2003-09-16, 18:57
Zitat:graka: ATI 9800 pro kann ma ja au noch n bissl was machen)das klingt für mich so, als wärst du der meinung das die grafikkarte die rechenleistung steigert!
wie auch immer, egal.
bie "kmelektronic.de" kannst du dir den selber zusammenstellen. überzeug dich selbst!
Zitat:ach evt sollte man dir sagen das n rechner nicht nur aus mobo cpu und ram bestehtNEIN? ECHT? ich dachte immer ich muss die cdrom auf die cpu legen und die liest dann die buchstaben die drauf sind.
aber du hast mich ja zum glück aufgeklärt. abermals vielen dank, dass werd ich nie wieder gutmachen können.
Zitat:jaja aber da du kein english zu können scheinst: personal comuper.... persöhnlicher computer= recher für zu hause....und jetz komm mir nicht das leute weil se nix zu tun haben (der ganz normale typ von nebenab) irgendwelche grafik programme (3D) haben und damit arbeiten oder videos musik schneiden producen uswalso, fürs unistudium brauchst du nen abi, fürs abi brauchst du die grundschule und da hab ich angefangen englisch zu lernen, dass hab ich dann bis zum ende meiner schulzeit belegt. ich weiss zwar nicht ob ich der ganz normale typ von nebenan bin, aber ich mach z.b. musik am computer, zwei freunde von mir machen das auch. der eine macht auch animationen, also warum sollte "der ganz normale typ von nebenan" das nicht machen?
Zitat:und fertig pc's sind meisstens sowieso nicht der hammer ...wir reden hier eh grossenteils über custom rechnerlies doch mal deine posts durch, da steht: dell macht bessere pc´s!!! das sind komplettrechner!!!
@pipimaxi
Zitat:dass die Apples im Multimediabereich besser sind als die anderen Desktops, aber das wurde wahrscheinlich mal schön übersehenwir haben vielleicht zur gleichen zeit getippt?
Zitat:ok, dann probier mal eine gute Grafik mit CAD und einer TNT2 zu erstellen, kannst also vergessen, denk ich mal.hab ich nie behauptet, dass das möglich ist...
oder versteh ich dich jetzt falsch?