2007-03-22, 18:25
apropo bremsn.... i hab di hayes nine und di ziehn net gscheit.... was würdets für bremsn empfehln di a breiswert sin. a gustav m mus es net grad sein aba a bissl sols scho gehn..
greez
greez
Juicy bremst nicht
|
2007-03-22, 18:25
apropo bremsn.... i hab di hayes nine und di ziehn net gscheit.... was würdets für bremsn empfehln di a breiswert sin. a gustav m mus es net grad sein aba a bissl sols scho gehn..
greez
2007-03-22, 18:36
versuch mal grüne, also nicht rote, EBC Beläge
Grün (sintermetall) haben bei mir besser als rote (organisch) funktioniert Außerdem auf nen harten und definierten Druckpunkt achten. Bei der Hayes merken viele nich, dass sie etwas Luft im System haben, da der Druckpunkt mit etwas Luft sich anfühlt wie bei anderen Bremsen ohne Luft.
2007-03-22, 18:56
Muffinmann0 schrieb:und wo gibt es die a2z zu kaufen ?ich kaufs bei besserbiken.at, über ebay sinds auch die meiste zeit zu bekommen...
2007-03-23, 23:45
hab jetzt noch nen Problem -.-
der Druckpunkt meiner hinteren Bremse is total am wandern. mal ist er direkt am Griff, und 3 Sekunden später 2cm vom Griff weg. An Luft in der Leitung kann das ja eigentlich nicht liegen, oder ? Irgendwie bereue ich es das ich mir Juicy gekauft habe ![]()
2007-03-24, 00:24
Muffinmann0 schrieb:An Luft in der Leitung kann das ja eigentlich nicht liegen, oder ?doch! gscheid entlüften, dann passts wieder, wirsd sehn! ![]()
2007-03-24, 00:47
Zitat:An Luft in der Leitung kann das ja eigentlich nicht liegen, oder ?genau daran liegts! Zitat:Irgendwie bereue ich es das ich mir Juicy gekauft habedann hattest du bisher pech..hoffe es klappt bald!
2007-03-24, 01:12
Zitat:der Druckpunkt meiner hinteren Bremse is total am wandern. Eigentlich immer nen Zeichen, dass Luft im Hebel ist.
2007-03-25, 08:45
natoll, hab ich nen Glück :evil:
2007-03-25, 17:03
hab noch a frage: braucht man für die Juicy nen extra Entlüftungskit, oder geht das auch mit nem normalen für Hayes ?
bevor ich noch mehr kaputt mache :p
2007-03-25, 18:04
Mal ne komisch frage, wenn ich sehr schnell fahre, und dann brems (muss netmal so stark sein...) dann fangen meine bremsen total zum summen an ! :eek:
Habt ihr das an euren juicys auch...?
2007-03-25, 18:08
Bei der Juicy brauchst das Entlüftungskit, weil man die Schläuche ohne dieses nicht gescheit anschliessen kann.
@Savage: Weiss nicht, ob Du das mit Summen meinst, aber meine beginnt auch zu tönen beim Bremsen. Ich denke, das kommt von den gewellten Scheiben.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2007-03-25, 19:15
das machen so ziemlich alle gewellten scheiben, mehr oder weniger stark (louise, a2z und k18 scheibe, immer so ein blubbern)
manche scheiben haben auch merkwürdig geformte löcher, die solche geräusche produzieren...
2007-03-25, 19:24
MalcolmX schrieb:manche scheiben haben auch merkwürdig geformte löcher, die solche geräusche produzieren...hayes zum beispiel meine summen aber nur mit organischen belägen
2007-03-25, 19:53
wow....meine bremsen bremsen nur. und spielen mir nicht noch was dabei vor.
gibts das als nachrüstteil? geräusche produzieren immer nur äste zw. den speichen....die bremsen sogar au ![]()
2007-03-25, 20:45
i glaub, des liegt an den organischen belägen,(fallst welch hast:o )
seit i meine drinn hab is des auch ![]() i hab jedoch shimano bremsn,... |
|