Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morzine-Port de Soleil- Lets Getz - Meetings 07 :D
sind unverletzt wieder zurück

wir sind eigentlich nur les gets und morzine gefahren...schöne gegend, aber irgendwie fehelen auf den strecken die herausforderungen.

wo in port de soleil wär es den gscheiter wenn man das nächste mal hinfährt?

abissal was anspruchsvolleres...technisch und vieleich tauch sprungmässig?

mfg
IINVADERS
In Chatél gibt es einige anspruchsvolle Strecken, sind aber weng versteckt. Dieser Slopestyleparcour ist auch sehr anspruchsvoll:eek: Oder wie gesagt Champery Dh, schwerste Strecke die ich bisjetzt gefahren bin. Seit ihr die Schweizer Meisterschaftstrecke gefahren??
Waren selbst in Morzine, von dort aus kann man eigentlich fast überall hinkomme

http://www.molepolole.de/PANO_FINAL.jpg
FUXL schrieb:sind unverletzt wieder zurück

wir sind eigentlich nur les gets und morzine gefahren...schöne gegend, aber irgendwie fehelen auf den strecken die herausforderungen.

mfg

wo habt ihr da übernachtet?
Philipp schrieb:bloß möchte ich gerne wissen wie man die Campery Dh Worldcup ohne Sturz fährt bzw. ohne abstieg :confused:

Smile Smile

also das "ohne Sturz und Abstieg" könnt´ ich dir zeigen... mir ist eher schleierhaft wie der Herr Hill do in 4:10 runterkommt Wink bzw.: hab´ ichs bei weitem ned mal unter 5:00 geschafft... Sad

@Fuxl: ich kenn ausser Champery wie gesagt in dem Gebiet leider nix - aber is des echt alles so "leicht"? von dem abgesehen daß "schnell" alles "schwer" is... keine technischen Strecken? zumindest von Les Gets hab´ ich mal gehört daß es dort sehrwohl ordentliche Varianten und so gibt...
@Tobias: wenn man nur Deutsche Strecken fährt ist das eine große Herausvorderung:p Vielleicht muss man es nur oft genug fahren, aber wie das bei nässe fahrbar ist und dann so ne Zeit wie der Hill runterbläßt:confused:
Zitat:wir sind eigentlich nur les gets und morzine gefahren...schöne gegend, aber irgendwie fehelen auf den strecken die herausforderungen.

Wie lang warst du dort? Da kann man in einer Woche so viele Strecken fahren, auch technisch anspruchsvolle, sauschnelle usw., dass man total den Überblick verliert welche Strecke an welchem Berg war.
Von Morzine kommt man mit Lift und Radln überall hin.

Ich hatte aber im BATMAN auch einen super Bikeguide.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
wie gesagt waren wir in les gets...von dort mitn radl nach moorzin dauert schon mal ein zeiterl...drum sind wir von morzin dann auch nimma weiter gefarhen.
nächstes jahr dann mal nach champery wie mir scheint.

wir sind die strecken am mont cherry....oder wie der heist....wo man zuerst mit der gondel hoch und dann mitn sessellift weiterfährt......gefahren. da gibts nen sehr leiwanden downhill auf der einen seite und auf der anderen nen kleinen jump park.
dann sima ein paar mal auf der anderen talseite den DH gefahren wo man mitn 6er sessellift hochtuckert......grauenhaft ausgefahren...dagegen sind bremsmuggel in leogang ne wohltat!

in morzine simma immer mit der "überarschungsei-gondel" hoch richtung les gets eben...der DH dort is eigentlich der lsutigste...aber auch nciht wirlich anspruchsvoll.

gewohnt hama direkt in les gets in ner hütte die wir gemietet haben.

kurzes video von unserem aufenthalt
http://www.iinvaders.net/videos/les_gets.wmv

mfg
Fuxl
IINVADERS
Philipp schrieb:@Tobias: wenn man nur Deutsche Strecken fährt ist das eine große Herausvorderung:p

naja, bad wildbad ist aber auch nicht ganz untechnisch für ne deutsche strecke Wink

FUXL schrieb:wir sind eigentlich nur les gets und morzine gefahren...schöne gegend, aber irgendwie fehelen auf den strecken die herausforderungen.

so gings mir auch letztes jahr, wobei pleney schon extrem spassig war. vollgas heizen halt. anspruchsvollere strecken gibts dann was man so hört wohl eher richtung avoriaz, les crosets, chatel usw. werden das in ner woche mal selber auschecken.
bin übrigens dankbar für jeden tip zu orientierung, strecken, rumgondeln usw. Big Grin
https://www.downhill-board.com/36923-por...-9-dh.html
Zitat:auf der anderen talseite den DH gefahren wo man mitn 6er sessellift hochtuckert......grauenhaft ausgefahren...dagegen sind bremsmuggel in leogang ne wohltat!

Hehe, schön gell, da gibts Schwielen an den Händen.
Aber wenn man die Strecke kennt, kann mans schön laufen lassen, dann stören auch die Bremswellen nicht mehr so extrem.
Was nichts daran ändert, dass die Strecke nicht zu meinen Favoriten zählt.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
die schwielen an den fingern hab ich sowieso schon vorher....aber es beutelt einem die blomben aus den zehnen! nicht nur sprichwörtlich sondern ich hab wirklich eine verloren Rolleyes

eins muss aber gesagt sein: die jungs richten wirklich jeden tag die strecke her! auf jeder strecke sind jeden tag mindestens ein bagger und 2 leute unterwegs gewesen die die strecke immer saniert haben. hut ab!
IINVADERS
Zitat:wie gesagt waren wir in les gets...von dort mitn radl nach moorzin dauert schon mal ein zeiterl...drum sind wir von morzin dann auch nimma weiter gefarhen.

Einfach Straße von Les Gets nach Morzine runterrollen und Du bist in ner viertel Stunde an einem der Lifte in Morzine und das ganz ohne zu strampeln.

An beinah jeder Liftstation gibts ne Karte mit fast allen Strecken für 3 €
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Paar Bilder
Glaub wir haben einmal den Batman erwischt ^^
des erste bild schaut sehr vielversprechend aus.....san die strecken so schön wies da ausschaut ?
Verkaufe:
noch paar
Häusersprung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,298 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,455 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,743 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,303 2014-09-05, 11:13