Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender
jungs...ich glaub der bender weiss was er tut..er hat immerhin erfahrungen damit und ausserdem denk ich das er es schafft...aufjedenfall kratzt er net ab und wenn jemand bei NWD gesehn hat wie flach die landung war dann wisst ihr warum es ihn zerbroselt hat..ich wär gern dabei um ihm die hand zu schüttel wenn er gesprungen ist...ich hab nur respect von dem!!

AUSSERDEM MÜSST IHR DANN DIE FREESKIEER AUCH BESCHEURT FIDNEN WEIL DIE JA NOCH HÖR DROPEN!!!!!!!

stimts oder hat der dirty recht? [Bild: wink.gif]

MEINE MEINUNG!!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
stimmt nicht und der dirty rider hat auch nicht recht.

alter, nerv net scho wieder mit dem Winter-Thema...

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
man man...*ankopflang*

jo man alter konkrett krass..red mit mir normal und net auf hopperstyle man!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Edited by Dirty Rider on 2002-08-05 20:19.
jaja... hyper hyper "nzn" Dirty...
put your hands up in the hair!

*lol* KOMERZ???? hahahaha!!

DJ RUSH MUSS HER!!

ach egal..vergiss das thema!!! jedem das seine..

DJ "was auch immer" muß weg...und zwar weit!
eben, wurscht...

übrigens: ...und mehr für mich!

dacht ich mir das du dich nen furz auskennst...hihihi!!!

sagmal..kannst mich net einfach in ruhe lassen man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

will ich doch grade...

...des DJ "irgendwas" is übrigens für die Gesamtheit der BumBum "Musik" machenden, oder es versuchenden Personen gestanden...

BumBum musik *lol*...kennst du SCHRANZ??????? also es gibt genug die net mit "DJ" anfangen z.B. Chris Liebing, sven Väth!!! mal ne frage...was hörst du??

Goi, der Schranz fangt a net mit DJ an...sondern mit Karl...der traut si...oba auf sei Oita nu mit DJ spün anfangen warad scho a weng heftig...

Mei Musik? Des is verschieden...eigentlich alles außer Boygroups...

www.armadillos.at

kann ma ned vorstellen das des mit den 30m stimmt...i glaub des is WIEDER mal nur so a deppats gerücht wie die ganzn anderen. von wegen der und der is gstorben...blabla! und 30m springt der NIEMALS!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
du hast ja die gleiche GAbel, du mußt es wissen[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Er hat den 70 Fuß Dropp einmal gemacht, dann hats ihn ziemlich zerrissen - war im Krankenhaus!
Das Jahr später hat er ihn wieder gemacht 4x! Es hat ihn wieder 4x zerrissen und hat dann nur bemerkt:"NOW I KNOW IT, I NEED A STEEPER LANDING!"
also, in der aktuellen bike iz n interview mit dem bender drinn und da meint er, dass 30m seine absolute obergrenze wäre - weiter würde selbst er net gehen ...
er meine aber auch noch, dass im moment die technik noch net weit genug ist (mit anderen worten: bei so nem drop würde er jedes bike schroten ....)! erst wenn er n anständiges bike hat, wird er das wohl probieren!
70 Fuss gehts dir gut? ca. 24 Meter ?

das waren 54 Fuß = ca. 17 Meter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender und NWD5 blackforest 49 7,037 2004-08-20, 17:03
Letzter Beitrag: robert
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 6,759 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,335 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste