Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das rennradfahren ist doch nicht so lustig
Viel habens glaub wirlich nich für die zwei ausgegeben.

[Bild: icon_lol.gif] Unser Hochflügler is voll der Proll [Bild: grin.gif]
wie du vielleicht weißt sind kinder vom vertrauensgrundsatz ausgenommen. wenn du ein kind fast über den haufen fährst und es dich legt ist es dein problem.

45km/h [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]mit rückenwind bergab, oder wolltest vor der mami des kleinen einidrahen und hast vor lauter spannen des arme kind übersehen. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
bin ihc gar ned und ne falco frisur hatte ich auch ned. außerdem is des n ösis also seid stolz drauf.
mittlerweile wieder schön kurz zum hochstellen. 1cm oder so. hehe.
nazi [Bild: icon_lol.gif]

sorry der musste sein [Bild: wink.gif]

und nein, will nich provozieren....und man soll es auch nicht ernst nehmen, und sich auch nicht angegriffen fühlen. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
hab nachgemessen. 2,3 cm. also kein nazi. aber ich hab lang drauf gewartet. keine sorge ihc lass mich ned mehr so schnell reizen und von DIR sowieso ned weil ich von dir eh nix mehr ernst nehm. so denn
schönen abend noch.

ich mach mir jetzt n bier auf.
Zitat: 45km/h mit rückenwind bergab,

nein 45 khm/h ist für mich mit einem rennrad nicht so schnell das fahr ich ohne grosse anstrengung

ps. @hai...hehe die haare machen dich zumindest bissi höher..ggg hilft dir bei den mädls [Bild: smile.gif]
braucht mir bei den mädels ned helfen. hab ne wunderbare freundin. und die is mit meinen 1,80 exakt zufrieden.
also von daher.
jaja war ja ned ernst gemeint...bin selber 180 hehe
warum fährst du dann keine radrennen. wärst ein mörderausreißer wennst 45km/h ohne anstrengung fährst [Bild: icon_lol.gif]

bin selber sehr viel rennrad gefahren und weiß daher das man 45km/h nicht so weiteres über längere strecken durchhält. mußt halt auch mal einen berg einbauen bei deinen high speed fahrten [Bild: icon_cool.gif]
Genau! Mehr Berge, weniger Donauinsel.
Zitat: Genau! Mehr Berge, weniger Donauinsel.

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
i glaub 90% der wiener fahren rennrad nur auf der donauinsel [Bild: wink.gif]
jo ich versuch die di immer zu vermeiden beim training! [Bild: tongue.gif]

@ thomas_b

45 km/h ohne anstregung?warum warst denn ned bei der hervis tour dabei??:p der weg nach frankreich warad halt noch cooler mal schaun vl nächstes jahr gö [Bild: wink.gif] obwohls bei der tour gut 60 km/h fahren in der gruppe [Bild: tongue.gif] aber mit anstrengung [Bild: tongue.gif]
ich werd mit dir jetz sicher nicht streiten ob ich 45 fahr. [Bild: icon_rolleyes.gif]
sicher halte ich 45 nicht über LÄNGERE Zeit aus...
35 Schon..
Zitat: i glaub 90% der wiener fahren rennrad nur auf der donauinse

das wird stimmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,078 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,470 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,331 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,453 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,678 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,103 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 63 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste