Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lettenbrüder oder irgend so ein Spassverein!
also vom hocker haut mich das video net aber es is vom filmischen her find ich sehr gut gemacht und besser ein video machen als nur davon reden, ok. von den laderampendrops hatten ein paar weniger vielleicht auch gereicht..... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: laugh.gif]

und zu den stiegen: das is ziemlich eng, der versucht so trialmässig rumzuhupfen, klemmt sich dabei die finger beim geländer ein und steigt ab, na und?
Also ich weiss auch nicht was es an denen zu Nörgeln gibt...Bei den Fotos hat es ein paar derbe Drops... Und ansonsten sind auch noch viele Bilder von eher anspruchsvollen Trails da.
Oiso ich finde den Truck enorm geil!
Ausserdem finde ich, jeder soll sich das Radl leisten, das er bezahlen kann. In Basel gibts einen Spinner, der baut pro Jahr sicher 3 geile Bikes auf und verkauft sie wieder (enorm günstig), ohne dass die je Gelände gesehen haben. Nebenbei ist er noch derjenige Schweizer, der am meisten Hope-Bremsen bei Sticha bezieht. Sozusagen der Sponsor aller DH/FR/DS Fahrer von Basel. Ohne den hätte mir ich vielleicht die Hälfte meiner Bikes leisten können.
Ja der Truck ist einfach nur geil... 9 Plätze! Mit der ganzen Bande in Bikeurlaub. Naja mit 77 kmh von Zürich nach Laax dauert vielleicht ein bisschen lange...
Da einige heuer vor haben Rennen zu fahren, wird sichs schon zeigen, ob sie soooooooooooo schlechte Biker sind.
hmm kommst aus nürnberg ... komm her wennst dich traust oder ich komm ...

so nen plumpen angriff hab ich noch nie erlebt ...
eigentlich sollt man gar nicht drauf antworten

.. ich trau mich am geisskopf wenigstens runter und uss das bike nicht um die wasserlachen rumtragen ...
da is die sackratte wohl derb ins Fettnäpfchen getreten [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@sackratte
wer hat bei uns auf der site Behauptet weltkrassester Dirtjumper DHler & sonst was zu sein?

Komm her & mir saufen dich untern Tisch [Bild: icon_twisted.gif]
mir fällt dazu nur ein, dass die stillsten, bescheidensten & "uncoolsten "Fahrer bis jetzt immer (ausnahmslos) die schnellsten am Platz waren...

Jeder fängt mal klein an, warum soll mer dann, wenn mer Kohle hat kein gutes Rad fahren? Ich hab das Video übrigens ned angeschaut....
wuhahhahahahhaha...ich piss mich an vor lachen...der schuss ging wohl nach hinten los sackratte !
Grad in Nürnberg hinterm Tiergarten siehst die größten Poser mit Bikes rumradeln, die grad mal halb so schwer wie se selber sin. Da brauchts dann den Papa um des Rad den Berg hoch zu schieben. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Also vom Filmischen iss es das beste was ich auf dem Board bisher geniesen durfte. Wer das anders sieht hat vom bewegten bilder festhalten keine Ahnung.
Die Treppenszene ist wohl Outtake mässig gemeint aber egal.
Die Aktion ist mitreissend und es wird einem auch nicht nach 2 mal schaun langweilig, wie bei anderen Schinken oder der 80 Fassung.
Alles nur Neid und verletzte Selbstverwirklichung [Bild: mryellow.gif]

Aso stimme Pagey zu und mein Sackratte
naja des video kann eigenlich ned viel, trotzdem respekt... aber der teamtruck is einfch der wahnsinn http://www.lettenbrueder.com/truckpics/truckhaupt.jpg
stimmt - der is gscheid stylish [Bild: icon_eek.gif]

den hamma jo eh beim forumstreffen gesehn oda ?
jo ich zumindest scho !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uni oder FH? Erfahrungen, Ratschläge, etc... wuschi 4 2,887 2011-06-29, 09:41
Letzter Beitrag: Philipp
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,502 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 802 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,401 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,263 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  HDMI / DVI oder Component vs. USB für Audio ? dolcho 16 6,120 2008-11-28, 22:15
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,019 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 30 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 5 1,228 2007-11-26, 12:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wasser oder Schweiß in Softboots? Markus W. 0 14 2007-11-23, 20:16
Letzter Beitrag: Markus W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste