Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stair gap. --> Landung
i meinte eigentlich ned nur des stiegenspringen ... [Bild: wink.gif]
knapp 2 bar,und mit 2.35 reifen...

aber in ein paar tagen sollte dan mal mein neues bike kommen!!
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] gusch bua [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Nur weil ich ned dirten kann heissts nicht das ich gar nichts kann, natürlich hab ich das nie absichtlich gemacht deshalb hab ich ihm auch schon zum bunny hop geraten, aber ich kanns auch absichtlich jede wette.. wenns sein muss üb ich 2 wochen, surf das 2te set runter und surf unten weiter das kannst dir dann alles anschauen [Bild: icon_evil.gif]

maulheld.. das hab ich nicht notwendig [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hehe stressts eich do net ...

i kaun a nix mim bike oba i red a ned drüba. und wenns wer üba mi tuat is ma des a blunzn.

i bin jo nur "spassfahrer". [Bild: icon_rolleyes.gif]
Howdie!
Ich glaub's dem Hai schon dass er das packt, wobei ich mich frage wie er die Weite kriegt ohne BunnyHop [Bild: confused.gif]
Versuch mal einfach in der Luft das Hinterrad nachzuziehn, dann kommst noch weiter runter und landest mit beiden Reifen gleichzeitig. Villeicht ises aber doch simpler erstmal den Lenker runterzudrücken. Und wennst noch weiter willst ziehst eben nach. Aber pass auf dass du wenn du ganz runterkommst net mit dem Hinterrad auf einer der letzten Stufen landest!!! Ich spreche aus Erfahrung...
MfG
oja mich regt das schon auf.
wieso urteilen wenn ers noch nie gesehen hat? Wen ichs nicht könnt würd ichs nicht sagen weil er auch in wien wohnt und wir sicher nochmal miteinader fahren gehen da kanns ichs ihm ja dann zeigen also braucht er mir nicht als maulheld bezeichnen.

und du-> blos keine falsche bescheidenheit hab da mal gelesen das du die ö. downhillbiker szene in angst und schrecken versetzt hast [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

jetzt tut mein arm weh
ja das denk ichmir auch. wenn ich s ned könnt würd ich s ned machen und hier posten.
ja gut dasder pagey radln kann denk ich mir. ioch kanns aber auch. vielleichtnoch ned so gut aber ich lerne.
das video bekommst du . musst nur ma in den IRC channel #bike kommen dann schick ich dir des. kein thema. mach ich gern.
Hier urteilen viele ohne das sie jemand kennen oder wissen was er kann. das darfst einfach ned so ernst nehmen.

PS: wie ich die weite hinbekomm ohne bunny. ganz einfach.
all u need is speed. mit genug speed geht alles.
habs halt bisher nur einmal mit bunny probiert und dann bin ich im flat gelandet.
vondaher lass ich da vorsicht walten.
na dann gebe ich auch mal meinen bescheiden beitrag ab:

also, treppen springen mcht mir super spass, nur trau ich mich ned mit speed rein zu fahren. zumindest wenn ich alleine unterwegs bin. wenn ich mit anderen fahre, hab ich weniger hemmungen. aber wenns dann hinhaut, isses super. nur hab ich letzte woche zu stark am lenker gezogen, un hab nen schicken manual gemacht. nur da ich leider net so toll fahren kann, bin ich gepflegt nach hinten abgestiegen. tut ohne protekoren gemein weh...

tipps wie man seinen inneren schweinehund besiegen kann ??

ich hab einfach tierisch schiss vor stürzen...
ich glaub noch a problem bei dem set is, dass 6 stufen zum landen ein witz sind... kaum hast deine landeposition auf die schräge eingestellt, reissts dich gerade...

such dir was geileres [Bild: icon_twisted.gif]

ps: bin auch spaßfahrer... wer nicht [Bild: icon_question.gif]
mmm zuerst mim bmx in die stiegen rein , dann mim hardtail und dann mim fully so wirst immer sicherer. am besten saftey jacket anziehen da fühlt man sich auch gleich besser aufgehoben.

aber blos so viel springen wie du dir selber zutraust + 3 stiegen dazu [Bild: laugh.gif]

Thomas
hi

jo denke ich mir auch. weil die stufen sind ja vielleicht grad n bissel länger als des bike.

mit speed isses recht einfach. und wie gesagt SAFETY JACKET is ein muss. das ding is einfach genial.
sonntag gehts wieder auf die suche nach stairs zum rocken.
hab momentn leider nur nen fully, meinem hardtail möchte ich das nicht mehr zumuten.... nen bmx wär ma ne schöne sache...
Zitat: tipps wie man seinen inneren schweinehund besiegen kann ??

vielleicht ist es gar net so schlecht ab und zu auch mal auf den inneren schweinehund zu hören.
grad so sachen wie stiegen gaps springen würd ich nur machen wenn ich mir sehr sicher bin dass alles glatt geht(und wenn das der fall ist macht der innere schweinehund ja auch keine probleme)
Zitat: grad so sachen wie stiegen gaps springen würd ich nur machen wenn ich mir sehr sicher bin dass alles glatt geht(und wenn das der fall ist macht der innere schweinehund ja auch keine probleme)

da kannst nie sicher sein das was glatt geht. es kann dir zum beispiel der schlauch platzen bei der landung. oder du könntest den lenker verreisen. gilt ned nur für stairs sonder n generell. klar kann man es in gewisser weise absehen ob was passierrt oder ned aber 100 % sicher gehn kannst nie und das is find ich grad des geile an dem sport
das immer das risiko da is´. und das gibt nervenkitzel [Bild: smile.gif]
dass du keine 100% sicherheit hast ist eh klar. und an sachen wie materialschäden denken macht auch keinen sinn.
mit dem "alles glatt gehn" hab ich mehr das eigene können gemeint.
aber das muss eh jeder selbst wissen wie viel er riskiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche bei etwas heftiger Landung am Downhill Bike gforcehunter 5 2,477 2016-04-06, 17:07
Letzter Beitrag: gforcehunter
  landung rohloffman 11 3,021 2005-05-02, 13:56
Letzter Beitrag: X-Fire
  STAIR GAPS TECILLA05 181 26,404 2003-11-13, 00:41
Letzter Beitrag: thomas_b
  Probleme mit der Landung BLACK SHEEP 7 3,163 2002-09-24, 05:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste