2008-03-11, 16:26
habt ihr nen link zu seiner HP i find da iwie nix
christian janisch
|
2008-03-11, 16:26
habt ihr nen link zu seiner HP i find da iwie nix
2008-03-11, 16:30
bei google folgendes eingeben:
site:chrisjanisch.com dann findet man eigentlich alle Bestandteile der HP Startseite alleine wegnehmen reicht nämlich nicht ![]()
2008-03-11, 17:25
neuersten Meldungen nach wird Chris Janisch nicht zu den Olympischen Spielen fahren.
Die Olympischen Spiele kommen zu ihm nach Ebreichsdorf.
2008-03-11, 17:28
Den hatten wir schon und außerdem hat Noox gedroht den Fred zu schließen, wenn noch einer mit so derben Witzen anfährt.
Als lassen wirs lieber gut sein und schreiben eventuell relevante Dinge zum Thema hier herein.
2008-03-11, 17:31
Hast recht aber es musste raus :o :mad:
wenn ich auf einem Schlips stehe bitte einfach löschen Danke ![]()
2008-03-11, 18:13
Hallo,
ich soll euch von CJ ausrichten, dass es sich da nur um ein Missverständnis handelt... er hat sich von der österreichischen Sporthilfe ein neues CJ-Team-Auto kaufen lassen, hatte aber nicht bedacht, dass der teurer im Unterhalt ist, als der alte Skoda von vorher ...daher die 500,- für Benzin ![]() Aber jetzt ist alles geregelt...er hat eine Spendenorganisation im Internet gegründet die Notbedürftigen hilft ... auch mal bei Benzinproblemen usw ![]() Anbei übrigens ein Foto vom neuen CJ-Team-Wagen... das zweite Foto wollte CJ nicht kommentieren, will aber dagegen mit seinem Anwalt angehen... News folgen...
2008-03-11, 19:00
Die helle Hautfarbe des Kpofes un die braune Haut der Hände passen sehr gut zusammen. sieht dann au net so eintönig aus!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-03-11, 19:39
Über Pigmentstörungen macht man keine Witze
![]()
2008-03-11, 20:31
i mach ja keine Witze drüber, war nur ne festsellung!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-03-11, 20:59
Tobias schrieb:die gefälschten Ergebnisse beim letzten Versuch (2004) im DH-Bereich sind keine Spekulation - es liegen Ergebnislisten der jeweiligen Rennen vor, auf denen ein "Christian Janisch" nicht zu finden ist. Die aktuellen "Erfolge" lassen sich mit gewisser Recherche sicher auch widerlegen.Das kann schon sein, und wenn sich jemand mit gefälschten Ergebnisslisten Sponsoren ergaunert, gehört dies zumindest den Sponsoren mitgeteilt, damit die eventuell weitere Schritte einleiten, damit geb ich Dir auf alle Fälle recht, sollte keine Kritik wegen Deinem Brief sein, ganz im Gegenteil, ich wollte nur darauf hinweisen, man sollte vorsichtig sein, ist eine etwas heikle Sache.
Meine Private Site: www.mankra.com
2008-03-11, 21:01
mankra schrieb:Das kann schon sein, und wenn sich jemand mit gefälschten Ergebnisslisten Sponsoren ergaunert, gehört dies zumindest den Sponsoren mitgeteilt, damit die eventuell weitere Schritte einleiten, damit geb ich Dir auf alle Fälle recht, sollte keine Kritik wegen Deinem Brief sein, ganz im Gegenteil, ich wollte nur darauf hinweisen, man sollte vorsichtig sein, ist eine etwas heikle Sache. 2006 war er angeblich Teamfahrer bei Simplon, ich hab jetzt Simplon mal geschrieben ob die einen Christian Janisch kennen und ob sie wissen das er sich ales TEAMFAHRER ausgibt, bin mal auf die Reaktion gespannt.
2008-03-12, 12:16
Smelly20 schrieb:2006 war er angeblich Teamfahrer bei Simplon, ich hab jetzt Simplon mal geschrieben ob die einen Christian Janisch kennen und ob sie wissen das er sich ales TEAMFAHRER ausgibt, bin mal auf die Reaktion gespannt. Habe heute Antwort, von Simplon bekommen. Fa. Simplon kennt keinen Christian Janisch und wäre erfreut wenn wir Ihnen mehr Material über Hr. Janisch zukommen lassen könnten damit sie überprüfen, ob irgendwelche Rechtliche Verletzungen vorliegen.
2008-03-12, 12:22
In der Gallery findet man noch einen Hinweis darauf:
http://chrisjanisch.com/rahmen/galerie/index.htm (unteren Fotos - Team Simplon). sonst müsste man mal die Bikeboard.at Threads durchlesen. Vermutlich ist g'schickte dort nachzufragen, wo er "aktuell gesponsert wird": http://chrisjanisch.com/partner.html
2008-03-12, 12:36
noox schrieb:In der Gallery findet man noch einen Hinweis darauf: danke Hannes, hab auch mal bei Corratec nachgefragt ob er nun wirklich Teamrider ist, Red Bull kennt den Hr. Janisch sicher nicht !!!
2008-03-12, 14:30
Was auch cool is, dass er von zwei Bikefirmen gleichzeitig gesponsert wird,Corratec und Specialized,da muss er ja schon ein richtiger Megapro sein.
@Smelly: Halt uns bitte wegen dem mit Simplon am Laufenden wenns dir no was antworten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
@Christian | Tobias | 67 | 9,263 |
2002-05-28, 18:51 Letzter Beitrag: mike |