Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cooles Video
Meiner Meinung nach kann der Bender gar nicht fahren... und style hat sowieso kan! Bester Beweis war das wo er in NWD3 gedrop is....

Das einzig was er kann is sich überwinden... ich find er sollt das radeln lassen!

Wenn ich sowas wie ihn sehn will, bind ich an Stein auf ein Karpiel Apocalypse und ich seh das selbe. Ein schirches Rad das unkotrolliert eine Kante runterfällt und mit viel glück weiterfahrt!

Das is nur meine Meinung!
jo ist heftig das vid Bender ist schon zimmlich übel der alte!
-= [url=\"http://www.unitybikes.de\"]www.unitybikes.de[/url] =---Bike Parts, DVDs, uvm... Homepage mit Foto Gallery, Videos, Community, Locations und und und check it out----
scherom schrieb:Meiner Meinung nach kann der Bender gar nicht fahren... und style hat sowieso kan! Bester Beweis war das wo er in NWD3 gedrop is....

Das einzig was er kann is sich überwinden... ich find er sollt das radeln lassen!

Wenn ich sowas wie ihn sehn will, bind ich an Stein auf ein Karpiel Apocalypse und ich seh das selbe. Ein schirches Rad das unkotrolliert eine Kante runterfällt und mit viel glück weiterfahrt!

Das is nur meine Meinung!

mhhh man sollte shcon respekt vor leuten haben, glaubst du er ist bei jeder höhe so unkontrolliert ?
er sollt das radln lassn, muhaaha, ohne ihn wäre das mtb nicht mtb....

ausserdem wie schon gesgat beweis, nwd3

ja schua dir mal peatys videos von früher an wo er noch mit nem HT fuhr und trial sachen gemacht hat, kannst genauso sagen, der kanns radlen sowieso lassen...

hast du ihn heute shcon mal gesehen ? nein ? also lasst bitte die steinfall sprüche...

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

bitte lassen wir die diskusionen darüber, ob der Bender nun fahren kann oder nicht Wink
sonst könnte es ja schon bald passieren das der Fred geschlossen wird!

danke! ;-)
ich hab vor einigen Wochen auf Youtube ein paar neues Videos von Bender gefunden!
Ich denke euch wird die Episode 2 am meisten interessieren:
http://www.youtube.com/watch?v=ODxtkz1OA...ted&search=

Das sind echt schöne Bilder und Aufnahmen (zumindest wie youtube das von der qualität her zulässt....)
Und Bender hat jetzt auch noch etwas radfahren geübt Wink

Ich find´s für ihn nur schade dass er trotzdem nichts großartiges mehr bei Contest reißen wird. Auch nicht bei der nächsten Rampage da die ja auch mehr in richtung Slopestyle gehen wird.

Aber ich denke, wenn Bender zu Zeiten der Red Bull Rampage 4 schon so fahren können hätte, wäre er bestimmt auf´s Podium gekommen.

wer die anderen Videos auch noch sehen möchte:
http://www.myspace.com/joshuabender

mfg,Doms
für die die´s interessiert:

Ich hab im ersten Post ja nach einem Video gefragt wo man sieht, wie der Bender mit einem Specialized fsr mit 100m Federweg 10m dropt!
Wenn ich mich jetzt nicht extrem stark täusche, dann sieht man den Sprung
in der Episode2 bei 2:43 min.
Smile
Zitat:Bender mit einem Specialized fsr mit 100m Federweg 10m dropt!

das is ja nu keine kunst.

:3wink:
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:das is ja nu keine kunst.

:3wink:

mach´s nach! Big Grin
also die begründung dass seine hecklastige flugphase vom trial kommt finde ich interessant. ich habe mir das auch irgendwann angewöhnt, jedoch auch schnell wieder abgewöhnt.
die trial klamotte war jetzt nicht so heftig. letztendlich springt er nur runter, wie er auf das treppengeländer gekommen ist wird nicht gezeigt. Mut hat er wie immer aber so hochloben will ich die trialkünste nicht.
ryan leech? kenne ich eigentlich nur vom stylischeren fahren und nicht nur bloßen backwheelhops Wink
oida, werdets jetzt sehnsüchtig nach den zeiten, wo gays wie bender und tyler klassen in den boden gebombt sind. so arm die spacken. sowas will doch kana mehr sehen, vorallem ned den bender. ausser stürzen kann der wohl gar nix...
eines kann er anscheinend ganz gut nämlich aufmerksamkeit erzielen und in aller munde sein! Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
kuhl, da hat er was davon. bender is mitn droppn sicher reich oder sonst was geworden. ausserdem wenn was über ihn gelabert wird, dann meist nur schlecht. und zuguter letzt: fahrtechnisch schafft ein 3 jähriges kind auf nem roller das selbe was der herr bender kann, ja trauen muss man sich, aber des is keine grosse leistung in meinen augen...
is man dann kuhl, wenn man mit der fresse im dreck liegt nach nem 15m drop, die rettungsleute dich grad auf die trage heben und du die nexten 2 monate ned gehen drafst??? zahlst sich doch aus, wenn man dann in aller munde is....
Zitat:wo gays wie bender und tyler klassen in den boden gebombt sind
höhöhö mach mal halb lang würd den Tyler Klassen auf gar keinen fall in den selben Topf stecken wie den Bender Wink

mann mann mann :2rolleyes:

lg kle
was kann er den der tyler....ausser dumm droppen???
http://www.vertriders.com/index2.htm

S5 Stellen im Downhilltempo Rolleyes
Das zeigst mir
Nebenbei in Stund fahrt er auch grad nicht schlecht :p

lg kle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 95 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,766 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,312 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,765 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,954 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,357 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,077 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,645 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,905 2010-08-20, 11:42