Bewertung:
0
die deore kann ich dir nur empfehlen musst aber aufpassen das du net die falsche nimmst gibt ja zwei modelle soweit ich weis. bis auf die leitungen ( die echt leicht knicken ) ist sie top...und wenn du mehr power brauchst rüst sie einfach auf 200mm mit ner xt scheibe auf klappt wunderbar.
die in der rider ist die "richtige"
Bewertung:
0
meiner meinung nach finde ich die 525 an nem street hardtail ideal (fahr sie selbst) die kriegste schon für 89 euro....und zu dem preis kenn ich nix besseres.
Bewertung:
0
mechanik bremsen sind scheisse
immer hydraulische
du sollst da auch nicht hingehen und denen sagen :" sagt mal, welche bremse würdet ihr mir empfehlen". sonder einfach eine bremse kaufen (div. empfehlungen ausm board beachten) und die da dranbauen lassen....
wenn du dein local dealer natürlich n bissl unterstützen willst kannst du die bremse auch bei dem bestellen. das kommt dann aber teurer!
hol dir einfach die hfx, damit biste ganz sicher zufrieden!
Bewertung:
0
@ no fear:
wiso findest du das mechanische scheisse sind??
mit welchen hast du bis jetzt erfahrungen gemacht??
ich hab auf meinem bike ne mechanische hayes mit großer scheibe vorne und die geht echt sau gut!(gut zu dosiern,beist aber auch voll zu,wennst fester ziehst!
natürlich ict der druckpunkt nicht so gut wie bei hydraulischen,ich finde sie jedoch echt super!
mfG
Bewertung:
0
hol dir bei doublexstore.de die hayes für 130 euro
Bewertung:
0
du weisst schon, dass man für ne scheibenbremse ne nabe braucht, die auch für Scheibenbremsen ausgelegt ist? Ich denke nicht, dass dein Bike bisher eine geeignetete Nabe hat...
Bewertung:
0
momentan fahre ich irgendeinen mechanischen schrott
ich hab da voll probleme mit