Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Bender
ok da stimm ich schon zu, eier hat der typ, natürlic außer jeder frage, dass der besser ist als ich. aber zum beispiel klassen, der ist die ganzen benderdrops alle an einem tag gedroppt und geschafft - also ist der(bender) gar nicht so überragend und fällt ziemlich oft(im vergleich zu anderen) hin.

Zitat: zeig mir was besonderes mit dem du mich beeindrucken kannst und deine argumente sind in meinen augen gerechtfertigt. aba nix können, bzw. nix tun und andere schlecht machen, die wenigstens irgendwas leisten kann nix. will jetzt ned behaupten dass du nix kannst. aba ich glaub auch ned das du weißt was er kann

meinung werd ich wohl noch äußern dürfen, oder? dasselbe wenn ich z.B. was mache, das ein scheiß draus wird, dann kommt jemand und sagt: du bist ein trottel, ohne es versucht zu haben, weil es völlig sinnlos ist
sorris schrieb:@exkrement: falls du bisschen psychologe spielen willst und drohen und so sachen, machs über pm :3wink:

ich hoffe, du entschuldixt mich, wenn ich ein klein wenig über diese dümmliche bemerkung schmunzeln muss...
leider hast du wieder mal nicht so richtig verstanden, was ich dir mitteilen wollte, was weiterhin nicht allzu tragisch sein soll, dennoch würde wohl auch eine pm leider nix daran ändern.. tut mir leid für dich.. lies doch mal ´n buch zur abwexlung.. würde dir sicherlich nicht schaden..
noch was.. ich weiss zwar nicht, wie du draufkommst, dies sei ein versuch von mir, dich psychologisch analysieren zu wollen, aber anscheinend würde dir das gefallen.. ebenso wie du offensichtlich ein faible fürs beschimpft werden bzw für´n masochismus zu haben scheinst, da mir deine aussage mehr als eine aufforderung bzw bitte an mich vogekommen ist..
...aber ich bin mir sicher, dass du zur genüge gleichgesinnte zeitgenossen in wien finden würdest... du weisst ja... wo ein wille..
vielleicht versuchst du es in der nähe des pratersterns..
als rummelplatzstricher wärest du sicherlich ein begehrtes objekt, dass womöglich gegen bezahlung auf seine kosten kommen könnte.. insofern hättest du die möglichkeit, dein hobby zum beruf machen.. hört sich doch cool an oder? ;o)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
irgendiwe bist du ja der, der nix schnallt, da du alles geschriebene in frage stellstund völlig skurille antworten schreibst Rolleyes , egal, wie gesagt -->pm

und wegen prater, geht nimma, die haben die ganzen sandler aufgeräumt und broleten und so, weil die nen neuen bahnhof bauzen, also schauts schlecht aus Wink
sorris schrieb:irgendiwe bist du ja der, der nix schnallt, da du alles geschriebene in frage stellstund völlig skurille antworten schreibst

also das verstehe ich jetzt im moment tatsächlich nicht.. was stelle ich denn in frage? und welche antwort soll den von mir "skurril" gewesen sein? würde mich wirklich interessieren.. erzähl mal..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
warum machts ihr euch des net per pm aus?
vielleicht werdets ja so noch die besten freunde:luck:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
ich geh da nicht mehr drauf ein, völlig sionnlos, würdest es eh nur wieder nicht verstehen alles verdrehen, komplett anderen sinn draus ziehen und wieder 'n komischen post schreiben
mafa schrieb:warum machts ihr euch des net per pm aus?
vielleicht werdets ja so noch die besten freunde:luck:

schreib du ihm doch eine.. ich steh da nicht so drauf...
mafa+sorris=:dine: ..und vielleicht noch viel mehr.. wer weiss das schon so genau.. nicht wahr? hehehe
Zitat:und vielleicht noch viel mehr

-->:yay2:

:wasntme:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
!!!!!KINDAGOATEN!!!!!(-niveau) :grouphug:

je später es wird, desto mehr perversere gedanken gibts, die ihr wohl alle gerne ausführen würdet, nicht war???
sorris schrieb:ich geh da nicht mehr drauf ein, völlig sionnlos, würdest es eh nur wieder nicht verstehen alles verdrehen, komplett anderen sinn draus ziehen und wieder 'n komischen post schreiben

alter du bist hier nach wie vor derjenige, der nix versteht und tatsachen verdreht.. und obendrein besitzt du auch noch die frechheit, mir diesen unsinn zu unterstellen.. find ich nicht gut.. aber egal.. anscheinend tust du dir wirklich nicht leicht.. insofern lasse ich dich auch in frieden, denn so wie´s scheint, bist du nicht wirklich imstande näher über den unfug den du hier verbreitest auskunft zu geben, was mich nur noch mehr auf deine zerrütteten charakterstrukturen hinweist.. ..
wie auch immer... ...vielleicht ist der martin so nett, und schreibt dir eine oder mehrere pm´s .. ich habe da keine zeit für solch einen unfug! ;o)

off topic: alter sagt mal.. fordert dieses smiley zum oralverkehr auf, oder bild ich mir das nur ein? :now:
JackTheRipper schrieb:-->:yay2:

HAHAHAHAHHHHAHAHAHAHAHA geh leck.. wie derb is´n das eigentlich? und ich dachte, dass smiley das ich entdeckte sei schrill...
toll brainiac,für den post hast sicher viertelstunde sitzen müssen oder?
sorris schrieb:toll brainiac,für den post hast sicher viertelstunde sitzen müssen oder?

schwer zu sagen, da ich nicht darauf geachtet habe, mein zeitgefühl ohnehin im arsch ist und meine zeit sowieso verdammt schnell vergeht, während ich vorm pc sitze.. ich kann mir ja beim näxten mal ne stoppuhr aufstellen, wenn du mir eine besorxt... dann kann ich es dir jedes mal ganz genau sagen, sollte es dich tatsächlich so brennend interessieren..
bis dahin kannst du ja mal ne runde :yay2: gehen.. (wenn du verstehst, was ich meine..)
Zitat: ein zeitgefühl ohnehin im arsch ist und meine zeit sowieso verdammt schnell vergeht
armes opfer deiner drogenversuche
Zitat: bis dahin kannst du ja mal ne runde :yay2: gehen.. (wenn du verstehst, was ich meine..)
ne sry, freundin grad nicht da, sonst würd ich jetzt nicht da sitzen, brainiac :forehead:
Zitat: ich kann mir ja beim näxten mal ne stoppuhr aufstellen, wenn du mir eine besorxt...
na sicha ned
nachdem bei euch nur mehr Blödsinn rauskommt gibts jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) ich schließ den thread weil da sowieso nix rauskommt
2.) ihr habts euch per pm oder sonst wie lieb
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,923 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,349 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,518 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,846 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,861 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,553 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,846 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 14 2006-10-29, 22:48