wurzelpassagen sind ja grad das lustige am downhill
aja, hat schon mal wer was von der reinen dropgabel gehört ich glaub von marzocchi? 300mm
Bewertung:
0
wird nicht mehr produziert und ist nur mehr ziemlich teuer als gebrauchte zu habn
hat aber was ich weiß auch 8kg was nicht mal beim droppen wurst währ (stell ich mir ziemlich front lastig vor)
die gabel ist unsinnig. die is sicher so schwer zum kontrollieren wenn man auf einem härteren untergrund landet. ausserdem gab es schon leute die einen 10m drop mit einem hardy gesprungen sind
Bewertung:
0
Ein Kumpel von mir fuhr die Gabel an seinem Kona Stap Supreme. Er war recht zufrieden mit der Gabel. Er hat diese montiert, weil er nur eine Hand hat. Dadurch kann er natürlich fast nicht am Lenker ziehen und fuhr einfach über alles drüber. Die Front baute auch höher, was ihm gelegen kam. Hab immer noch sehr Respekt vor ihm. Fuhr jahrelang deim IXS-Cup mit.
ich zieh meinen hut vor ihm und allen die auch so dran sind. respekt muss ich wirklich sagen.
im nwd 2 od 1 ist ein querschnittsgelähmter in so nem 4radler. brutal wie der fährt. ebenfalls respekt
Bewertung:
0
mit einer Hand DH fahren is ja komplett heftig! sowas derbes hab i no nie ghört! RESPEKT!!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
puuh, arg, meinen vollen respekt!
aber:wie geht denn das mitm bremsen bzw. wo hält er sich denn an beim fahren?hat er da einen lenker oder haltet er sich am vorbau fest?? weil nur rechts oder links beim lenker is ja zu gfährlich:confused: :confused:
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p