Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 September, doch alles nur eine Lüge?
wenn ihr bock habt könnt ihr euch auch mal das andere zeug auf den anderenseiten durchlesen. das dauert halt und erfordert schon etwas gehobenes englisch, aber da stehen auch jede menge sehr interessanter dinge die zwar nicht wahr sein müssen aber trotzdem sehr [Bild: shocked.gif] sind
Also man kann auch ne Diskussion ins Lächerlich treiben.
Da glaub ich schon eher, dass Superman wo falsch abgebogen ist.

Laut Nachrichten hat es sich doch um ein voll besetztes Passagierflugzeug gehandelt.
Woher kamen den die Passagiere und trauernden Angehörigen.

Worin sollte den der Zweck der Vertuschung liegen? Welcher Hintergrund?
Wäre es eine Missile gewesen, wäre es denkbar, dass man die Bevölkerung nicht verunsichern will, aber es wäre wohl nicht möglich gewesen so schnell zu reagieren. Außerdem gibt es immer einen der sich von der Presse kaufen läßt und auspackt.
Bei solch einem Manöver wären viel zu viele Menschen beteiligt gewesen.
Du mußt das so sehn egal wie glaubwürdig oder unglaubwürdig eine Theorie is, solang wir hier ned von Fakten sprechen is die ganze Diskussion von Anfang an lächerlich [Bild: tongue.gif]
Zitat: Bei solch einem Manöver wären viel zu viele Menschen beteiligt gewesen.

Die Mondlandung war doch auch ein Fake... damals hats ja schon geklappt [Bild: wink.gif]

Ich sag meine Meinung in einem Satz:
Man sollte sich weder von der einen noch anderen Seite manipulieren lassen, ein gewisses Maas an Zweifel und Menschenverstand ist immer gesund, aber man sollte nicht durchdrehen....
Was wären den Fakten?
Ich geh jetzt mal von der offiziellen Berichterstattung aus, welche um die ganze Welt ging und von sicher sehr vielen, gegenüber der USA misstrauischen, Menschen geschluckt worden ist.

Wann gibts es 100 %ige Fakten? Ungefähr 99,9 % aller Diskussionen wären nach Deiner Angabe unbrauchbar.
Wir Diskutieren hier Möglichkeiten aus. Dafür muss man nicht Augenzeuge gewesen sein.
Jo ok dann bestünde auch die Möglichkeit, daß ich Recht habe
Ich wollte nicht behaupten, daß ich davon ausgehe, daß es so abgelaufen is aber solang wir hier wie du sagst alle nur Theorien spinnen ist alles erlaubt.

Fakten wären meiner Meinung nach z.B. Zeugenaussagen aus erster Hand, nicht aus einem staatlich kontrollierten Medium
Der Pentagonanschlag war nur wenige Minuten nach den Towers.
Wie hätte die Regierung so schnell reagieren können?
Oder gehst Du davon aus, dass die die Towers auch selber gesprengt haben, um die Wiederwahl Bushis zu unterstützen?

Fakten helfen, aber der Verstand sollte trotzdem regieren.
Mondlandung waren 3 Astronauten, diensthabendes Personal und das Kamerateam.
Nicht vergleichbar mit dem Szenario von Rooky
die astronauten sollen ja selbst nichts davon mitbekommen haben.... kam in so ner reportage, dann sollts ja stimmen!
Naja du wirst mich ja evtl. für schizophren halten aber ich würde das durchaus auch für denkbar halten.
Ich trau Menschen, die ich nicht kenn von Haus aus alles zu besonders wenn eh ned so richtig klar is wer denn nun als Drahtzieher dahinter steht.
Ich mein wenn wir uns Bush mal anschaun seh ich da zwei Möglichkeiten.
Entweder er is wirklich ein extrem dummer Mensch, was ihn zu einem perfekten Strohmann machen würde oder er ist ein krankes Genie und ein guter Schauspieler.
Man könnte Bush jetzt natürlich auch noch mit der Waffenindustrie in Verbindung bringen, die seinen Wahlkampf mitfinanziert (den von Carry zwar auch aber das lassen wir mal kurz ausser Acht) wofür er sich mit einem netten großen Kriegsspiel und der entsprechenden Abnahme an Waffen sowie der Abschaffung des Verbots halbautomatischer Waffen bedankt.

Siehst ja das kann man endlos weiterstricken aber es ist nicht unwarscheinlicher als das, was in den Medien so berichtet wird solang man nicht wenigstens ein paar stichhaltige Beweise vorlegen kann
Also etwas unwahrscheinlicher ist die Annahme, das die amerikanische Regierung für Bush die Towers wegbombt und das Pentagon erheblich beschädigt, als das ein paar begabte Nerds ne kleine Präsentation machen schon.
Ohne die Waffenindustrie würde wohl die ganze amerikanische Wirtschaft schlechter da stehen. Egal für welche Partei oder Präsidenten.
Ganz zu schweigen von den fehlenden Arbeitsplätzen, oder der unbefriedigten Norwendigkeit vieler sich mit Waffen auszuleben.

In diesem Video wird ja der Anschlag auf die Towers nicht bestritten. Also warum sollte der Anschlag aufs Pentagon vorgetäuscht sein?

Edit:
Hab grad übrigens nen haufen fein gegrillter Spareribs und zwei Bratwürschte verdrückt.
Mach mir jetzt mein nächstes Bier auf und werd dem wohl mehr Aufmerksamkeit als dieser Sache widmen.
[Bild: crash.pentagon.jpg]

HMMMM

sicher kein fake bild
[Bild: pentagon.jpg] [Bild: pentagon.jpg] noch eins neuaufbau

kann einer die tankstelle finden?
sucht
HMMMM
super pc grafik [Bild: wink.gif]

aha, sicher kein gefaketes bild...schonma nachrichten geguckt? [Bild: smirk.gif]

Also das sah mir in den nachrichten immer etwas größer aus, ich kann mich auch teuschen, aber so sahs nich aus
Was mir zu dem Thema einfällt ist die Geschichte von dem Studenten, der seine Köpfung inszeniert hat, und fast alle Sender haben das Video zumindest ausschnittsweise gebracht, "Irakis köpfen amerikanischen Zivilisten".

Ok, zwischenzeitlich wurden wirklich einige auf diese Weise ermordet, wenn man das nun wiederum glauben darf. [Bild: icon_confused.gif]

Ich meine man sollte weder blind den Medien glauben, noch sich in abstrusen Verschwörungstheorien verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,503 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,341 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,281 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,304 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,098 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,709 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,635 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,176 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,502 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste