Bewertung:
0
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif) lass mas i will net sinnlos diskutieren denk da was willst ok des passt scho und mach was du willst i misch mi da jetzt net mehr ein du mußt selber wissen was du tust und schreibst!
cu
Bewertung:
0
aber du checkst es no immer ned was ich mein! I probiers jetzt no amoi (für die Langsamdenkerfraktion):
Also, der Gotti und i ham Streit ghabt der ÖFFENTLICH (ok?)
im Forum ausgetragen wurde, somit wäre logisch die Gschicht auch ÖFFENTLICH (ok?) im Forum richtigzustellen, da eine Vielzahl an Forumuser die Treads gelesen und an der Streiterei teilgenommen haben.
Kein Moderator oder Admin kann von sich aus behaupten zu WISSEN was andere user hier interessiert, folglich auch du nicht.
Es soll mich keiner falsch verstehn, ich will da jetzt keinen Streit oder sonst was. Ich find es halt anmassend dass Moderatoren einfach einen Tread canceln weil sie "angeblich" wissn was andere interessiert! Unter Meinungsfreiheit versteh ich halt was anderes...
Bewertung:
0
ich denke, ich hätte das mittlerweilen klargestellt.
Ich habe den Thread geschlossen, weil schon wieder eine Streiterei herausgekommen wäre. (Das habe ich oben schon mal geschrieben.)
Du hast doch geschrieben, was du sagen wolltest. D.h. du hast deinen Zweck doch erreicht. Was anders wäre es eventuell gewesen, wenn ich ihn gelöscht hätte. Aber auch das dürfte dich doch nicht so stören.
Bewertung:
0
klingt ja alles vernünftig und einläuchtend was du schreibst cheetah aber du solltest auch die anderen verstehen die sich aufgregt haben (ich z.b.) denn einerseists merk ich da leise kritik and den spielregeln hier, wie threads löschen, einmischen von moderatoren, etc.. was ja dein gutes recht is aber andereseits bist du derjenige der dann als anonmymer grundlos leute beschimpft ?? berichtige mich wenn das nicht stimmen sollte !
die sache is gegessen, ihr vertragt euch wieder (egal obs uns interessiert oder nicht) ABER bei allem respekt ich denk nicht dass ich mich von dir dumm anreden lassen muss , von wegen 4000 posts, kannst überhaupt radln, etc..
amen
Bewertung:
0
ich finde posts wie zB. von Viper nicht zielführend sind weil ich meine dass hier sugeriert wird dass Moderatoren und Admins uneingeschränkte Macht haben.
Ich hab nix anderes gemacht als im Forum das richtigzustellen was meiner Meinung nach richtigzustellen war, ganz simpel und einfach!
Ich versteh die ganze Aufregung nicht um das ganze, nochdazu wo die Gschicht OHNE grosses Theater ablaufen sollte.
Es zeigt nur dass auch Moderatoren und Admins sich gründlich überlegen sollten wozu und wie sie sich äussern, denn letztenendlich sind sie das Aushängeschild hier.
(Ich hab hier niemand was schlechtes tun wolln und das liegt mir wirklich fern)
Kontrolle in allen Ehren, aber so wie es hier manchmal gehandhabt wird ist nicht in Ordnung, ganz egal ob das von euch wer hören oder lesen will oder nicht.
Für mich ist jetzt endgültig das Thema abgeschlossen und wer sich jetzt immer noch auf dem Thema aufhängt ist selber schuld...
Bewertung:
0
ich logge mich als CT(Cheetah Tarzan) ein und sonst nix!
Wer die Stänkerein gschriebn hat wird ja noox wohl am besten verfolgen können!
Allein am Stil des Gschreibsls wirst ja doch einsehn dass des ned von mir ist, oder????
Bewertung:
0
ja mir is des eh egal....in naher zukunft gibts eh 2 rangers treffen, da kommst dann mal vorbei und da wird gscheit gfahren und ned herum gstritten ...fertig !
Bewertung:
0
genauso mach mas! Und jetzt lass ma die Sache gut sein,ok!!! :
Bewertung:
0
aber nur mit pfadfinder-ehrenwort dass du ned der anonyme warst
Bewertung:
0
Zitat: ich meine dass hier sugeriert wird dass Moderatoren und Admins uneingeschränkte Macht haben
Es wird dich warscheinlich schockieren aber das ist in gewissem Sinne auch so.
