Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer diese top Autofahrer
ich muß noch etwas dazu sagen: da ich aus einer familie komme die etwas "polizeibekannt" ist und ich früher einige gewaltdelikte laufen hatte weiß ich schon ob die mich verarschen. mein cousin hatte mal einen fuzzi mit dem messer ordentlich bearbeitet und ist dafür in den häfn gangen. wie er raus war sagte er zu einem typen: " wennst ma nu lang am oasch gehst dann stich desmoi richtig zua". daraufhin saß er noch mal eine woche wegen gefährlicher drohung weil auch zeugen dabei waren. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:mein cousin hatte mal einen fuzzi mit dem messer ordentlich bearbeitet und ist dafür in den häfn gangen. wie er raus war sagte er zu einem typen: " wennst ma nu lang am oasch gehst dann stich desmoi richtig zua". daraufhin saß er noch mal eine woche wegen gefährlicher drohung weil auch zeugen dabei waren.

und was willst damit sagen ?? war eh zurecht !
wollte euch nur sagen das man auch nur bei mündlicher drohung verknackt werden kann, was aber einige user bezweifelten [Bild: icon_idea.gif]
Gerade in dem Milieu, in dem du dich rumzutreiben scheinst, gehören doch solche "Drohungen" zum allgemeinen Sprachgebrauch. Daher fehlt es in diesem Fall auch an der Ernsthaftigkeit der "Drohung". Glaubt ja keiner, dass du das, was du sagst, auch verwirklichst.
Außerdem, welche konkrete Person willst du denn bedrohen, wenn du sie nicht einmal ansatzweise kennst.

Eine Woche für eine solche gefährlicher Drohung ist übrigens ein ziemliches Sonderangebot, wenn man bedenkt, dass für dieses Delikt eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren vorgesehen ist. Für einen Vorbestraften sowieso.
1. ich treibe mich in keinem mileu herum [Bild: icon_exclaim.gif]habe sicher einige jugendsünden begangen und stehe dazu. wenn ich mal jemanden eine anzellebriert habe dann hatte er es auch verdient, habe aber nie jemanden verletzt.

2. mein cousin handelte in notwehr und wurde wegen überschreitung der notwehr verknackt. den typen wegen dem er dann gesessen ist hatte ihn provoziert und anstatt in zu verprügeln hatte er ihm die meinung gesagt und der lief zur polizei und mein cousin wurde noch einmal eingebuchtet.

ich möchte nichts verharmlosen und sage auch nicht das sowas cool ist. nur kann man auch viel pech haben und wenn man nicht rechtzeitig die bremse zieht kann es zu spät sein. ich hab daraus gelernt und mein cousin auch. wir haben jetzt beide eine familie eine super arbeit und uns einen gewissen wohlstand erarbeitet.

ich hoffe ich konnte das jetzt klären der koch
Milieu heißt nicht zwangsweise zwielichtige Gesellschaft, auch wenn sich Die Postings so lesen.
Nein, nein, ich meinte natürlich nicht DAS Milieu, sondern das Milieu. [Bild: wink.gif]
Back to topic:

Ich muss mit 27 Jahren zur ärztlichen Untersuchung damit mein LKW Führerschein nicht verfällt bzw. ruht. Bis ich 50 bin soll ich das alle 5 Jahre machen, dann glaub ich jedes Jahr. Warum sollen dann nicht Autofahrer ab 50 oder 60 auch zur Untersuchung müssen.
Was man leider schlecht feststellen kann ist was für ein Gemüt Leute haben. Solche sturen Büffel die sich in 40 Jahren Autofahren ihre Version der Strassenverkehrsordnung geschaffen haben sind ein Problem.

MfG Stefan
der typische Beamer Fahrer
oder doch der? [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_lol.gif] OBERGEIL!

die sind aber wirklich fast alle so drauf, die denken nach dem erwerb eines BMW ghört die straße ihnen [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
pf des sind ned nur bmw fahrer. mercedesfahrer gehn nie weg wenn man von hinten kommt und schneller is.
porsche fahrer sieht man generell nur links.
FALSCH !
bin gestern i Porsche von am Freund mitgfahren, und der fährt sehr vernünftig, wos ging sind wir sogar bei ner 3 spurigen ganz rechts gefahren !

Ein Hoch auf Allgemeinplätze !
jop und da jetzt alle strassen mir gehören will ich keine pumuckels mehr darauf sehen!!! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
herst ich hab extra wegen dir "fast alle" geschrieben [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]

und die fahrer mit dennen ich nunmal am meisten stress ghabt hab waren Bmw fahrer, oder 70 jährige mercedes fahrer.

ehrenwort [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie nennt man diese bilder? (spray, ölbild...?) Fünsee 0 40 2007-07-29, 20:49
Letzter Beitrag: Fünsee
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  immer nie am meer rohloffman 2 1,502 2007-03-23, 04:50
Letzter Beitrag: colophonius
  Wo um diese Jahreszeit Biken simpleex 21 3,675 2006-02-23, 17:41
Letzter Beitrag: slayer80
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,834 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  diese frau kann schießen pAz 2 774 2005-09-01, 05:34
Letzter Beitrag: trauntaler
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,449 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  Der Spam wird echt immer blöder... Dirty Rider 40 5,356 2005-02-15, 17:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Die Post hats drauf, ich wussts schon immer [FUN] rembox 23 1,946 2005-02-11, 21:40
Letzter Beitrag: slayer80
  Online-Bierchen-oder-was-auch-immer-Thread ! lol XnX 9 1,286 2004-11-21, 03:18
Letzter Beitrag: S N A P S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste