Bewertung:
0
Was ne Aussage!!
Zitat: gleich wie die zu ändernden teile
Was meinst Du damit?
brauchst dirnix denken..hab des mit ihm schon im ICQ ausdiskudiert...mein radl is:
scheisse
funktioniert ned
wird bald kaputt
seins is perfekt
ist das beste aufm markt
USW
kann man nde viel dazu sagen....will auch ned dass des jetzt da ausdiskudiert wird!!
Bewertung:
0
Zitat: brauchst dirnix denken..hab des mit ihm schon im ICQ ausdiskudiert...mein radl is:
scheisse
funktioniert ned
wird bald kaputt
seins is perfekt
ist das beste aufm markt
übertreiben magst gern.
informier dich mal dann schua ma weitr !
wenn man keine ahnugn hat, einfach mal .....
N
a
t
Bewertung:
0
Zitat:machs dreckig
ja genau... mach´s dreckig!!! somit könntest du bei so manchen den anschein erwecken, ein eingefleischter downhill-freak zu sein, der vor keiner schlammschlacht zurückschreckt.. oder sowas in der art... sollte es dir zu umständlich sein, durch irgendwelche drexppfützen zu fahren, gibts ja anscheinend auch dreck in dosen... (speziell für solche ebenerwähnten freax)... da machst da nicht mal die finger dreckig... knopfdruck..pffff.. alles dreckig, nur dein image aufpulliert...
farzenbarz
Bewertung:
0
Zitat:wenn man keine ahnugn hat, einfach mal .....
du saxt es! wär vielleich garnichtmal von nachteil, wennst dich daran halten würdest!
borninfarz
Bewertung:
0
ich halt mich dran !
woher willst du wissen dass ich es nciht tue ?
und ne frage, psyche ist schon in ordnung ? ich mein du lachst über die eigenen schmähs, bist fasziniert von dir, ziehst viele posts in den dreck, und schreibst als ob du immer auf andere herabschaust wie ein gott.....
und wenn hier alle eh nur freakz und kiddies sind und die ganzen protektoren zum angeben und cool sein tragen, warum gibst du dich dann mit uns ab ? warum willst du hier deinen ganzen sommer verbringen ?
N
a
t
Bewertung:
0
Zitat: woher willst du wissen dass ich es nciht tue ?
kombinieren gehört wohl nicht so zu deinen stärken nicht wahr?
rk
Bewertung:
0
i packs ned
Bewertung:
0
Zitat: und wenn hier alle eh nur freakz und kiddies sind und die ganzen protektoren zum angeben und cool sein tragen, warum gibst du dich dann mit uns ab ? warum willst du hier deinen ganzen sommer verbringen ?
tja lieber timo... diese frage ist ganz einfach zu beantworten...
die meisten leute, mit denen ich im laufe meines daseins zu tun hatte, stempelten mich nach kürzester zeit, als ein präpotentes a.loch ab ...somit kamen keine wirklich nennenswerten bekanntschaften zustande... nach zahlreichen misslungenen versuchen, mich in der gesellschaft zu etablieren, kam ich auf die idee meine entartete kontaktfreudigkeit übers internet zu verbreiten zu versuchen... scheint jedoch auch nicht so ganz zu funktionieren, da ich hier ja auch wieder nur anzuecken scheine... ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) naja... jetzt is dann wirklich genug....
sieh mal lieber timo .. du bist einer von denen, die ich diesen sommer noch liebend gerne "persönlich" kennenlernen würde... ganz spannend ist für mich zu beobachten, wie sich die leute hier herinnen verhalten und wie viele argumente ihnen dann im "wirklichen leben" noch so zur verfügung stehen... habe ja gehört, dass du ein sehr "talentierter technik freak" bist, der sich ja halt so wirklich auskennt... da bin ich mal gespannt, deine bekanntschaft zu machen... hoffentlich bis bald!
psychofatz
Bewertung:
0
@ lollifips :
hey ! super antwort ! :
Zitat: kombinieren gehört wohl nicht so zu deinen stärken nicht wahr?
rk
bekommst von mir sogar nen daumen.
weisst du was eine begründung ist ?
oder bist du nur zum provozieren da ?
Zitat: tja lieber timo... diese frage ist ganz einfach zu beantworten...
die meisten leute, mit denen ich im laufe meines daseins zu tun hatte, stempelten mich nach kürzester zeit, als ein präpotentes a.loch ab ...somit kamen keine wirklich nennenswerten bekanntschaften zustande... nach zahlreichen misslungenen versuchen, mich in der gesellschaft zu etablieren, kam ich auf die idee meine entartete kontaktfreudigkeit übers internet zu verbreiten zu versuchen... scheint jedoch auch nicht so ganz zu funktionieren, da ich hier ja auch wieder nur anzuecken scheine...
wenn ich mir so deine posts anschaue, fällt mir auch kein grund mehr ein....
Zitat: habe ja gehört, dass du ein sehr "talentierter technik freak" bist
hab ich das behauptet ? wer erzählt denn sowas ?
naja auf ein treffen wär ich leider nicht ganz heiss, wer weiss was in deim kopf vorgeht.
N
a
t
Bewertung:
0
Zitat: psyche ist schon in ordnung ?
bei mir alles bestens, danke! würde mir halt nur sorgen machen, wenn ich das gefühl hätte, dass auf mich heruntergeschaut wird...
Bewertung:
0
Zitat: wenn ich mir so deine posts anschaue, fällt mir auch kein grund mehr ein....
ja? und weiter? was für ein grund fällt dir denn nicht mehr ein? du musst dich schon deutlich ausdrücken damit wir uns vernünftig weiter unterhalten können...
...und was zur hölle meinst du mit "ich gib dir ´n daumen" ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) ? ja bitte nicht... ich weiss nicht worauf du hinaus willst, aber da möchte ich dich bitten, nicht so ins detail zu gehen...
Bewertung:
0
Tach Timo,
Du bist es ja inzwischen bestimmt schon gewohnt Dich mit mir auseinander setzen zu müssen! Als erste möchte ich sagen, dass es hier um ein Rad geht! Raaaaaaaaaaaaaaaaad!!! Das gilt auch für "Anonym"! Als zweites möchte ich Dich, auch hier, gerne um eine etwas ausführlichere Begründung und vorallem um eine Erklärung Deiner etwas knappen Aussagen zu "Poisons" Kona bitten!
Der dritte Punkt ist eher so ne Art retorische (hoffentlich) Frage auf die ich keine Antwort erwarte! Ist Dir schon mal aufgefallen das in mindestens jedem 2ten Thread in dem Du postest irgendwann irgendjemand total mit Dir aneckt?
Nix für Ungut, dies ist nicht böse gemeint! Vielleicht würde es helfen wenn Du Deine Meinung etwas fundierter darlegst! Dies soll nicht heisen dass sich hier auf einmal jeder für seine Meinung rechtfertigen muss, aber wenn Du schon auf Fragen Anderer antwortest, wäre manchmal etwas mehr Gehalt durchaus wünschenswert!
Bewertung:
0
jo verstehe schon, nur wenn ich hier wieder meine gründe aufzähl wird das nur wiedern streit, ich wollt den post eh schon löschen nur wars dann zu spät =(
vergesst einfach was ich da geschrieben habe =)
wenn wir uns vl mal alle treffen dann kann ich vl mal in ruhe erklären was ich meine, ich glaube im forum kommts auhc zu aggresiv rüber, bin eigentlcih ein ganz ruhiger mensch =)
die anderen posts haben nichts mitm bike zu tun, sry wegen OT, nur die tolle behauptung und provocation von "Der mit den Worten spielt" haben bei mir gewirkt ^^
N
a
t
Bewertung:
0
Ok. Das kann ich soweit akzeptieren. Trotzdem wäre es in Zukunft hilfreich wenn Du das Geschriebene zumindest ansatzweise begründen oder auf eine gewissen Meinung/Erfahrung oder wie auch immer zurück führen würdest! Das hilft den jewiligen Betroffenen vielleicht bei ihren Fragen/Problemen und Dir in sofern dass alles hoffentlich etwas friedlicher und nicht so provokativ abläuft!
Dann will ich Dich auch garnicht weiter belehren ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) / voll hlabern (such Dir was aus)! Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine!
In diesm Sinne
|