Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was mir heute wieder passieren musste.....
habs gleich gelöscht
war aber net direkt a Bechimpfung
eher a anmotzte
so wie ichs von füher kenn, wenn ich als Türsteher die 16 jährigen nicht reingelassen hab [Bild: mryellow.gif]
wo hast denn getürstehert? *zurückerinnerundnachgrübel* [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
do bist du no zu jung, bua
is ca. 12 Jahre her

moahh, i werd oid
hm...des is wirklich zu long her [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] des woa die zeit wo medls nu uninteressant woan [Bild: icon_lol.gif] mei woa des a schöne zeit [Bild: smirk.gif]
Deshalb wahrscheinlich hab ich auch die gleiche Meinung in dem Falle (bin ja auch scheinbar alt und hab deshalb eine andere Meinung) ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
tja, tom
du hast aber immer noch an vorsprung

@jack
post, wo sonst [Bild: icon_wink.gif]
komm ja aus der gegend
stimmt, wo sonst!? [Bild: laugh.gif] damals war die post sozusagen noch a discometropole [Bild: mrred.gif]

PS: ich weiß wo du wohnst [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
sorry ganz ehrlich aber dieser brief ist sowas von unsachgemäß formuliert ( aggro-berlin, deine körpergröße juckt die nicht..... usw.), dass so a paar beamtenspezln vielleicht ned amal ernst nehmen
aba is gut dasst an geschrieben hast
Gut das du das geschrieben hast, es gibt eh zuwenig Leute die sich beschweren. Feig ist das garnicht, sondern die einzig richtige Möglichkeit.
also hab jetzt leida nicht alles gelesen da fehlt ma heute leider die zeit dazu ;(

aber i hab da a nette geschichte dazu....

...vor ca: 2 wochen fuhr ich mit dem bus in die schule....nach der 2haltestelle passierte schon die erste überraschung....der busfahrer drehte plötzlich um und fuhr wieda in dei gegenrichtung...zuerst fragte ich mihc ob ich im falschen bus sitzten würde doch wie ich nur sekunden später feststellen durfte hatte er lediglich einen alten bekanten in einem anderen bus gesehen mit dem er wohl kurz sprechen wollt....hat einige minuten gedauert das gespräch zwischen den beiden aber nach ca.5 minuten ging die fahrt weiter diesmal wieder in die richtige richtung.....als wir dann in der stadt waren in der sich auch meine schule befindet angelangt waren blieb er plötzlich wiedaa stehen und sprang sportlich wie ich einen busfahrer noch selten gesehen habe aus dem bus und lief weg....für ca 10 minuten war er nicht mehr gesehen....dann kam er plötzlich zurück lies sich aus der kasse ein paar euro raus um nach weiteren 5 minuten mit einer handtasche (ich nehme mal an er hat den hochzeitstag oder so etwas vergessen, das er irgendwelche nneigungen hätte möchte ich ihm ja jetzt nicht vorwerfen)...zurück.....naja war auf jeden fall die spanendste busfahrt meines lebens und es hatte sogar noch etwasw positives da ich mir 20minuten des relativ faden bkt unterrichtes(für alle nichtwissenden das ist baukonstruktion) erspart habe [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

naja ein hoch auf unsern busfahrer [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
Zu Busfahrten kann ich auch was sagen.
Ich bin Scüler und muss ja den bus zur schule nehmen.
Auf unsere Route müssen wir immer einmal umdrehen. Als wir abgebogen sind, hat ein bus der Bundeswher das heckfenster mit den Rückspiegel zerschlagen. Nur weil der Trottel von Fahren zu dicht aufgefahren ist. Nix is passiert aber schöne verspätung.
@nikee: "überheblichkeit" ist ja ansich keine gute sache, aber in diesem fall trifft es zum teil, auf eine etwas "andere" weise sicher zu!
vielleicht hab ich auch ein bissl zu viel verallgemeinert...aber im durchschnitt betrachtet sind die meisten bus und bimfahrer in graz ziemliche idioten von denen ich mir ned den tag wegen soetwas verhauen lassen würde... [Bild: icon_wink.gif]

hihii ich finde das voll witzig was duschriebst...
zu der feigheit: hättest du den heini ins Krankenhaus geschickt... stünde der Bus ohne fahrer da. ohne fahrer bewegt sich der Bus erstmal längere zeit nicht. du stündest noch länger in der kälte, hättest die aggressionen von eine m gefüllten bus auf dich gezogen und alles für "bin stärker als wie du ey"...

ich habe auch mal einen Bsufahrer gefragt, ob er nicht vielleicht doch hätte abitur machen wollen, dann bräuchte er jetzt nicht Menschen zu kutschieren, was ihm sowieso keinen spass macht!?
er meinte nur... ich habe abitur [Bild: icon_smile.gif] hahah da habe ich doof geguckt [Bild: icon_smile.gif]
Ich bin ja froh dass wir in Wien nicht ein deartiges Problem haben!
die busfahrer san ehr leiwand drauf!und ich muss sagen ich gehör auch nicht zu denen die sich stressen und einem bus hinterherlaufen um ihn noch zu dawischen!Natürlich ist das auf dem land eine ganz andere situation!Aber grundsätzlich hab ich mir meist abgewöhnt irgendwem zu helfen!da krigst danns elbst die probleme!!Wink

achja übrigends!
Der mensch stammt nicht vom Affen ab!Affen udn Menschen haben ledeglich die Gleichen Vorfahren [Bild: wink.gif]
nein nein nein, weißt du nicht die neusten news von übersee? die bibel hat doch recht :ekk: [Bild: tongue.gif]

@ andi: geiler text [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 837,363 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,785 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,100 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,334 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,728 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,872 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,488 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,707 2006-12-03, 17:20