Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist Specialized gut? ??
ganz recht! Specialized Räder sind generell sehr lang und ham nen riesen Radstand, was aber das Bike bei Geschwindigkeit total stabilisiert...wer schonmal ein Specialized Viergelenker abwährts gefahren is, der weiss von wa ich schwätze...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ich hab s Big Hit und des is des geilste bike überhaupt. muss ich ja sagen . nene bin sehr sehr zufrieden
also des Big Hit pro hab ich. mit JR T pro 170mm mit steckachse. EIN TRAUM AUF 2 RÄDERN
17 kg?

Ich dacht die Teile wären so schwer. Was hat er denn alles drangebaut?
Was wiegt eigentlich der Rahmen?
S P E C I A L I Z E D RULEZ [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
so kann mans auch sagen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Dem kann ich nur zustimmen! Der Hinterbau funktioniert
seit 2000 tadellos! Nur die Dichtungen der X-Vert Carbon
sind zum Vergessen... [Bild: icon_sad.gif](

So oft wie es mich "birnt" kann ich über die Haltbarkeit
des FSR Team DH auch nicht klagen [Bild: icon_wink.gif]

cu
Christian
oha, mal wieder nen asbachthread, aber hübsches thema.
also hier is mein senf dazu:

ich fahr seit mai nen enduro expert mit ner black 120 un fox luftdämpfer.

der rahmen is gut verarbeitet, er hinterbau is zu 98% grade, un funzt einfach himmlisch [Bild: smirk.gif]. die verbauten teile für den preis sind net überragend, aber funktionieren (bis auf den vorbau, der war mir net ganz geheuer). getauscht hab ich die pedale (wer braucht schon clickies?? [Bild: wink.gif]), den superlangen vorbau gegen nen point tough guy, un die miserablen shimanodiscs gegen genauso beschissene maguras. die fliegen übrigens als nächstes raus !! hayes hfx 9 [Bild: cool.gif]. der float funzt zwar auch ganz gut, aber is mir nen vanila doch lieber...

das eigentliche problem is die grösse vom rahmen. 18" sind einfach zuviel für mich 1,70m wurzel da hat mein händler mirs falsche verkauft [Bild: crazy.gif]

aber das wurde hier ja schon zur genüge besprochen...

das is auch dergrund warum ich mich von meinem rahmen eventuell trennen möchte, er is mir einfach zu gross

also, kaufen ja aber auf jeden fall in der kleineen rahmengrösse [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
Ok muss auch nochma' kurz sagen, dass Specialized echt geile Räder baut....Wie wär's wenn ihr von euren schönen Schätzen (net Freundin! Radl mein ich!) ein Paar Bilder macht und ins Netz stellt?? (Natürlich nur Specialized bikes!!)
Ich mach mich ma zur Garage auf und mach ma wieder eins von meinem... [Bild: cool.gif]
hehehe
cooole kette [Bild: wink.gif]
da ich auch ein bighit habe muss ich den satz wohl auch nochmal schreiben:
Hab ein bighit und bin sehr zufrieden (...zumindest bis jetzt, weil habs ja erst seit paar wochen, denk aber schon das des so bleiben wird [Bild: icon_lol.gif] ) !
bloß für dass, dass ich die -Comp vers. hab stören mich die - 20kg - . DAS IS ZU SCHWER für a radl ohne doppelbrücke etc........ (meiner meinung nach)
@all insiders

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen über den Dämpfer und den Rahmen liefern könntet!

Am besten wäre ein Fahrbericht oder einige Links zu solchen.

[Bild: dw-pir-spec.gif]

[Bild: moriority_links.jpg]

[Bild: dw_piranha_02.jpg][Bild: dw-piranha-01.jpg][
Is des a Dirtworks Piranha mit Romic Dämpfer (zu dem gabs an Thread im Technikboard)?
Glaub ned, daß des bei uns wer fährt
Ja das ist so eins, da schaue ich nachher mal beim Technikboard vorbei.DANKE!!

Na gut dann hätte ich auch nochmal eine Frage zu einen Specialized Enduro FSR M (Modell 2001):
Ich könnte ein solches komplett nagelneu und unbenutzt(Garantie) für 1199€ für mich selber bekommen! Ist das ein gutes Angebot?
Hier findest den Thread mitn Romic Dämpfer aber es geht hauptsächlich um den Vertrieb in Deutschland.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 34 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,632 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,305 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,409 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,930 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,377 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 62 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,316 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,888 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,278 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste