bhhhhhh!oder leber oder so an dreck das is ja ehct grauslich wär is den des!? [Bild: crazy.gif]

fisch und muscheln gehen schon
aber leber is echt grindig find ich, ausser leberkäs aber des was anderes als leber...
was ich wirklich ned runterbring san viechter mit fühlern(grillen... [Bild: wink.gif] und langusten, wäää des find ich echt eklig, wenn man des viech auseinander bricht und dann ist...
jetzt is ma alles klar chili :

zirp zirp zirp hahahahah
jetzt weißt des endlich warum i immer ein dachschaden hab [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

war aber lecker hehehhehehhe aber es gibt besser zum essen glaub ich!Smile
mhhhhhhhhh lecker, würmer ess ich auch gern,

die leber liebe ich roh und schön blutig [Bild: mrred.gif]

Gute nacht, ich hab jetzt hunger [Bild: icon_biggrin.gif]
Ein Studienkollege von mir kann das mit Kondomen [Bild: shocked.gif]

(wozu die eigentlich gut sind hat er noch nicht rausgekriegt [Bild: mrblue.gif] ).
@ babi...es ist echt mit der schlange...du hast ja eine verbindung von nase zu mund...wenn du dir nen grünen hochhols *lol* dann kommt der auch von der nase in deinen mund..hehe!!

@dirtbiker15...des ist auch nur ein film..ein ziehmlich krasser film wie man sieht!!
danke dirty
das weiss ich schon lange ....ggggg

aber der kann sich genau so gut a stickal in die nase und in den mund stecken
wir werdens nie erfahren
hier noch ein anderes bild da sieht mans besser

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnt's mir nicht verkneifen.... Moe 9 1,766 2005-12-01, 16:27
Letzter Beitrag: Hogger
  Bike 06/2005 - Hats noch wer und könnt was einscan GeorgOCTANE 0 1,078 2005-07-21, 08:52
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Is a bisserl ekelhaft... The Dude 8 1,549 2005-03-15, 13:13
Letzter Beitrag: chase-rider
  hab grad erdkunde und könnt kotzen Haiflyer 48 7,522 2004-05-15, 07:48
Letzter Beitrag: blackforest
  DA könnt ma was lernen jungs Haiflyer 9 2,035 2004-01-16, 00:06
Letzter Beitrag: matthias
  Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen Strunki 30 3,768 2003-09-12, 14:41
Letzter Beitrag: freakazoid
  ein kleines bischen wahrheit... UiUiUiUi 26 4,625 2003-03-16, 17:40
Letzter Beitrag: Raven
  2 Wochen Bikeurlaub im Jänner: Was könnt Ihr mir e mankra 5 2,732 2002-12-14, 20:26
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste