Bewertung:
0
Gerade in dem Milieu, in dem du dich rumzutreiben scheinst, gehören doch solche "Drohungen" zum allgemeinen Sprachgebrauch. Daher fehlt es in diesem Fall auch an der Ernsthaftigkeit der "Drohung". Glaubt ja keiner, dass du das, was du sagst, auch verwirklichst.
Außerdem, welche konkrete Person willst du denn bedrohen, wenn du sie nicht einmal ansatzweise kennst.
Eine Woche für eine solche gefährlicher Drohung ist übrigens ein ziemliches Sonderangebot, wenn man bedenkt, dass für dieses Delikt eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren vorgesehen ist. Für einen Vorbestraften sowieso.
Bewertung:
0
Milieu heißt nicht zwangsweise zwielichtige Gesellschaft, auch wenn sich Die Postings so lesen.
Bewertung:
0
Back to topic:
Ich muss mit 27 Jahren zur ärztlichen Untersuchung damit mein LKW Führerschein nicht verfällt bzw. ruht. Bis ich 50 bin soll ich das alle 5 Jahre machen, dann glaub ich jedes Jahr. Warum sollen dann nicht Autofahrer ab 50 oder 60 auch zur Untersuchung müssen.
Was man leider schlecht feststellen kann ist was für ein Gemüt Leute haben. Solche sturen Büffel die sich in 40 Jahren Autofahren ihre Version der Strassenverkehrsordnung geschaffen haben sind ein Problem.
MfG Stefan
Bewertung:
0
der typische Beamer Fahrer
Bewertung:
0
pf des sind ned nur bmw fahrer. mercedesfahrer gehn nie weg wenn man von hinten kommt und schneller is.
porsche fahrer sieht man generell nur links.
Bewertung:
0
FALSCH !
bin gestern i Porsche von am Freund mitgfahren, und der fährt sehr vernünftig, wos ging sind wir sogar bei ner 3 spurigen ganz rechts gefahren !
Ein Hoch auf Allgemeinplätze !