Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu apple werbung - it burns!
Zitat:graka: ATI 9800 pro kann ma ja au noch n bissl was machen)
das klingt für mich so, als wärst du der meinung das die grafikkarte die rechenleistung steigert!
wie auch immer, egal.

bie "kmelektronic.de" kannst du dir den selber zusammenstellen. überzeug dich selbst!

Zitat:ach evt sollte man dir sagen das n rechner nicht nur aus mobo cpu und ram besteht
NEIN? ECHT? ich dachte immer ich muss die cdrom auf die cpu legen und die liest dann die buchstaben die drauf sind.
aber du hast mich ja zum glück aufgeklärt. abermals vielen dank, dass werd ich nie wieder gutmachen können.

Zitat:jaja aber da du kein english zu können scheinst: personal comuper.... persöhnlicher computer= recher für zu hause....und jetz komm mir nicht das leute weil se nix zu tun haben (der ganz normale typ von nebenab) irgendwelche grafik programme (3D) haben und damit arbeiten oder videos musik schneiden producen usw
also, fürs unistudium brauchst du nen abi, fürs abi brauchst du die grundschule und da hab ich angefangen englisch zu lernen, dass hab ich dann bis zum ende meiner schulzeit belegt. ich weiss zwar nicht ob ich der ganz normale typ von nebenan bin, aber ich mach z.b. musik am computer, zwei freunde von mir machen das auch. der eine macht auch animationen, also warum sollte "der ganz normale typ von nebenan" das nicht machen?

Zitat:und fertig pc's sind meisstens sowieso nicht der hammer ...wir reden hier eh grossenteils über custom rechner
lies doch mal deine posts durch, da steht: dell macht bessere pc´s!!! das sind komplettrechner!!!

@pipimaxi
Zitat:dass die Apples im Multimediabereich besser sind als die anderen Desktops, aber das wurde wahrscheinlich mal schön übersehen
wir haben vielleicht zur gleichen zeit getippt?

Zitat:ok, dann probier mal eine gute Grafik mit CAD und einer TNT2 zu erstellen, kannst also vergessen, denk ich mal.
hab ich nie behauptet, dass das möglich ist...
oder versteh ich dich jetzt falsch?
Wieso braucht man was besseres als eine TNT2 um eine Grafik zu erstellen?
Eine 9800 kann im 2D-Modus auch nicht mehr als 32bit Farbtiefe anzeigen.
Einer TNT fehlt vielleicht der DVI-Ausgang, aber TFT-Bildschirme sind im Profibereich ohnehin sehr umstritten (Röhre hat deutlich bessere Bilddarstellung).
ich hab zwar nicht mit cad und tnt angefangen, aber stimmt schon was du sagst, glaub ich jedenfalls. was die tnt kann und was nicht weiss ich nicht, hatte nie eine.nur für die 2d grafik reichts warscheinlich, keine ahnung, sobald du sie animieren willst war´s das. oder? ich find röhre auch besser, aber gibt´s im "profibereich" nicht schon tft´s die mithalten können bzw. besser sind?
also mit dem da kann man au noch n bissl was machen meinte ich natürlich übertakten.... ^^

ich weiss das man das kann man...hab da nich schon zur genüge bestellt das kannst du auch bei comtra. blabla schön ! trotzdem bekommst zu dem preis keinen kompletten rechner!

das mit dem cpu und mobo meinte ich so das du dir das darunter vorstellt nur 700 euro auszugeben.... und wenn du dir noch ne 200 gb Serial ata platte holst
und irgendne gute soundkarte+den ganzen scheiss wie netzwerkarte usw... bommkst du mit 700 einfach nicht aus!!! wenn du das kannst bist du bewunderswert...(dir deinen super mega hammer pc" zusammen zu stelln...

mein gott das mit dem english war sinnbildlich zu verstehn...ich kann mir schon vorstelln das du english kannst.... aba in der preisliga können schüler nicht mithalten also wird apple den g5 wohl für die "arbeiter generation" geplant haben und die renter und bauarbeiter was weiss ich denn werden zu 90 proztent keine videos schneiden oder musik machen...und ja dann seit ihr schon eine grosse minderheit..wenn ihr selber musik produziert usw.

ich hab das mit den dell fertig pc's darauf bezogen das die meisstens besser als die apple sind (da normalerweise der ruf herrscht das dell die schnellsten komplett rechner baut)

und tft sind an und für sich nicht schlecht, nur muss man entscheiden für was man sie einsetzt... viele marken sind was die bildtiefe angeht noch nciht ausgereift, und viele sind auch für spiele nicht zu gebrauchen weil se ne langsamere wiederholrate als 20 msek ham...kann dir auch gerne mal n referat drüber schicken...da sagst du dann..HÄÄ? andererseits ist zb der "einsichtswinkel" und die langlebigkeit von tft bildschirmen grosse stärken.. was zb ein grosser vorteil bei presentatione usw ist.

so jetz hab ich kein bogg mehr leckt mcih doch alle *sfg* [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:weil se ne langsamere wiederholrate als 20 msek ham...
Die "Wiederholrate" liegt recht einheitlich bei 60Hz.
Was Du meinst ist die Response-Time (=Bildaufbauzeit).

Der "Einsichtswinkel" wie Du ihn nennst ist übrigens eine große Schwäche von TFT-Bildschirmen.
Im Gegensatz zu Röhrenmonitoren sieht man nämlich kaum noch etwas wenn man nicht optimal zentriert vor dem Bildschirm sitzt.
ach was weiss ich denn ^^ das is schon lang her....jau da hast du absolut recht!!! da hab isch mi vatan zwischen röhre und tft verwechselt... is ja au logisch [Bild: laugh.gif] (ok das jetz zu erklären würde die zeitdauer des heutigen abends überspringen) und das annere: mia do hose wie dad heisst auf jeden fall isses so [Bild: icon_exclaim.gif] *gg*
lol, ihr seit ma wieder vom Thema abgekommen, geht nich um Unterschied zwischen TFT und CRT sondern Meinungen über den ach gott so tollen, aber in wirklichkeit doch nicht so tollen, G5 von Apple
im grafik profi bereich werdn auch weiterhin crt monitore eingesetzt - warum? weil tft oft farben verfälscht darstellen, was vom blickwinkel abhängt; und wegen den möglichen "kaputten" pixel, und der herstellerauflagen, bildschirme mit kaputten pixeln auszutauschen.

da is crt klar im vorteil: aus fast jedem blickwinkel gleiche farbe und darstellung und keine defekten pixel.

bezügliche spiele: inzwischen gibts auch schon tft monitore die a aufbauzeit unter 20 ms haben und damit für spiele durchaus geignet sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sell Brand New Apple iphone 3G 16GB Unlocked @ 250usd enadel 0 24 2009-06-03, 18:23
Letzter Beitrag: enadel
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 32 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  ois guade MONTY BURNS! Poison :) 4 1,179 2006-12-13, 06:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Ipod Werbung von MS S N A P S 4 1,544 2006-03-15, 22:23
Letzter Beitrag: georg
  Fahrräder in nichtradspezifischer Werbung georg 14 2,633 2005-10-10, 17:27
Letzter Beitrag: Red
  SONG AUS "ECHT FETT" WERBUNG Orf1 Old Anonym 0 1,107 2005-05-18, 18:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Monznbeik-Revue Nike ACG Werbung Tobias 4 3,255 2005-04-15, 08:36
Letzter Beitrag: Spucka
  Lied aus der A1 Werbung trauco 3 1,878 2005-04-08, 13:58