Bewertung:
0
Ja eh, Mankra, aber ich mein, es muss ja jeder selbst wissen, wo er für sich das Risiko noch tragen möchte und wo nicht. Aber grad das Fahren im Freien Skiraum als quasi gefährlichste Sportart überhaupt rauszupicken, ich weiß nicht... So viel passiert auch wieder nicht. Und ich darf nur daran erinnern, wie viele es erwischt, wenn das erste Motorradwochenende ansteht. Ganz zu schweigen von jenem Sport, um den es hier im Forum eigentlich geht.Wir hatten die letzten Jahr nicht gerade wenige schwere Unfälle bei DH, 4X usw.
Viele Grüße,
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Ich weiß von einem Lawinenunfall bei Warnstufe 5, allerdings war das in Frankreich, ich glaub in La Grave und wahrscheinlich Selbstmord.
Viele Grüße,
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Was in unserem Sport kann man sich verletzen ??? ;-) Verdammt jetzt rückt ihr raus damit,also ich lass es besser das risiko will ich wirklich net eingehen !!! :-)
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
mi zipft des einfach an wenn andere dann ihr leben
aufs spiel setzen müssen nur um irgendwelche Riskierer aus einer lawine zu
graben !!!
die sollten alle zur kasse gebeten werden ......
Bewertung:
0
babi schrieb:mi zipft des einfach an wenn andere dann ihr leben
aufs spiel setzen müssen nur um irgendwelche Riskierer aus einer lawine zu
graben !!!
die sollten alle zur kasse gebeten werden ......
Haben's jetzt ja eh vor. Und bei dem tschechischen Skilehrer der letztens eine Lawine ausgelöst hat, habens ja eh schon eine Geldstrafe verhängt oder?
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p