Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:bourden der kleine mann mit den fettesten jumps. der typ bringt mich immer wieder zum staunen wo sich der mit nem 180mm fully runterhaut. hut ab vor ihm, echt derbe...
nix gegen seinen mut, aber ich finde er sieht imma n wenig aus wien kleines kasperl, der in der luft am bike rumreißt. siehr für mich einach n wenig unbeholfen aus...vll. is des bike ja einfach nur viel u groß für den laufenden meter
Bewertung:
0
schau mit nwd schon seit dem freewheel burning nicht mehr an.....seits den man mit dem einrad rausgenommen haben:p
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
p /-\ z schrieb:oida voda was geht ? :2eek:
die tricks ...
ob der typ vom anfang und ende bissl a glück hat?mit dem blödsinn könnt er sich sein kopf komplett zamhaun...
aber mal ne frage: wo isn der darren?bin ich blind?
WAS HEISST DA DER TYP des is da Darren "Bearclaw" Berrecloth!!!!!!!!!!
:evil:
und, weiter?
genauso wichtig wie alle anderen herumhüpfer in dem video
joseppe schrieb:nix gegen seinen mut, aber ich finde er sieht imma n wenig aus wien kleines kasperl, der in der luft am bike rumreißt. siehr für mich einach n wenig unbeholfen aus...vll. is des bike ja einfach nur viel u groß für den laufenden meter 
ich denke er hat ned umsonst an vertrag mit kona, red bull, oakley, raceface,......
ich finde er ist der beste big mountain freerider der welt zur zeit. ich finde ihn cool und für seine körpergrösse kann er nix. wer sich über solche sachen lustig macht ist in meinen augen echt arm drauf, da hilft auch ein grüner smiley nix........
und wer nwd 6 gesehen hat, der weis auch dass der kleine mann nicht nur fette jumps drauf hat, sondern auch verdammt schnell ist!
Ich könnte wetten das einige von euch sogar mit den Kerlen poppen würden. Das sind auch nur Menschen, also haltet doch mal den Ball flach die wie Götter in den Himmel zu heben.
Btw...finde ich den ganzen Scheiss ab NWD 3 und Kranked 3 stinklangweilig. Das Motto heisst nur noch höher.
Wer sich nicht traut hat pech und wer sich traut muss nochmal den 50/50 Joker ziehen ob er den Sprung versaut und nie wieder radfahren kann oder den Vertrag von Kona bekommt. Tolle Sache - bis einer weint.
Bewertung:
0
naja nicht ganz so aber ich finde die nuen nwd werden immer "gleicher"... also die tricks die sie raus hauen werden immer böser und so aber ich finde es fehlt das höher- weiter- schneller-marzochitruckprinzip, aus den ersten paar teilen weil so was find ich echt dicke. wenn jamand einen elends hohen und weiten backflip raushaut find ich das auch schön aber es trifft einfach nicht meinen geschmack....
und zum "laufmeter" .... umso kürzer die fahrfer um so böser die action
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
nur so nebenbei zu deine signatur: schreibt man routine nicht mit ou?
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:ich denke er hat ned umsonst an vertrag mit kona, red bull, oakley, raceface,......
ich finde er ist der beste big mountain freerider der welt zur zeit. ich finde ihn cool und für seine körpergrösse kann er nix. wer sich über solche sachen lustig macht ist in meinen augen echt arm drauf, da hilft auch ein grüner smiley nix........
und wer nwd 6 gesehen hat, der weis auch dass der kleine mann nicht nur fette jumps drauf hat, sondern auch verdammt schnell ist!
jetzt komm von deinem moralaposteltrip wieder runter.
wir können uns ja einfach gern drauf verständigen, dass der gute n supergenialer fahrer ist, ich aber finde dass er dabei nicht übermässig elegant ausschaut.
Bewertung:
0
ich hab mich schon immer gefragt was das soll. sieht doch einfach schelcht aus ^^... auweija, er hat nen vertrag, wow dann mussssss er ja was gaaanz besonderes sein.
es gibt vl fahrer die haben weit mehr verträge wied er, und du kennst sie nedmal...
also mut hat er lale mal, sag ich ncihts dagegen, radfahren kann er auch, aber es sieht einfach...... nicht so gut aus :mryellow::mrred:
und das hat nichts mit seiner körpergröße zu tun, einfach n steifer holzklotz der da irgendwo runterfällt, irgendwie aukommt, einfach null gefühl, null style einfach rein garnix
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at
Bewertung:
0
nek.WildeWutz schrieb:Ich könnte wetten das einige von euch sogar mit den Kerlen poppen würden.
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
du hast endlich meine gedanken in worte gefasst  
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at
Bewertung:
0
*threadausgrab*
weis jemand von euch wann der film jetzt in deutschland raus kommt?
auf der homepage steht was von 1ten november und im trailer was vom 27ten september
Bewertung:
0
am 27 september war die weltpremiere in vegas
wenn er jetzt schon draußen wäre warum sollte dann am 26 oktober eine premiere in wien sein
Bewertung:
0
Bijan schrieb:wenn er jetzt schon draußen wäre warum sollte dann am 26 oktober eine premiere in wien sein
Hier steht mehr dazu:
http://www.arena.co.at/AWU/index.php?sec...OW&id=1939
Wer wird dort sein?
Bewertung:
0
Timo schrieb:... einfach n steifer holzklotz der da irgendwo runterfällt, irgendwie aukommt, einfach null gefühl, null style einfach rein garnix 
N
a
t
Die Aussage lässt sich jetzt an Arroganz auch kaum übertreffen. Wenn ich mich in Bikeparks so umschaue fahren da die meißten nicht gerade stylish. Und bei Zink, Bas und den ganzen anderen Tricksern siehts zwischen den Sprüngen meißtens auch nicht grad stylish aus.
Find den Anfangsartikel in der neuen Freeride ganz geil. Diese Styledizzerei ist einfach zum kotzen. Geht raus und fahrt und habt Spaß dabei, lasst Bourdon, Klassen, Bender und wie die ganzen angeblich hässlich-fahrenden heißen mögen doch einfach in Ruhe.
|