Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disorder 3
falls dus net mitbekommen hast..bender ist einer der hauotdarsteller in den NWD videos aber egal!! ist wohl eher ne serie für sammler oder so..aufjedenfall kann der jump was der auch auf dem cover ist den der bender auch steht!!!!!!!!!!!!
oiso den bender zahts bei dem jump ziemlich auf [Bild: wink.gif]

allerdings sieht man ihn zweimal springen, beim andern mal aber nicht die landung. könnt aber derselbe sprung aus anderer perspektive sein. [Bild: confused.gif]
Ich glaube, Bender als Hauptdarsteller von NWD3 zu bezeichnen, ist reichlich übertrieben. Der hat wohl die kürzeste Sequenz von allen.
aber alle warten eben drauf das er endlich kommt und etwas völlig wahnsinniges macht!!
da hast du recht dirty, aber bitte lass uns ned wieder disskutiren....bitte ! [Bild: mrorange.gif]
nene...bin eh zu müde dazu...sollte nochmal ein teil nehmen *lol* na spass..aber hab da was schönes zum ansehn für euch...aber ist im andren thread...moment!!
is der wade auch wieder im nwd 3 dabei??? schon oder???
Jungs soll ich euch mal neidisch machen. wenns klappt und ich zum festival am gardasee bin, dann werd ich ihn mal fragen, was er vom bender hält. [Bild: grin.gif]
er is ja auch unten am gardasee. also Wade simmons mein ich
da wird er sich aber freuen, bist sicher der erste der ihn das fragt........ [Bild: grin.gif]
ich find eigentlich schade, dass bobby root nicht mehr dabei ist.
oiso meiner meinung nach kann der simmons genausowenig wie der bender. da gibts 1000 verrückte canadier die genausoviel können und ned amal gsponsert werden.
mfg
Simmons is der beste Fahrer der Welt. Und was die Canadier angeht, ich war erst am North Shore und in Whistler. Was der durchschnittliche Canadier so abzieht, is -Entschuldigung - echt lächerlich.
rede ich vom durchschnitts canadier? nein

und ich kenne nur die scenen von simmons aus diversen videos, zb. disorder 2
is da irgend was wirklich ahrtes dabei in der simmons szene in disorder 2? nein
da kann so jemand wie zb andrew shandro viel mehr.

whatsoever
mit sprüchen wie "der beste fahrer der welt" wäre ich eher vorsichtig...desi ja bullshit...nix gegen dich aber jemand so zu bezeichnen macht keinen sinn....dazu müsste er gleichzeitig der schnellste Dh-fahrer, der schnellste dual-fahrer, der krankeste dropper und der beste dirtjumper sein....und all das ist er definitiv nicht....ich würde nur einen einzigen auhc nur annähernd so bezeichnen und das ist gracia...
na der simmons hat scho was drauf, da übertreibt der niZo mal wieder.........aber so gut wie ein guter racer (peat, nico, kovarik, rennie,...) is er sicher nicht, also auch nicht der beste fahrer der welt!
gracia, natürlich!
ich wusste doch, dass ich den wichtigsten vergessen habe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  new world disorder 4 ! Old Anonym 8 2,402 2004-02-15, 21:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  New World Disorder 4 - Musik beim Bonusmaterial loping 0 1,415 2004-01-04, 19:08
Letzter Beitrag: loping
  new world disorder 4 Old Anonym 1 737 2003-12-30, 18:19
Letzter Beitrag: BoB
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,251 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  soundtracks vom new world disorder 3 stieF 2 1,064 2003-06-09, 12:57
Letzter Beitrag: radical_rob
  New World Disorder 2 Old Anonym 5 2,341 2002-12-09, 13:08
Letzter Beitrag: matthias
  New World Disorder 3? Cove Rider 16 1,891 2002-07-24, 04:51
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu: