Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Santa ;)
wo bekomm ich alubremsscheiben her, bzw kann ich die auch selber machen?
gabs bei den 97er Gustavs dazu
Der Sattel is doch optimal wenigstens nich so n hässliches Flite-Brett [Bild: icon_twisted.gif]
finds eigentlich eh sehr gelungen nur vorbau würd ich an anderen drauf machen.
zu den gustls mir haben die alten gelben immer besser gfallen wie die neuen [Bild: tongue.gif]
Zitat: funktion follows form oder wie heisst es

die farbkombination ist nun mal für´n arsch.. egal wie der spruch mit der funktion geht..
finde gelb und blau sehr gut!
ich nicht...
ich finde das ganze ingesamt sehr nett, aber 2 sachen hätte ich shcon auszusetzen uns zwar, den vorbau [Bild: crazy.gif] und dann noch vlt. wenn hinten noch ne gelbe mavic felge wäre, das würde dann echt geil aussehen!
schön schön, aber eine zweite deemax hinten bitte!
jetzt kannst im gegensatz zu mir schon fahren. mein turner kommt erst in 3 wochen!
und woher soll er die deemax felge bekommen ? xD

santa hat ja steckachse hinten oder täusch ich mich da ? und bis vor kurzem gabs die deemax nur mit 135 schraubachse....

ich finde das sieht so ganz gut aus.
die D321 felge is eh die gleiche also passt das so, viele pros sind das auch so gefahren, finde das sieht irgendwie gut aus =)

gesamte optic gefällt mir ned, aba das sei mal dahingestellt =)

N
a
t
die felge kann er schon bekommen nur die nabe halt nicht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
außerdem, is das mein ex-rad [Bild: wink.gif]
das soll schon gut aussehn!
jo du weisst schon, dass du normalerweise eine deemax felge nur gegen vorlage der alten bekommst ?
die gibts so nicht zu kaufen...

N
a
t
grml...die felge is scheiss egal, das is ne standard mavic mit weniger loch

die nabe ists, welche die deemax so "besonders" macht
und? du kriegst aber normalerweise nichtmal die aufkleber einzeln...also vermutlich auch nicht die felge

edit: ach is ja auch egal
jojo das is shon klar, dass bei deemax die nabe das wichtige ist, hab ja auhc vorher geschrieben, dass er eien d321 drauf hat und das eh die glecihe felge ist und dass das so passt.

ich habe mal eine deemax gerissen, und deswegen weiss ich das du diese felge sogut wie garnicht bekommst, ich habe sie auf dem weltcup rennen gekauft, er verlangte die alte kaputte felge. ich bin mir nicht sicher ob das mit einer seriennummer auhc ginge.

naja die alten deemax, die ja drauf montiert sind, haben genauso 36 loch.

nur die neuen haben weniger löcher.

das heisst, nur um eurer "optic" zuliebe zu kommen müsste er irgendwo irgendwie eine kaputte deemaxfalge auftreiben, die ihm jemand freiiwillig übergibt, dann einen neues hinteres laufrad kaufen mit einer steckachsnabe, obwohl ihc mir garnicht sicher bin ob es eine mit 135mm einbaumaß gibt ( santa hat doch 135 oder 150 ) naja auf jedenfall dann die neue deemax felge verkaufen und dann feststellen dass die lächer nicht zusammen passen [Bild: laugh.gif]

naja oder es geht auhc einfach, man hat connections xD aba das lassen wir mal so am rande stehen.

fazit --> D321 = perfekt !

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,299 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,100 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,124 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,791 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 84 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,917 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 17 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,870 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,647 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste