Bewertung:
0
Is schon klar, das ein Fensterheber in einem 100000 Euro Auto mehrwertiger is, als in einem um 20000. Obwohl die Funktion die gleich ist.
Und im Prinzip machen sie ja auch das gleich. sie fahren das Fenster rauf und runter.
Mir gefällt BMW ja eh ganz gut.
Ausser das Heck vom neuen 7er.- ist Scheisse ( meine Meinung )
Ich meine nur, das in gewissen Preisklassen, das Prestige weit höher bezahlt werden muss, als die Funktion.
Und so gesehen, sind sie zu teuer.
Weil mehr als mich ( oder besser andere ) von A nach B zu bringen tun sie auch nicht.
Und es kann mir keiner erzählen, das das in einem Nissan Maxima so viel schlechter ist, als in einem BMW 5er.
Mal angenommen ich vergleich hier die 2 6-Zylinder Modelle mit halbwegs gleicher Kraft und Ausstattung, dann ist der MAxima sicher um 20000Euro günstiger.
Bewertung:
0
Verdammt stylisch der Armytransporter!
Bewertung:
0
jede Industrie arbeitet so.
Wollen ja alle leben und verdienen.
Bewertung:
0
Wennst mit dem Auto fährst, bist du kein PROLO....kommt immer darauf an wie du damit fährst (vor Menschenmengen) und wie laud deine musi ist.
Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ
Bewertung:
0
Des sogst grod du viper, der nu nie autogfahrn is geschweige denn mit einem OPEL! Meine mutter hat den OPEL ASTRA CABRIO und mit dem ists echt cool zum fahren im sommer. Leider kannst damit kein bike mitnehmen!
Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