Bewertung:
0
knapp 2 bar,und mit 2.35 reifen...
aber in ein paar tagen sollte dan mal mein neues bike kommen!!
Bewertung:
0
ja das denk ichmir auch. wenn ich s ned könnt würd ich s ned machen und hier posten.
ja gut dasder pagey radln kann denk ich mir. ioch kanns aber auch. vielleichtnoch ned so gut aber ich lerne.
das video bekommst du . musst nur ma in den IRC channel #bike kommen dann schick ich dir des. kein thema. mach ich gern.
Hier urteilen viele ohne das sie jemand kennen oder wissen was er kann. das darfst einfach ned so ernst nehmen.
PS: wie ich die weite hinbekomm ohne bunny. ganz einfach.
all u need is speed. mit genug speed geht alles.
habs halt bisher nur einmal mit bunny probiert und dann bin ich im flat gelandet.
vondaher lass ich da vorsicht walten.
Bewertung:
0
na dann gebe ich auch mal meinen bescheiden beitrag ab:
also, treppen springen mcht mir super spass, nur trau ich mich ned mit speed rein zu fahren. zumindest wenn ich alleine unterwegs bin. wenn ich mit anderen fahre, hab ich weniger hemmungen. aber wenns dann hinhaut, isses super. nur hab ich letzte woche zu stark am lenker gezogen, un hab nen schicken manual gemacht. nur da ich leider net so toll fahren kann, bin ich gepflegt nach hinten abgestiegen. tut ohne protekoren gemein weh...
tipps wie man seinen inneren schweinehund besiegen kann ??
ich hab einfach tierisch schiss vor stürzen...
Bewertung:
0
hi
jo denke ich mir auch. weil die stufen sind ja vielleicht grad n bissel länger als des bike.
mit speed isses recht einfach. und wie gesagt SAFETY JACKET is ein muss. das ding is einfach genial.
sonntag gehts wieder auf die suche nach stairs zum rocken.
Bewertung:
0
hab momentn leider nur nen fully, meinem hardtail möchte ich das nicht mehr zumuten.... nen bmx wär ma ne schöne sache...
Bewertung:
0
dass du keine 100% sicherheit hast ist eh klar. und an sachen wie materialschäden denken macht auch keinen sinn.
mit dem "alles glatt gehn" hab ich mehr das eigene können gemeint.
aber das muss eh jeder selbst wissen wie viel er riskiert.