Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRANK!
Aber die von deinem Link ist rot! und auf dem Bild ist die schwarz! Aber von der Form kommts scho hin!!

...naja...ich denk das Bild is ein fake...wie soll denn ein Honda so ne Schneestraße raufkommen...ich denk das Auto is reinkopiert...gibts sonst noch ein Problem? [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif]

"wie soll denn ein Honda so ne Schneestraße raufkommen"

Ich bin mal in nem Sprinter mit Sommerreifen ne Rodelbahn hochgefahrn. Wenn sowas mit nem Sprinter geht wird's mit nem Honda-Geländewagen ja wohl auch klappen. Ausserdem sieht man dass das Ding net reinkopiert ist, die Reifenspuren sind ja mehr oder weniger deutlich zu erkennen.
Und selbst wenn der Wagen reinkopiert wäre, er hat ja eigentlich nix mit dem Drop zu tun...

oida MOE dass du a piefke bist konnst a net verheimlichen!!!!
es buam hobts afoch kan humor! der honda is nämlich aufigflogn unddie reifenspuren san nua die bremsspuren von da landung:-)

break bikes not bones:-(
Muaßt a bissal lesen wos der Moe schreibt ,Mike !![Bild: wink.gif]
Außerdem is a Bayer ka Piefke gell , der zählt scho zum zivilisierten Ausland ! [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

Oida! Is des KRASS!!
Keine Worte

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
-> www.fahrradschreiber.de <-
i sog, des is a v10 mit dorado.

Now listening to:
Cradle Of Filth - Malice Through The Looking Glass
so ziemlich des ärgste wos i gsehen hob noch dem chinesen der die mauer überspringen woit... allerdings bin i ma ned so sicher ob des ned fake is. müsst ma sich a bissl damit beschäftigen um des rauszufinden. owa geil schauts trotzdem aus. werds ma glei kopieren [Bild: wink.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
hm i mechat a so an fliegenden honda

und am besten verbraucht a no weniga als 1 liter pro 100 km flug.

hmich schliess mich dem bob an i glab a des is a v10 aber bei der gabel bin i ma net sicha

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
alda tschüß is des zu arg. wo springt der den ab ??? vom Mount everest oda was. lang langa. aber des auto noch dazu n japaner verhunzt des ganze bild Smile))

zum vergleich der nwd3 roadgap, da is auch ein standesgemässeres auto drunter [Bild: laugh.gif]

Now listening to:
sollte aber mit einer supermonster ja kein problem darstellen....[Bild: wink.gif]

Now listening to:
der pick up is geil...oba noch meim californien aufenthalt bin i soiche kistn gwont...einfoch geil wenn der türschweller(die tür scwelle??) in schulterhöhe ist....

break bikes not bones:-(
die bilder san ja krank!!!!
Wer ist das am ersten bild???
Ich tipp bei der gabel auf dorado...
Sieht zumindest sehr verdächtig danach aus...

[Bild: cool.gif][b]Ich rase nicht, ich fliege nur tiefer[b][Bild: cool.gif]
die gabel sieht ehr aus wie ne einfachbrückengabel...find ich...die landung müsste eigentlich gut zu erkennen sein..nur würd ich gern den absprung sehn...hoffe des ist auf nem video drauf demnächst!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,234 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  BMX-Bahn Winterthur-krank! Cru Jones 1 1,636 2004-05-03, 18:50
Letzter Beitrag: pagey
  krank.... DickeSchwarte 28 4,399 2003-03-15, 23:47
Letzter Beitrag: till
  KRANK! LOLO 45 8,382 2002-11-20, 21:53
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste