Bewertung:
0
ich red nix schön
du laberst Scheisse
und wenn dich meine Meinung interessiert dann lies nochmal h
hab alles beantwortet
Bewertung:
0
@Monty Burns:
würd´ scho sagen daß der Andi da ganz ok reagiert hat... "gleich reagieren" kannst du nur auf 2 Arten: entweder du bist derart schlagfertig, daß du genau in dem Moment die richtigen Worte findest - das kann fast keiner und ich trau´s mir selber auch ned zu... oder du machst hoid auf "aggressiv" (körperlich oder mit Worten) - des is bedeutend leichter, aber irgendwie a ziemliches Armutszeugnis...
das mail ist schon ok - und der Busfahrer wird hoffentlich mit der Kritik umgehn können, die den dafür vorgesehenen Instanzenzug genommen hat... sonst is er für die Arbeitswelt ned geschaffen... ich selber hab´ auch schon "hintenrum" eine am Deckel bekommen... ob´s gerechtfertigt oder angemessen is, daß is ziemlich kontextabhängig (is der Busfahrer vielleicht früher schon aufgefallen? wie äußert sich er zu dem Vorfall?,...). Wenn ma wegen Mißverständnissen oder Kleinigkeiten "von oben" eine am Deckel bekommt, dann wurmt einen des natürlich auch, aber man muß damit umgehn lernen...
Der Busfahrer hat sich aber mit Sicherheit ned richtig verhalten. Weil a Buslinie is einfoch a Dienstleistung mid Kundenkontakt. Und nur weil einzelne Unternehmen (zumindest regional) eine Monopolstellung haben, müssen sie den Kunden auch "in den Arsch kriechen". Des funktioniert (in einer weniger behüteten Branche) auch nur so. Und genau des müssen alle Beteiligten (inkl. dem Busfahrer) checken... wo anders interessierts auch keinen ob ich "gestresst" bin... a freundliches Lächeln und (im zweifelsfall) beide Augen zudrücken gegenüber den Kunden ist einfach unumgänglich.
also der andi hat hier total richtig gehandelt und ich kann mich dem post vom tom nur anschließen monty hat angefangen persönlich zu werden und ich glaub auch nicht das der andi das hier schön reden wollte er wollte einfach nur seinen ärger rauslassen kann ich gut verstehen hier in D sind die busfahrer auch total unfreundlich ich bin letzens mit nem kollegen ausm bus RAUSGEWORFEN worden weil wir da mit unsren bikes drin waren und eine frau mit einem Kinderwagen reinkam . Gut ist natürlich klar da die Frau mit dem kinderwagen vorrrang hat ABER da hätten noch locker 4 kinderwagen reingepasst und wir hatten unsere bikes wirklich richtig eng in eine ecke gestellt . War echt super wir waren mit der Bahn nach Hennef gefahren waren da biken für 3 stunden es war sau kalt wir warten da eine halbe stunde auf einem bus der kommt wirft uns raus und wir durften noch geschlagene 50 minuten warten weil die DB (auch ein sehr zuverlässiges Verkehrsmittel -.- ) mal wieder eine halbe stunde verspätung hatte ... Wir waren da echt bedient und ihc hätte dem busfahrer am liebstem direkt eine runtergehauen obwohl natürlich klar war das das die situation nur verschlimmert hätte ... =(
Bewertung:
0
ziehmlich geringes Selbstwertgefühl
jajajajaja
blablabla
Bewertung:
0
ich bin nicht deiner meinung
jemand der in stresssituationen so reagiert darf keinen beruf ausüben wo es um kundenkontakt geht.
wenn ich in einer firmal fürs personal zuständig bin interessiert es mich sehr wohl ob die kunden zufrieden sind.
tatsache ist das der busfahrer komplett falsch reagiert hat, und das muss ihm gezeigt werden.
wenn man nur lauthals zum herumschreien anfäng und jeder jeden beschipft kommt genau nix dabei raus.
der busfahrer is noch geladener als vorher, sein arbeitgeber hat keine ahnung vom vorfall, und wenn er noch 15 leut beschimft und die so reagieren wie du es empfielst wirds auch niemand merken.
wenns ein "ausrutscher" aufgrund einer besonderen stresssitution ist wirds dem arbeitgeber egal sein, sind aber schon mehrere beschwerden eingelangt wird er sich schritte überlegen müssen.
ich bin der meinung das der andi genau richtig gehandelt hat.
Bewertung:
0
lass das mit den pm`s
wenn du mich anstänkern willst machs gleich vor Zeugen hier herinnen
dann braucht nacher keiner von uns irgendjemanden wwas erklären