Bewertung:
0
Also ich weiss auch nicht was es an denen zu Nörgeln gibt...Bei den Fotos hat es ein paar derbe Drops... Und ansonsten sind auch noch viele Bilder von eher anspruchsvollen Trails da.
Bewertung:
0
Oiso ich finde den Truck enorm geil!
Ausserdem finde ich, jeder soll sich das Radl leisten, das er bezahlen kann. In Basel gibts einen Spinner, der baut pro Jahr sicher 3 geile Bikes auf und verkauft sie wieder (enorm günstig), ohne dass die je Gelände gesehen haben. Nebenbei ist er noch derjenige Schweizer, der am meisten Hope-Bremsen bei Sticha bezieht. Sozusagen der Sponsor aller DH/FR/DS Fahrer von Basel. Ohne den hätte mir ich vielleicht die Hälfte meiner Bikes leisten können.
Bewertung:
0
Ja der Truck ist einfach nur geil... 9 Plätze! Mit der ganzen Bande in Bikeurlaub. Naja mit 77 kmh von Zürich nach Laax dauert vielleicht ein bisschen lange...
Bewertung:
0
Da einige heuer vor haben Rennen zu fahren, wird sichs schon zeigen, ob sie soooooooooooo schlechte Biker sind.
Bewertung:
0
hmm kommst aus nürnberg ... komm her wennst dich traust oder ich komm ...
so nen plumpen angriff hab ich noch nie erlebt ...
eigentlich sollt man gar nicht drauf antworten
.. ich trau mich am geisskopf wenigstens runter und uss das bike nicht um die wasserlachen rumtragen ...
Bewertung:
0
mir fällt dazu nur ein, dass die stillsten, bescheidensten & "uncoolsten "Fahrer bis jetzt immer (ausnahmslos) die schnellsten am Platz waren...
Jeder fängt mal klein an, warum soll mer dann, wenn mer Kohle hat kein gutes Rad fahren? Ich hab das Video übrigens ned angeschaut....
Bewertung:
0
wuhahhahahahhaha...ich piss mich an vor lachen...der schuss ging wohl nach hinten los sackratte !