Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life sucks
Zitat:He, das beschreibt genau das, was wir machen. In der AHS wär das natürlich unmöglich gewesen, aber an der Graphischen (also quasi HTL) is das normaler Schulalltag.
Was schreibst denn da für einen Blödsinn??? [Bild: smile.gif]
Ich war in einer AHS, und weniger als ich dort war gehst Du sicher nicht in die Schule!
Das hat genau niemanden interessiert ob wir da sind oder nicht.
Von den vorgeschriebenen 50% Anwesenheit war ich ziemlich weit entfernt. In etlichen Fächern war ich nie oder fast nie dort. Den Informatiksaal hab ich noch nie von innen gesehen, trotzdem hab ich in Informatik maturiert [Bild: smile.gif]

Im Gegensatz dazu haben wir an der FH strengste Anwesenheitspflicht, zu spät kommen wird nicht toleriert, wer insgesamt mehr als 20 Stunden fehlt muß das Semester wiederholen, Kleiderordnung wird kontrolliert, Handyverbot wird sowieso kontrolliert. Und wehe jemand wird mit einem Getränk im Lehrsaal erwischt, dann ist Schluß mit lustig.
Wenigstens dürfen wir Studenten schlecht gelaunt sein, das dürfen nämlich die Schüler auch nicht.

Ich meinte auch die Schule, auf der ich vorher war. Ich war im 3. in der Hagenmüllergasse, und dort war immerhin auch schon der Klestil [Bild: smile.gif]
Warst du in Floridsdorf im Gym? Wenn ja: Dort herrschen eben andere Verhältnisse [Bild: laugh.gif]

one love people
flo
sag chris studierst du in einem kloster ?? kleiderordnung, handyverbot ,... wo gibts den sowas ?

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Nein, ich war nicht in Floridsdorf sondern im BRG Schottenbastei im 1.Bezirk! So schaut's aus.
In Floridsdorf war ich grad mal in der Volksschule, aber auch nicht in irgendener sondern in der ÜVS der PädAk der Erzdiözese Wien in Strebersdorf [Bild: smile.gif]

was????

Also soviel ich weiß herrscht doch bei Schulen Anwesenheitspflicht, oder etwa nicht. Bei uns hat's zwar auch extrem viele Fehlstunden gegeben, aber die Lehrer sind denen ziemlich aufgesessen, und Anfang 5ter (HTL, 5. = Maturajahr) Haben's da dann echt auf ernst gemacht.

Aber trotzdem noch ein paar Anekdoten zum Thema:

Wir hatten schon Ankreuzel-Entschuldigungen.
Man mußte nur mehr den Namen, die Ursache, Tag und Monat des Fehles und die versäumten Stunden eintragen und unterschreiben.
Unserem Klassenvorstand war das auch sehr recht, weil er endlich schöne und übersichtliche Entschuldigungen bekam.

Und noch ein Zitat:

Abteilungvorstand fragt so die Wiederholer (alle in einer Reihe), wieso sie gestern net da waren:
1.: "Ich hatte Kofpschmerzen."
2.: "Ich war schulgeh-unfähig."
3.: "Ich war WIRKLICH krank."

nòóx, Downhill Ranger
Na, vorgeschrieben sind laut SchUG nur 50% pro Fach.

was solln das jetz für eine anspielung sein???

---RIDE-FREE!---
@ flo: moch da kan bahöööö, sonst kriagst an wickeeee oida! donn hau i da nämliii ane eine dost mit de zähnt am oasch klawia spüst! so schauts aus...freindal!

nix gegen die fluridsdurfer!

niko, oiso um 3 donn beim wiaschtlbrodder...vergiss dei 16er blech net!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
@ nizo & martix:
Pudlts eich net so auf! War ja in keinster Weise bösartig gemeint. Außerdem bin ich ja selber halberter Kaisermühlner und halberter Simmeringer - und dort liegt ja auch nicht gerade das Kulturelle Zentrum der Stadt. [Bild: laugh.gif]

one love people
flo
jaja, flo, ganz richtig, hehe!!

hams ja in der werbung immer scho gsagt:" hier sehen wir einentital verkalkten simmeringer..." deshalb immer mit calgon zähne putzen!!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  game of life worship_mud 11 1,663 2002-12-30, 13:22
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Anonymes Posten sucks [mad] Dirty Rider 33 3,813 2001-12-21, 07:03
Letzter Beitrag: FALLGUY
  Life sucks die 2te Oli4 3 1,241 2001-12-19, 02:21
Letzter Beitrag: Oli4