Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der tyische Deutsche Bordellbesitzer --> Video
Zitat: Eigentlich sollte jeder tüchtige Geschäftsmann seine Kundschaft verprügeln.

Mit seinen Angestellten macht er das ja schon.
schade das der typ (opfer) ned gleich a knarre auspackt hat und den proleten umgelegt hat!

wer weiss... vielleich hatte sein puff in den darauffolgenden tagen ja auch zufällig nen kabelbrand oder so. : ))

gradler!
die puffbesitzer die ich bis jetz im fernsehn gesehn hab waren immer solche angeber die sich immer toll darstellen müssen. hätt ich mal nen andren gesehn dann wär ich nicht der meinung.

welcher im kopf normale kluge mensch macht schon nen puff auf [Bild: confused.gif]
ich kenn keinen der bwl studiert um nachher einen puff vorbildlich zu führen [Bild: grin.gif]
was denkste denn, wer hat mehr geld Tongue der puff posessor (ich weiss das es das wort nicht gibt ) oder du? und wer hat mehr weiber ? [Bild: icon_twisted.gif] ^^
Somit arbeitet der kleine NekWildewutz nur darauf hin möglichst schnell nen Puff aufzumachen und assig zu sein! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Also zum Lachen ist´s mir bei dem Video überhaupt nicht.. eher traurig wie manche Leute ihre Frust an Schwächeren auslassen..

WAHNSINN - der gehört angezeigt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: der gehört angezeigt
was bringts? [Bild: icon_rolleyes.gif]

du wirst sicha mal einer der im rentenalter am fenster sitzt und die partymacher grün weiss ruft weil die autos falsch parken *g* ne nur n spässle [Bild: tongue.gif]

Jemandem wegen so'nem scheiss anzeigen...da lachen dich die bullen und dasgericht aus. Ist traurig aber stimmt halt. Sollte es doch zu irgendeinem erfolg kommen, dauert das seeeehr lange und verschlingt unmengen gelder für son scheiss! Soweit sind wir schon [Bild: wink.gif] das man sich sowas gefallen lassen muss
Ich glaube mit dem Video wird eine eventuelle Verhandlung nicht allzu lange dauern..

Finde nicht das das eine "Kleinigkeit" war. [Bild: icon_eek.gif]
mah [Bild: tongue.gif] da kennst die deutsche justizia aba schlecht xD egal.. genug spam
wenn er sichs leisten kann, ohne konsequenzen jemanden öffentlich zu schlagen
dann soll er das doch machen.
so ist das leben
mal im ernst.
ist zwar ungerecht aber ich glaub ned das da hier wer was dagegen machen kann [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: welcher im kopf normale kluge mensch macht schon nen puff auf

sollte jeder machen der die kohle, die connections, und die nerven dazu hat...

ich kenn einen der hatte 2 puffs, nur is er halt in hefn gangen weil er jahrelang keine steuern zahlt hat *g*...

aber eins ist schon richtig, wenn er vor seinem eigenen puff nicht genauso reagiert hätte wie ers getan hat, wäre der respekt futsch gewesen, egal wer ihn anpöbelt, der türkenjunkie oder der chef einer großen türkischen sippe...

Zitat: aber eins ist schon richtig, wenn er vor seinem eigenen puff nicht genauso reagiert hätte wie ers getan hat, wäre der respekt futsch gewesen, egal wer ihn anpöbelt, der türkenjunkie oder der chef einer großen türkischen sippe...

da is sicher was wahres dran, was aber meiner meinung nicht dazu passt ist, daß er nachher sofort abhaut..... [Bild: tongue.gif]

über das video könnte man wahrscheinlich eine psychologie diplomarbeit schreiben [Bild: grin.gif]
@Tyrolens

Des Radl hätte er eher wegen seiner "Fernsteuerung" geschlagen.

Muß auch NekWildeWutz recht geben: Es werden schon vorschnell Vorurteile ausgeteilt.

@WaldVollernter:

Man weiß ja net, wieviele Besoffene in dem Viertel unterwegs sind und einem auf den Geist gehen.

Das es vor der Cam dumm war, ist klar, aber das war ne Reflexhandlung und einfach net nachgedacht.
Will den Typen nicht verdeitigen, aber ich kann ihn irgendwie verstehen (hab selber 3 Jahre im Nachtleben gearbeitet und mir sind genügend Leute über den Weg gelaufen, wo man auch das Bedürfniss dazu hatte.

Wer die Möglichkeit, den Mut und die Beziehungen hat, um ein Bordell aufzumachen, wäre Dumm es nicht zu machen.
@Marco

Den Typen habens eh schon vor ein paar Jahren ein Auge ausgestochen und in Schießerein war er auch schon verwickelt.

wollt i auch schon sagen! der hat wahrscheinlich mit seinen kollegen aus albanien u. aus russland ganz andere fehden laufen; für den is so a "klanes" watscherl wie a gutenachtbussi... [Bild: mrbrown.gif]
Zitat: Wer die Möglichkeit, den Mut und die Beziehungen hat, um ein Bordell aufzumachen, wäre Dumm es nicht zu machen.

Und wer Lust auf ein besonders kurzes Leben hat, sollte es erst Recht machen [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,887 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,302 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,949 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 33 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,980 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,854 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,289 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 33 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,960 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Song aus Video Lordz 2 1,253 2006-12-16, 20:35
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste