Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich - Sex im Freien - Strafe?!
ach, so ein paar Erinnerungsphotos wie vom Urlaub, die man beim gemeinsamen Sex macht, schaden doch nie... dann kannst Du auch später die Fotos anschauen und stolz sagen, "ja-mann, da war ich drin!". Die kannst du auch in 50 Jahren dann mal Deinen Enkeln zeigen!!

Ihr seid alle echt sowas von arm. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Ihr seid alle echt sowas von arm.

und warum werter herr? [Bild: laugh.gif]
Liess dir den thread durch.

So gut wie jeder beitrag ist böswillig und beleidgend gegenüber den thomas. der versucht nichtmal drauf einzugehen, was die nachredner aber nicht hindert, immer weiter nur abfällige scheisse zu posten.

natürlich is das thema proivokant, gerade wenns von ihm kommt. die pohotos, ja die photos, davon will ich erst gar nicht reden [Bild: wink.gif].

hier wird immer einer auf moral gemacht, von wegen man solle sich benehmen und respektieren. davon sehe ich hier aber keine spur, weder von den ach so tollen mods noch von irgendwem sonst.

das einzige was hier gemacht wird, ists den thomas zu beleidigen, nur weil er scheinbar geile tussies photographiert und weiss der teufel noch alles.
mag sein das er damit rumprollt, na und????

und kommt jetz nich mit heul doch. ihr wendets hier an und verbietets da, das is doch bullshit [Bild: wink.gif]
geh bitte böswillig und beleidigend ist da mal garnix.. das hinundwieder wer versucht den thomas aufzuziehen, gehört zum board wie das rangergrün... aber "böswillig" oder "beleidigend" wie du die posts bezeichnest, finde ich schon sehr weit hergeholt..
..dass der eine oder andere sein lechzen durch eine dementsprechende bemerkung zu überspielen versuch, steht wohl ausser frage.. aber dennoch finde ich nicht, dass dieser thread irgendwie wirklich von der "norm" (überhaupt, wenns um so´n thema geht) abweichen würde, geschweige denn, dass er von "böswilligkeiten" strotzen würde...
ich gönne dem thomas seinen "erfolg" und um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig erstaunt, in welch kurzer zeit er sich diesbezüglich "hochgearbeitet" hat.. (vorausgesetzt mein eindruck täuscht mich nicht)
von daher wünsche ich ihn auch für die zukunft alles gute, und apelliere hiermit an ihn, auch in zukunft hin und wieder das forum mit seinen interessanten photographien zu bereichern... [Bild: wink.gif]
ahgeh, ich zumidnest will dem Tom nix Böses, wir machen hier doch nur dezenz etwas Blödsinn...
Zurück zum eigentlichen Thema, Sex im Auto halte ich eigentlich für weniger problematisch als sowas in ner Telefonzelle (nicht daß ich da dagegen wäre, ich fände's schon, wenn's sowas in jeder Telefonzelle gäbe, aber ich weiß halt nicht, wie man das so mit den Sitten regelt... )
[Bild: icon_biggrin.gif] würde gerne mal wissen, wie der polizist reagiert wenn er dich beim sex im auto erwischt.... [Bild: tongue.gif]

aber kann ma schon vorstellen dass man eventuell strafe zahlen muss. frage mich nur ob beide zahlen müssen oder nur einer.

aber mir kommt vor die polizei nimmt dir eh wegen jeden scheis kohle ab. bei mir warens mal 21€ strafe weil ich gegen einen baum gepisst habe . [Bild: icon_rolleyes.gif]
dann ists bei euch aber teurer - bei uns kostets nur 10€ [Bild: wink.gif]
bei uns kostet alles 21 euro [Bild: icon_lol.gif] normpreis
ein freund von mir hat auch mal gegen ein haus gepinkelt, kommt ein kieberer und sagt: das kostet 100 schilling(das ist eine alte währung an die sich nur noch alte leute erinnern [Bild: tongue.gif]).

darauf sagte er: da hast noch einen hunderter und brunz dazua

im endeffekt hat er über tausend ös bezahlt weil der polizist ein bisserl eingeschnappt war und mit beamtenbeleidigung und anzeige und so sachen angefangen hat.

jeder hund darf auf offener straße pinkeln und schnackseln, aber wenn uns zweibeinern der trieb überfällt wirds teuer [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: mad.gif]
Ladd dir halt noch 2 haxen annähen und schau was passiert.... [Bild: mryellow.gif]

Mich hat ein Kapplständer mal aufgehalten und nach dem ich ihm FS zulassung und pannendreieck gezeigt habe, hat mich der typ gfragt: "Trinken Sie beim Fahren?"
Ich hab ma gedacht der is eigentlich eh ganz llässig und hab gsagt:"Jo, aber das meiste verschütt ich eh!"
Tja, ihm hat das nicht so getaugt, und hat mich dann blasen lassen( war eh nix ) und war ur grantig. [Bild: icon_twisted.gif]
@extremwutzi danke ggg
nein kein reiz aber die fahren in der nacht einfach überall

@biker753?
Zitat:sag mal thomas fi**st du deine Cam, oder die Frau?????

sag mal wie alt bist du?!

@slayer
Zitat:ach, so ein paar Erinnerungsphotos wie vom Urlaub, die man beim gemeinsamen Sex macht, schaden doch nie... dann kannst Du auch später die Fotos anschauen und stolz sagen, "ja-mann, da war ich drin!". Die kannst du auch in 50 Jahren dann mal Deinen Enkeln zeigen!!

nein davon gibts keine fotos und von ihr auch nicht

@nek danke [Bild: wink.gif]

@extrement..

Zitat: as hinundwieder wer versucht den thomas aufzuziehen, gehört zum board

haha denkest wirklich dass du oder sonst jemand hier mcih aufzieht..!?hehe

Zitat:und apelliere hiermit an ihn, auch in zukunft hin und wieder das forum mit seinen interessanten photographien zu bereichern...

hm meine fotos wurden gelöscht

Zitat: Zurück zum eigentlichen Thema, Sex im Auto halte ich eigentlich für weniger problematisch als sowas in ner Telefonzelle (nicht daß ich da dagegen wäre, ich fände's schon, wenn's sowas in jeder Telefonzelle gäbe, aber ich weiß halt nicht, wie man das so mit den Sitten regelt... )

haha dort werden nur fotos gemacht

[Bild: conny_night006.jpg]

Zitat:Tja, ihm hat das nicht so getaugt, und hat mich dann blasen lassen

[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
http://vorarlberg.orf.at/stories/92117/

das erwartet dich wennst erwischt wirst [Bild: icon_smile.gif]
@thomas b: du bist eindeutig der bessere TOM! [Bild: icon_twisted.gif] keep up the good work! [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] War ja klar, so ein Thread kann nur von einem stammen.. [Bild: icon_lol.gif]

Du bist echt arm, mein Mitleid. [Bild: icon_twisted.gif]

Der erste Grund warum du arm bist: Die meisten schaffen es Sex im Freien/Auto etc zu haben ohne die Hilfe vom Downhillforum. Nur einer muß wieder mal nachfragen. [Bild: icon_lol.gif] Es gab´ auch schon mal einen Bienchen und Blümchenthread nur um deinen weiteren Fragen zuvorzukommen. [Bild: icon_twisted.gif]

Der zweite Grund warum der thomas_b arm ist: (Die Ö3 Niveau Wiederholung ist Absicht [Bild: icon_lol.gif] ) Das Auto.. in ´nem bayrischen kann das nix werden.. [Bild: icon_lol.gif]

Aber wenn beim nächsten Mal Sex wieder ein Problem auftauchen sollte, kannst du´s schnell im Forum hier posten, ich bin sicher es wird Leute geben dir kommen sogar vorbei um dir das vorzuzeigen. Ganz gratis aber sicher nicht umsonst. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 1,991 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,160 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,096 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  FMX 2009 in Österreich MADmike29 1 2,645 2009-06-16, 09:09
Letzter Beitrag: MADmike29
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,428 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,444 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 22 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 17 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  Packetversand in Österreich? theear 9 3,280 2006-12-09, 18:54
Letzter Beitrag: rossi2210

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste