Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich - Sex im Freien - Strafe?!
lol, wennst am billaprakplatz fremde typen (ich geh einfach amal davon aus, dass nicht alle hier im board hetero sind) anbummst, könntest dich denk ich schon damit strafbar machen, mein kleiner hengst [Bild: icon_lol.gif]
Eifersüchtig [Bild: icon_twisted.gif]
also auf jemanden der davor fragt obs erlaubt ist und wie viel man strafe zahlen muss wär ich ned eifersüchtig [Bild: laugh.gif]
Du bist ja auch net der Pethem [Bild: laugh.gif]
Zitat:1stens: Getöhnte Scheiben!
2tens: Wenn das ganze in an BMW,Porsche oder so is ham die kiwara sicher Mitleid mit dir
3tens:Wenns in irgendeinem alten Schrotthaufen is,ham die kiwara mitleid min auto!

1. hab ich nciht [Bild: frown.gif]
2. oje ist ein bmw
3. gg

Zitat: der winter dauert echt schon zu lange

RICHTIG!

Zitat:Versuch einfach, erzähl uns davon oder was hast vor?
Machs so, das dich eben keiner erwischt...

ach hatte vorgestern bissi probleme..will vermeiden dass es wieder passiert
aber sie haben eh ncihts kassiert hab nur wegfahren müssen

Zitat: Er will uns doch nur auf sein ausgebieges Sexualleben hinweisen, damit wir alle wissen mit was für einem Hengst wir es zu tun haben!

1. [Bild: smile.gif]
2. [Bild: smile.gif]
3. haha
4. schuldest du mir noch geld als werde ncith frech!!

Zitat:Prinzipell nicht verboten, solange damit nicht andere Personen belästigt werden.
Soll heißen, auf entlegenen Plätzen, wo normalerweise keine Menschen vorbeikommen, ist es nicht verboten.

thx

mußt halt bei der strichkatz einen stammkundenpreis rausschinden, damit`s dir dann das ordnungsmandat leisten kannst [Bild: mrred.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: icon_lol.gif]

net bös sein, aus uns allen(mir) spricht der neid [Bild: blush.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: shocked.gif]
Du sprachst von Sex im Freien?
Zitat: bmw
Also hast Du ein Cabrio?
[Bild: shocked.gif] der will ne Bilderserie machen [Bild: shocked.gif]
nein kein cabrio

@dirty
nein die gibts schon
Immerhin bessere Fotos, als die vom Tom [Bild: icon_twisted.gif]
nein nciht bessere..nur andere....
LG
Tom
Zitat: nein kein cabrio

Dann isses auch kein Sex im Freien.
Hey, aber danke für die Bilder da im Auto... [Bild: icon_eek.gif]echt geil... hmmm... [Bild: icon_rolleyes.gif] ich muß mal kurz weg
Zitat: ich muß mal kurz weg

[Bild: klopapier_bestellen.jpg]
hallo thomas! in erster linie möchte ich dir zu deinem florierendem geschäft gratulieren und muss wirklich sagen, dass es ziemlich beeindruckend ist, "wie weit" du es in kürzester zeit geschafft hast (zumindest kommt es mir so vor)
war sicherlich unangenehm, als die ordununxhüter den ruf der natur, der dich zu einem paarunxritual in deinem automobil verleitete störten, aber daraus könntest du insofern lernen, beim näxten mal das auto an einem ort abzustellen, wo die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wesentlich geringer sein könnte (ich weiss nicht inwiefern es für dich bzw deine sexualpartnerin ein "reiz" ist möglicherweise erwischt zu werden) ...wie auch immer, kannst du ja beim näxten mal dein weiberl auf die kiwara hetzen, in etwa so wie auf diesem bild:
http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/...ght014.jpg
wenn die nebenbei noch abschreckend faucht, rufen´s sicherlich die nervenklinik, und du muss dir keine sorgen wegen einer anzeige machen [Bild: icon_biggrin.gif]
sag mal thomas fi**st du deine Cam, oder die Frau?????
Ich frag ja nur, weil normalerweiße macht man ja sowas ohne cam!!!Ich zumindest! [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 1,991 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,160 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,096 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  FMX 2009 in Österreich MADmike29 1 2,645 2009-06-16, 09:09
Letzter Beitrag: MADmike29
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,428 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,444 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 22 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 17 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  Packetversand in Österreich? theear 9 3,280 2006-12-09, 18:54
Letzter Beitrag: rossi2210

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste