Bewertung:
0
Bei vier Katzen sieht nen Hund recht alt aus
Bewertung:
0
Kommt drauf an, was für einen Hund du hast
naja das geht ja bestimmt schon länger so früher war der bestimmt net so der vater ...
der hat einfach keinen bock mehr
Bewertung:
0
@batman du glaubst doch ned im ernst das 4 katzen aufn hund losgehn oder ? wenn da n richtiger doggy ankommt kacken die sich doch ins fell. ihr seht ihc mag katzen auch ned. meine freundin hat zwar 2 aber irgendwann wenn sie mal ned hinguckt fallen die 2 süßen ganz zufällig in den teich
Bewertung:
0
Ich hätte in so einem Fall keine skrupel den kleinen Bastard einfach mal an einer autobahn raststation zu vergessen, ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif) oder ihn beim nächsten hausbau einfach miteinzumauern.(kopf darf noch rausschaun) ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Aber ernsthaft, mir hat das internat glaub ich auch ganz gut getan. der sollt ruhig in die Militär Akedemie für ein jahr. dort werdens ihm schon DISZIPLIN einbläun.
![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)
-DISZIPLIN IST OBERSTE PRIORITÄT-
Bewertung:
0
Militär. Da erinnere ich mich an den Spruch "Schmerzen sind nur Schwächen, die den Körper verlassen!". Danach hat niemand mehr rumgeheult
Greetz
Fake
Bewertung:
0
GENAU!!!
Die Waschlappen. Sollen lernen damit umzugehen.
Hab das Video meiner mutter gezeigt ->
Sie würd den Scheißer solang mit dem kopf gegen die wand bis er aufhört. ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
( Ob sie das mit mir auch gemacht hat???)
Bewertung:
0
Zitat:( Ob sie das mit mir auch gemacht hat???)
JA!
Bewertung:
0
bin auch deiner meinung. mein kommentar über die natürliche emfängnisverhütung war eher sarkastisch gemeint... ich kenne in meinem umfeld eigentlich nur äußerst liebe und herzliche kinder und bin trotzdem noch nicht der meinung, gleich selber welche haben zu wollen. ich finde da muss schon einiges mehr passen (nicht nur die vorbild-kinder) um eine familie zu gründen.
@du bist das was dein umfeld aus dir macht bzw was dir dein umfeld vorlebt
trifft sicher oft zu, ist aber kein mussverlauf. ich bin der meinung, dass man als jugendlicher sehr wohl bewusst das eigene ICH positiv (im gegensatz zum negativen umfeld) prägen kann.
nochmal @x-spirit: ein ziel, welches es sich wirklich zu erreichen lohnt. und ein ziel bei dem es eigentlich kein "ende" gibt da sich an der tatsache einer eltern/kind-beziehung nichts ändert, sondern sich nur der verlauf lenken lässt. und mit zunehmender dauer dieser beziehung kann auch das kind/der jugendliche respektive der erwachsene diesen verlauf bewusst beeinflussen.
das ist also meine einstellung (derzeit nur aus sicht des "kindes") zu diesem thema
ahja zu meiner person: bin seit 11 Jahren Tante und hab seit gut 5 Jahren ein Patenkind. und 2 brüder habe ich auch, wobei der eine 8 Jahre jünger ist und ich seine entwicklung weitgehend "objektiv" beobachten konnte/kann. jetzt ist er 18 und die beobachtung derzeit äußerst interessant
Bewertung:
0
kein wunder wenn die kinder so werden, aniautoriäre erziehung, fernsehen, computer, dvd`s. die gschrapen werden ja alle elektronisch verblödet. nur goscherte, obergscheite kinder in den fernsehserien davon ziehen sie dann an die kleinen.
von meiner schwägerin der sohn ist nach montessori erzogen worden, das kind hat jetzt schwerstes kriminelles potential in sich, da ist das video noch harmlos dagegen
bin schon gespannt wie sich meine tochter(8 1/2 monate)entwickelt ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) hoffe nur das sie etwas von der sportlichen ader geerbt hat und kein"computer kid"wird. aber ich sags euch, es wird immer schwerer für die eltern ihre kinder zu erziehen.
Bewertung:
0
REZEPT: man nehme den rechten arm des jungen, 6 meter Seil, ne scudrakete, verbinde dies miteinander und biete dies geschoss dann als DUMM DUMM GESCHOSS bei ebay zum verkauf an.
ne ma im ernst, ich wuesst nich was ich mit so nemm kind machen sollte. kann da die eltern verstehen wenn die hand ma ausrutscht, bei dem koennt ich nich dafuer garantieren dass meine hand nich auch ma ausrutscht.
der kleine is echt ein ScheissKind( sorry , aber wer sagt zu seiner mutter denn sonst F**** oder S*******).
aber bei uns sagt ma immer : Wie der Herr, so sein Gescherr!!!
der wird ja nich von selber so geworden sein ausser er hat echt ne Blechbirne, dann kann ma halt nix machen, evtl beim schrotthändler abgeben oder so
Bewertung:
0
Ja, Disziplin und Agressionen...
@Nikee: Als Jugendlicher sollte man natürlich schon so viel sein, dass man sich einigermaßen abgrenzen kann. Aber die Fehler passieren ja meistens schon viel viel früher. Stichwort Frühstörung.
Bewertung:
0
erziehen ist glaub ich gar nicht so ein großes problem da kinder in der wirklichen "erziehungszeit" ohnehin sehr stark von den bezugspersonen (familie) abhängig sind. schlecht ist natürlich wenn die personen die als bezug da sein sollten es aus div. gründen (und in unseren zeiten nicht immer freiwillig...) nicht sind und die kinder in dieser wichtigen zeit abgeben müssen.
was ich eher pessimistisch sehe ist das vermitteln von "guten werten". kinder sind so leicht beeinflussbar und gehen nicht immer den guten weg, welchen man sich als elternteil für sein kind wünscht. die gesellschaft (pfu, den satz so zu beginnen ist normalerweise nicht meine art ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) ) bietet oft zu wenig anerkennung von guten werten bzw. kommt man damit oft nicht weit. einem leistungsdruck stand zu halten ist selbst in der erwachsenenwelt nicht immer einfach, wie muss sich erst ein kind dabei fühlen. und bitte, es gibt mittlerweile viele gesellschaftspolitische dinge die nicht grade eine "unbeschwerte" kindheit fördern.
unabhängig davon wünsche ich dir für deine kleine natürlich nur das beste!!!
@Lewer: naja, dass dieses kind nicht grad zum liebhaben ist, ist offensichtlich. darum ja meine worte, dass mir das kind leid tut. es hat´s sicher schwer in seiner zukunft. schuldzuweisung kann ich nicht machen aber die schuldvermutung trifft sicher die familie (vgl. "wie der herr, so´s gscher"). aggressionen hätte ich bei so einem kind auf alle fälle, allerdings ist es erst jetzt "so" ein kind und nicht schon seit jeher.
@tyrolens: hm, stimmt. somit sollten frühstörungen möglichst früh bemerkt und "ausgemerzt" werden. schafft es die familie nicht, sollte man fachleute hinzuziehen. aber wenn ich´s mir weiter überlege ist es sicher schwer einen punkt zu finden an dem man sagen kann "ich brauche unterstützung" denn da ist es vermutlich meist schon etwas zu spät... (oook, am video-beispiel-buben sicher schon an die 7 jahre ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) )
Bewertung:
0
1. Schritt...den HipHop verbieten
damit hast du dir jetz was eingehandelt dirty ;D
Nikee...der is 5 und nid 7.
Das erschreckende ist, wie ich finde, nicht das der so abgeht und seine mutter als schlampe bezeichnet, sondern die tatsache das kein einzelfall ist der soo krass ist, das er mal im tv kommt. ich will gar nicht wissen wieviele kinder so aufwachsen und damit dann ihr späteres leben versauen.
der kleine sieht für mich nach "autoritätsproblem" aus, was ihm das leben spätestens in der schule zur hölle machen wird. Anbei frage ich mich, wie die kindergärtner mit dem umgehen?!?! Ich denke nicht, dass er nur seine mum als schlampe und fot*e bezeichnet und nur sie, seinen bro und seinen vadda schlägt.
ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn der später mal in die falschen kreise kommt. dem sein agrro potential is ja jetzt schon 10x grösser als meins zb.
naja, ich persönlich würde (wenn es das geben würde) erst ein gutachten vom psychater holen und ihn dann mal 4 wochen (mit teilweise anwesenheit der eltern) in ein bootcamp schicken. (mit überwachung!!!! nich so krank wie in den us of a)
|