Das Forum gehört den Downhill Rangers und deshalb dürfen die Rangers auch bestimmen wer hier was postet und was nicht. Die Mods sind dazu da dem noox zu helfen und wenn von uns einer etwas löscht ohne, daß ein Grund dafür besteht dann wird da nooxie ihn scho drauf aufmerksam machen und das ganze gegebenenfalls wieder rückgängig machen. Wir sprechen uns da untereinander ab also brauchst keine Angst ham, daß die Mods hier völlig unkontrolliert Sachen löschen aber wenn etwas gelöscht wird und gelöscht bleibt oder ein Thread geschlossen wird dann hat das den Segen vom noox und der steht in dem Fall repräsentativ für die restlichen Rangers.
![[Bild: icon_idea.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif) Was sich einige hier mal überlegen sollten ist, daß keiner hier das Recht zu posten hat. Das ist ein Privileg und Privilegien können auch wieder entzogen werden
Bewertung:
0
naja: das pm das ich von dir erhalten hab
is auch ned unbedingt
einem über 30 jährigen feuerwehrmann würdig oder??
Bewertung:
0
wie ich gesagt habe - mich stört das nicht, wenn du postest, dass ihr euch wieder versöhnt habt. Allerdings stimmt's ja wirklich: Ist das wirklich so wichtig, das hier zu posten. Noch dazu, wo ihr doch eh net so oft hier seid.
Das Post vom Chris ist diesbezüglich aber sicher net in Ordnung. Da Pagey hat nur seine "Wen intererssierts"-Smilie eingefügt. Deswegen kann man sich ja wirklich nicht aufregen.
Wie ich jetzt zum 3. Mal schreib: Ich (noox, Admin) habe den Thread nicht geschlossen, weil du die Versöhnung gepostet hast. Sondern, weil so ein depperter Anonymer blöd herumgepostet hat. Und das führt naturgemäß zu Streitereien! Diese Streiteren wollte ich verhinden.
Was ich nicht verstehe: Warum hast du jetzt diesen Thread geöffnet? Du hast doch dein Ziel erreicht und geschrieben, dass ihr euch versöhnt habt. Du bist dann gleich wieder Vollgas aufgegangen: "den tread einfach zumachen läuft so nicht... "
Damit provozierst du ja wieder Streit!
Das PM, das du der Babsi geschrieben hast, war wirklich eine Frechheit. Echt, ich werde selten heiß, aber da wurde ich es. Ich war knapp davor, dich vor die Entscheidung zu stellen: Entweder Entschuldigung oder Rausschmiss.
Bei dem PM hast du mich nämlich persönlich angegriffen, und das hat's bei über 1000 registrierte User noch keine 3 mal gegeben. (Und das waren Anonyme). Es gibt noch ein paar weitere Problem-User hier, mit denen andere Probleme haben (nicht ich) - aber diese Problem-User sind im Schnitt net mal halb so alt wie du.
Du hast z.B. geschrieben:
>Ihr könnts ned einfach den Diktator an der Tastatur aussalassn
>der sagt was gut oder schlecht is!!!!!!!
Bei solchen Sätzen fällt mir nur ein, was da Rooky schon gesagt hat: Sicher können wir! Es ist schließlich unser Forum. Und wenn ich Diktator sein will, dann kann ich das auch sein. Ich will es natürlich nicht und es entspricht auch nicht meinem Charakter. Wir wären dann auch nicht da wo wir jetzt sind.
Ich kenne einige Foren, wo viel, viel mehr moderiert, gesperrt, gelöscht etc. wird.
PS: Ich weiß net, wer die anonymen Posts geschrieben hat. Es war eine andere IP-Adresse. Aber mich würde es nicht wundern, wenn's aus deinem Umfeld kommt. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber wieso geht dann dieser fremde Anonyme genau in diesem Post auf die Leute los und net woanders???
Bewertung:
0
oder ? Ich mein, so unreif kannst ned wirklich sein dassd sowas aussalasst, oder?
Sehn ma die Sache doch mal umgekehrt: keine Posts --> kein Forum --> kein Forum --> kein Mod, kein Admin... -->kein Sponsoring --> ect. ect...
Also komm mir ned mit so an Blödsinn!
Und wenn es stimmt dass ihr euch untereinander absprecht, dann liegt es aber an noox dass die einfachsten Sachen ned funktionieren...
Bewertung:
0
Ja genau, jetzt red dem noox noch ein schlechtes Gewissen ein, weil er sich ja aufgrund Deiner Posts durch Sponsoring bereichert.
Und ja, der noox ist dran Schuld, dass die einfachsten Dinge nicht funktionieren. So ein Dummkopf! Wir sollten ihn sofort absetzen und samt den restlichen Rangern in die Wüste ins Exil schicken.
Und dann setzen wir Dich als unser neues Oberhaupt ein. Auf das alles gut wird.
Bewertung:
0
da dran ned gepasst hat! Oder ist dir nur unangenehm wenn dir jemand eine vielleicht "unbequeme" Meinung sagt....
|